@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Du willst doch wieder nur provozieren, dass sie sich hier meldet um dann erneut in den Wahnsinn getrieben zu werden.
Nö keineswegs!Wollte vorhin nur was aufzeigen. Da du von freundschaftlichkeit geschrieben hast, aber einen von denen gleichzeitig "benutzt" hast für deine Argumentation.
Ob sie sich hier selbst meldet, oder nicht, ist vollkommen ihr überlassen. Nur sollte man zumindest die Möglichkeit dazu geben.
Ansonsten ist's ne fragwürdige Art von dir.
Dawnclaude schrieb:Wir brauchen die 50 Beiträge, die sie im "Warum sehen Skeptiker keine Geister" Thread gepostet hat nicht wiederholen. Es wurde schon alles gesagt.
Davon war auch in keinster weise die rede.
Dawnclaude schrieb:Ich macht euch doch da eh nur ein Spiel draus.
Im Gegenteil, hab ich's eher Gefühl, das du gerne hier dein Spielchen spielst, unter anderen mit Personen die dir Vertrauen schenken.
Dawnclaude schrieb:Ihr werdet nie auf die Idee kommen, mal Leute persönlich kennenzulernen und selbst nachforschungen zu betreiben.
1. weils vielleicht ein Diskussionsforum ist, und keine kennenlern/dating Platform.
2. was heißt Nachforschungen?! Klar "forschen" die Leute, auch die angeblichen "Skeptiker" bei den Personen mit ihren erzählten Erlebnissen, nur ist's pfui bäh, wenn man fragen stellt, die auf ne rationale Erklärung Schließen könnten.
Wird negativ oder gar beleidigend empfunden.
Du dagegen, versuchst keine Erklärungen den Leuten zu geben, sondern diese in deine schon vorgegebene Richtung zu beeinflussen.
Um dir dabei ne Art Bestätigung zu holen für deine Phantasien.
Dawnclaude schrieb:Ganz zu schweigen von dir, du hast ja sogar noch die besten gelegenheiten dafür und nutzt sie nicht, könntest viel mehr daraus machen. Das ist so verdammt trauig.
Versuchst es immer wieder mit, in deinem missionierenden Eifer wa.
Meine Person war und ist jetzt nicht das Thema.
Dawnclaude schrieb:In ihrem Fall kann ich wir sagen, weil wir ne gemeinsame Gruppe hier haben.
In ihrem fall, von mir aus okay. Jedoch hast du vorhin nicht nur von ihr und dir geschrieben, sondern verallgemeinernd, also für alle.