weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frage meinerseits..

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, Wörterbuch
Seite 1 von 1
oezcan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 13:28
Ist das normal das das Wort "Illuminat" und "Illuminaten" im Wörterbuch meines Handys vorgespeichert ist?

Ist das so ein gängiges Wort das es in das Wörterbuch kommt?

Also etwas hab ich mich schon gewundert..wobei Worte wie zum Beispiel:

Düsenjet,
Frachter,
Kutte,
Kutter,
Bernstein,
Kokosnuss,

"NICHT" im Wörterbuch zu finden sind.

Probiert es doch mal bitte aus wenn möglich..

Siemens SL42 (hab ich erst vor ein paar Monaten gekauft.


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 14:01
Bei Nokia-Handys ist es auch so!


melden
stryke.extpc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 14:29
nich schon wieder dieser illuminaten-scheiß!
aber evtl hast du recht, es ist ja auch ein gängiges wort


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 15:30
Also im SonyEricsson "T300" sind die Wörter auch vertreten. Aber wohl eher abgeleitet von dem (Fremd-) Wort 'Illuminieren' bzw. 'Be-/Erleuchten'.
Aber egal, sie sind sowieso überall ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 15:34
oh mein gott, sie werden uns alle finden...
ich fond das thema ausgelutscht
okay sie sind da und verdammt gefährlich, aber wie gehen mir momentan nicht auf die eier, also lass ich sie tun, was se wollen
sobald sie mich nerven is aber schulz!

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 18:23
is doch wurscht. Mir haben die Illuminaten bisher noch nichts Böses getan.
Na ja...egal
Jedenfalls war es gerade bei diesem Handy meiner Meinung(und einem Bericht des Spielgels nach) nach so, das auch verdächtig viel Vokabular der Nazizeit enthalten war oder ist (keine Ahnung ob die das geändert haben), jedenfalls hatten sie ne glaubwürdige Erklärung, keine Ahnung wie die war.


______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 19:11
Hört endlich auf uns Illuminaten nachzuschnüffeln (Gott, is' doch schwerer die Welt zu beherrschen als wir dachten) !! ;)
Ich glaube das es kein Zufall ist, dass es im Wörterbuch vorkommt, wo doch lauter Paranoiker durch die Gegend rennen !! ;)

Aber im Ernst:
is' sicher bloß wegen Ableitung von "illuminieren" im Wörterbuch, wie schon "Gast" begründete (Hoffe ich jedenfalls, sonst sieht's düster aus mit der Welt).


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

24.05.2003 um 19:16
Entweder ist es so wie Gast es sagt, oder die Illuminaten haben bereits mehr Macht als vermutet, sprich sie beherrschen das Handy-Imperium ;)

PS: beim Siemens c45 isset genauso :)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden