Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Venus oder vielleicht Jupiter oder was ganz anderes?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Jupiter, Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Venus oder vielleicht Jupiter oder was ganz anderes?

09.11.2011 um 19:10
@Chesspower

Durchs Fester beobachten ist so eine Sache! Ist es geschlossen ist das Glas dazwischen, sodass man Doppelbilder usw. sieht. Machst du es auf hast du so große Luftturbulenzen, das du gar nix mehr siehst.

Ein Teleskop gehört wenn möglich hinaus in die freie Wildbahn :)

Anzeige
melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venus oder vielleicht Jupiter oder was ganz anderes?

09.11.2011 um 19:55
Ich habe die Monde jetzt sehen können. Das Mond licht ist aber etwas hinderlich. Jedoch aus meinem Teleskop kann ich nicht schließen ob es Monde sind oder schwache Sterne aber so ich bin mir trotzdem sicher das es die Monde sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Sehr großer Stern
Astronomie, 29 Beiträge, am 20.04.2012 von Topper_Harley
wizzy am 26.03.2012, Seite: 1 2
29
am 20.04.2012 »
Astronomie: Fahrplan für Sterngucker
Astronomie, 121 Beiträge, am 13.05.2022 von cpt_void
Befen am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.05.2022 »
Astronomie: Planetenfotografien
Astronomie, 995 Beiträge, am 09.05.2022 von cpt_void
shaiara am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
995
am 09.05.2022 »
Astronomie: Kann man den Mars mit blossem Auge sehen?
Astronomie, 26 Beiträge, am 11.06.2013 von Primpfmümpf
hawaii am 08.06.2013, Seite: 1 2
26
am 11.06.2013 »
Astronomie: Morgenhimmel Deutschland zwischen 5 und 7 Uhr
Astronomie, 13 Beiträge, am 07.02.2011 von abc997
stmunzert am 06.02.2011
13
am 07.02.2011 »
von abc997