Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet Serpo

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Serpo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet Serpo

09.12.2005 um 11:29
ja und was habe ich anderes behauptet?



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden

Der Planet Serpo

09.12.2005 um 12:19
Hi @soso ...meld dich wenn die Fotos da sind!
Ich will die auch mal sehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Der Planet Serpo

09.12.2005 um 12:31
Vom Anonymous:
In 1965, we had AN EXCHANGE PROGRAM WITH THE ALIENS. We carefully selected 12 military personnel; ten (10) men and two (2) women. They were trained, vetted and carefully removed from the military system. The 12 were skilled in various specialties. Near the northern part of the Nevada Test Site, the aliens landed and the 12 Americans left. One entity was left on Earth. The original plan was for our 12 people to stay 10 years and then return to Earth.

“But something went wrong. The 12 remained until 1978, when they were returned to the same location in Nevada. Seven (7) men and one (1) woman returned. Two (2) died on the alien's home planet. Four (4) others DECIDED TO REMAIN, according to the returnees. Of the eight (8) that returned, all have died. The last survivor died in 2002. The returnees were isolated from 1978 until 1984 at various military installations. The Air Force Office of Special Investigation (AFOSI) was responsible for their security and safety. AFOSI also CONDUCTED DEBRIEFING SESSIONS WITH THE RETURNEES.”

Presse Antwort: http://www.fromthebalcony.com/devilshammer/112105.htm (Archiv-Version vom 10.12.2005) - (ganz unten) -
-------------------------------------------------------------------------------------------
I’ve done the math: Twelve go, eight returned, 2 die. 4 decide to stay. That makes fourteen. If Anonymous can’t do simple math, can we trust anything else he says?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Der Planet Serpo

09.12.2005 um 13:19
@saphire
Luft rausgelassen? Ich? Ich wollte diesen Gummihandschuh voll von Schwachsinn doch nur weiter aufblasen! hehehe

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Der Planet Serpo

11.12.2005 um 20:41
Einige würden es auch glauben, wenn jemand erzählt, er habe eben mit einem Schnitzel aus einem Paralleluniversum telefoniert.

Ohje.

Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

Der Planet Serpo

11.12.2005 um 21:30
...zumal die Schnitzel echt schräg sind dort drüben...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der Planet Serpo

12.12.2005 um 02:32
Also dieser Bericht ist wie immer in solchen Fällen ein Produkt von einem menschlichen Kleingeist, der an Minderwertigkeitskomplexen leidet! Deshalb tut er so als ob er etwas wüsste und erzählt unter einem Pseudonym diesen Bullshit!!!
Das ist doch alles nichts weiter als der übliche geistige Dünnschiss...

P.S. An alle die zu Faul sind den Text selber zu übersetzen: Das ist echt simpelstes Englisch, also nix wie ran!!! Danach bekommt ihr erstmal einen Lachkrampf! Die Mühe lohnt sich, ich habe schon lange nicht mehr so einem Scheiß gelesen!


melden

Der Planet Serpo

13.12.2005 um 18:03
ich denke es stimmt, ja es stimmt.
ich bin ein schnitzel, das weiß ich nun.

ich hätte nicht zu dem kobold in der englischen grafschaft succsex, im pup "junkfood beer" sagen sollen "i became a schnitzel" denn schon war ic hes.....ohje...ich bin wenigstenst paniert, aber meine frau, weia......


melden

Der Planet Serpo

13.12.2005 um 19:27
ich hab mal n Perry Rodan Roman gelesen, das war ne Geschichte....poah!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet Serpo

17.12.2005 um 19:34
Ich hab noch nie so einen Müll gelesen


melden

Der Planet Serpo

17.12.2005 um 19:37
dann bist du noch nicht lange genug auf allmystery. ;)
dieses forum zieht spinner an wie ein magnet !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Zeigt mir eure Rohre. Was für ein Teleskop habt ihr zu Hause?
Astronomie, 74 Beiträge, am 14.11.2023 von CharlyPewPew
Toxid am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 14.11.2023 »
Astronomie: Teleskop für Astronomie Anfänger
Astronomie, 30 Beiträge, am 08.02.2022 von Thorsteen
Jimmythecat am 29.03.2018, Seite: 1 2
30
am 08.02.2022 »
Astronomie: Leben auf anderen Planeten?
Astronomie, 838 Beiträge, am 20.06.2020 von therealproton
dactivman am 04.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 20.06.2020 »
Astronomie: Der Planet X
Astronomie, 5.519 Beiträge, am 30.11.2020 von sarevok
foxmulder am 09.11.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 273 274 275 276
5.519
am 30.11.2020 »
Astronomie: Unsere Planeten
Astronomie, 260 Beiträge, am 01.03.2017 von DontheOne
Anonym am 20.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 01.03.2017 »