Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Meinung zu all dem hier

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, All, Hier

Meine Meinung zu all dem hier

18.02.2005 um 18:51
Bin auch deiner Meinung, auch wenn ich mir von der Threadüberschrift her was anderes vorgestellt hab...^^
Aber um mal was einzustreuen: Was überzeugt dich, mit deinem beschränkten durchschnittsbüger Wissen, das es den Mann unter der Spüle nicht gibt?^^
Du hast keine beweise für deine Vermutung und somit im Zweifelsfalle zu gunsten des Angeklagten :p
(auch wenn ich die Story selbst total lachhaft finde *lol*)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Meine Meinung zu all dem hier

18.02.2005 um 19:06
Wo der Gelehrte irrt, begeht er einen gelehrten Irrtum!!!
Und die nicht Gelehrten täten gut daran, manches mit mehr Hirn zu betrachten!!!

Wir sind also ALLE von dieser Problematik betroffen!
Und je intensiefer eine Überzeugung zu einem bestimmten Thema oder Sachverhalt, oder einer bestimmten Art von Lehre ist, desto mehr nimmt diese Überzeugung Züge des Glaubens an.
Im Bereich des Glaubens wird aber alles irgendwie legitim und somit scheinbar unantastbar durch Kritik, jeglicher Art. Gedanken und Glauben ist ja irgendwie "Zollfrei".

Aber glauben heißt bekanntlich ja auch nichts wissen, was meiner Meinung nach den Kern des Menschseins ausmacht.

Bestrebt zu wissen, aber immer im Bewustsein stets zu wenig, somit nichts zu wissen! Der menschliche Minderwertigkeitkomplex schlecht hin, also versuchen wir uns alle gegenseitig mit mehr oder weniger hirnverseuchten Meinungen zu übertrumpfen. Und reagieren stets ein wenig beleidigt, wenn wir nicht in dem Ausmass auf Gegenliebe stossen, wie wir uns das erhofft haben.

Wiederum, je mehr Überzeugung hinter unserer Meinung steht, desto markannter die Reaktion...... siehe zweiter Absatz.







Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden