Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme wie Pretty Woman

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drama, Liebesfilm, Julia Roberts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filme wie Pretty Woman

06.11.2012 um 01:24
Hej alle miteinander,

hab mir neulich "Pretty Woman" mit Roberts reingezogen. Komischerweise hab den früher nicht gesehen. Hat mir echt toll gefallen, vor allem die Thematik, reicher Typ, Frau aus unteren sozialen Schichten, die er quasi rettet und sich in sie verliebt. Kennt jemand noch solche Filme mit dieser Thematik? Mann reich und erfolgreich, Frau arm)))
Danke))

Anzeige
melden

Filme wie Pretty Woman

06.11.2012 um 02:02
Sat1 Produktion "Die Kellerin und der Millionär"
Cinderella Story :D

Schokloade zum Frühstück
Passt eigentlich nicht aber Colin Firth ist nunmal ein guter Schauspieler xD

Es gab noch einen Film - glaube "Shopaholic" wo es draum geht, dass eine junge, hübsche journalistin Ratschläge gibt gegen Kaufsucht, aber selber zutiefst ein totaler Shopaholic ist und sich gradewegs in die Ruin treibt. Natürlich lern sie jemanden kennen (ihr chef oder sowas) für den sie sich am ende zusammenreißt und ihre alle klammoten verkauft um ihre Schulden loszuwerden und ein glückliches leben anzufangen :D ist eine Komödie


melden

Filme wie Pretty Woman

06.11.2012 um 02:17
Overboard fand ich eine gute Komödie. In den Rollen: Goldie Howne und Kurt Russell.
Darin geht es um einen Tischler, der von einer reichen und eingebildeten Dame beauftragt wird und derart schikaniert wird, dass er beschliesst sich zu rächen als er erfährt, dass genau diese Dame kurz darauf einer Amnesie unterliegt.
Erinnert ein bisschen an das Märchen von König Drosselbart.
Und obwohl der Film auch schon älter ist (1987) unterhaltsam und lustig :)


melden

Filme wie Pretty Woman

06.11.2012 um 03:09
Mighty Ducks ist so ein ähnlciher film, nur das die geretten menschen keine geldgeilen huren sind


melden

Filme wie Pretty Woman

10.11.2012 um 11:19
Da gibt es noch den anderen "Pretty" Film.

MV5BMTI2OTk5NTE5NV5BMl5BanBnXkFtZTcwODA0


melden

Filme wie Pretty Woman

26.05.2013 um 10:30
Die war nicht Geldgeil sondern musste ihre Miete zahlen und ihre Freundin war auf Drogen.
Geldgeil oder Geld brauchen ist n Unterschied
@25h.nox


Sowas gibts nur eben auf seelischer Basis ohne Geld im Spiel...


melden

Filme wie Pretty Woman

28.05.2013 um 09:57
Ist sie nicht wunderbar? Passt nicht ganz, da alle Hauptdarsteller aus der unteren Schicht kommen, aber eine witzige 80er Komödie.

Da gibt es noch einen Film (hab ich nie gesehen) mit Jennifer Lopez, in dem sie ein Zimmermädchen ist und Matthew M. (glaube ich) ein reicher Typ.


melden

Filme wie Pretty Woman

28.05.2013 um 15:04
51X2EX8ZKRL


melden

Filme wie Pretty Woman

05.01.2014 um 21:42
Ah Pretty Woman .. Super Film


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Genereller Filmthread
Filme, 333 Beiträge, am 05.06.2020 von brausud
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 05.06.2020 »
Filme: Forrest Gump - Der Held des kleinen Mannes
Filme, 14 Beiträge, am 10.02.2019 von navi12.0
Dr.Manhattan am 22.07.2013
14
am 10.02.2019 »
Filme: Sturm der Liebe
Filme, 23 Beiträge, am 19.11.2018 von DylanT.
DylanT. am 03.04.2015, Seite: 1 2
23
am 19.11.2018 »
Filme: Geniale Psychothriller & Dramen Sammelthread
Filme, 12 Beiträge, am 19.05.2016 von DeadPoet
tic am 20.01.2014
12
am 19.05.2016 »