Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters 2

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trailer, Horrorfilme, Grave Encounters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters 2

08.09.2012 um 09:32
@Wolfshaag
Hab mir den auch vor drei Tagen angeguckt und die rütteln mal am Fenster was sich aber dadurch nicht öffnen ließ.

Ich hätte da irgendwas schweres durchgeworfen und ab raus da, aber glaub auch da waren Gitter vor den Fenstern, weil es ja eine Klinik war.

Anzeige
melden

Grave Encounters 2

23.09.2013 um 18:55
Was ist da am Ende bitte passiert :D?


melden

Grave Encounters 2

23.09.2013 um 21:48
@DieKatzenlady
Merkwürdig oder? :D


melden

Grave Encounters 2

24.09.2013 um 00:26
@Midnightsun21

Ja irgendwie schon. Also es ging ja darum, dass Lance irgendwie nen Plan hatte, wie er aus der Anstalt rauskommt :D. So erste Frage: woher wusste er das? Ich meine ok, er war ja schon ziemlich durch, nachdem der Doc ihn da bearbeitet hatte. Aber er stand ja dann zweitens wirklich irgendwo in der Pampa. Da kann man nun nur wieder spekulieren, ob sich das in seinem Kopf abgespielt hat. Aber das glaube ich eher nicht, da in dem ganzen Film eigentlich keine Sequenz gezeigt worden ist, die irgendwie auf die Psyche einer Person abgezielt hätte, oder?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters 2

26.09.2013 um 23:15
Hab den 1. Teil schon gesehn.
Eines ist fakt, den 2. werd ich auch noch sehn! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren
Filme, 232 Beiträge, am 15.05.2023 von Anthea
oi-skin am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 15.05.2023 »
von Anthea
Filme: Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?
Filme, 65 Beiträge, am 28.05.2022 von spookydee1963
Uzi_One am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.05.2022 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Sehenswerte deutsche Filme
Filme, 93 Beiträge, am 20.08.2015 von akropolis
kavinsky am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 20.08.2015 »
Filme: Die Allmy Horrorfilmkiste
Filme, 14 Beiträge, am 24.06.2015 von Warhead
bigsbags am 10.06.2015
14
am 24.06.2015 »