Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturm der Liebe

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Drama, Story, Telenovela

Sturm der Liebe

26.10.2018 um 16:42
... und es stürmt weiter fort .... :-)


melden
Anzeige

Sturm der Liebe

13.11.2018 um 22:02
Oh je..SdL :-) Ja kenne ich, weil ich es immer an der Dialyse sehe und das auf allen ARD-Programmen vormittags wiederholt wird :-) wasAnderes kommmt gar nicht... auf ONE werden gerade alte Folgen wiederholt...Valentina st gerade gebiren worden. Der Darsteller des "Robert" ist der schlechteste Schauspieler der westlichen Hemisphäre...


melden

Sturm der Liebe

19.11.2018 um 10:32
@Mittelscheitel
Na ja, am Anfang hatte ich auch mit Lorenzo Patané Probleme, weil er mir zu sehr den italienischen Macho herausgekehrt hat. Aber mittlerweile finde ich ihn gut - in den alten Folgen, sowohl auch in den Neuen.
Wer mich in der aktuellen Staffel nervt, sind Dr.Niederbühl und Natascha (was ist nur aus Erich Altenkopf geworden, wenn man ihn mit den alten Folgen vergleicht?).
...Sowie die Figur Jessica. :N:
Und auch Tina mit Ihrer Gesichtsakrobatik finde ich inzwischen Fehl am Platz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden