Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Beweise, Verschwörungstheorie, Fakten, Alle

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

16.06.2014 um 02:49
@saba_key

Das heißt, alle Verschwörungstheorien sind in Deinen Augen *wahr*? Auch die, die sich widersprechen? Auch die, die so bescheuert sind, dass sie kein Mensch ernsthaft glauben kann?


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

16.06.2014 um 03:04
@Konstanz

Alle VTs haben einen wahren Kern, nur VTs, die von Leuten in die Welt gesetzt werden,
um VTlern zu schaden, nicht.

Beispiel:
Dieser Nick Vogt/Boston ist reine Desinformation,
das kam nicht aus der VTler-Ecke.


melden

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

16.06.2014 um 03:06
saba_key schrieb:Alle VTs haben einen wahren Kern
Die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung auch?


melden

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

16.06.2014 um 03:30
saba_key schrieb:Alle VTs haben einen wahren Kern
Wirklich *ALLE*? Ist das nicht zu sehr verallgemeinert?

Nehmen wir z.B. die VT die besagt, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren, und die VT, die besagt, dass die Amerikaner auf dem Mond irgendeine sensationelle Entdeckung gemacht haben, die sie seitdem verschweigen:
Was ist jeweils der wahre Kern?

Und wie ist es mit der VT, die besagt, dass es keinen Holocaust gab, und die VT, die besagt, dass der Holocaust stattfand, aber nicht von Deutschland initiiert wurde, sondern von amerikanischen Juden?
Was ist da jeweils der wahre Kern?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

16.06.2014 um 04:29
@Konstanz
Ich möchte den Einstieg mit dem Thema Holocaust vermeiden.

Fakt ist, dass ich 1969 das Licht der Erde erblickt haben soll und dass ich mich ziemlich völlständig an die politschen Nachrichten bis 1975 erinnern kann.
Davor habe ich auch Erinnerungen, auch an Persönliches, aber signifkant weniger.

Was wäre, wenn diese Erinnerungen in mein Gehirn eingespeist worden wären?
Was wäre denn, wenn ich am 1.1.1976 in meinem Bett aufgewacht wäre, ohne vorher auf der Welt gewesen zu sein.
Ich kann mich erinnern, dass ich da mal ziemlich hohes Fieber hatte.

Was wäre, wenn der Mensch nicht dem PC ähnlich wäre, ohne Betriebssystem, sondern
mit Sprachbetriebssystem 1.0 ähnlich dem Apple-Computer, auf die Welt käme?
Das wäre geschickter.

Manche sprechen von einem Quantencomputer, in dem wir leben würden.
Das was wir erleben, das endet hinter dem Ereignishorizont, oder dem, was, wir berühren können.
Was aber nun, wenn dahinter nichts ist, sondern nur Rechenvorgänge stattfinden, um die Randbedingungen
für unsere Event-Bubble so zu stellen, dass es so aussieht, als würde die Realität dort weitergehen?
=> Diskussion: Event Bubbles - das Konzept von Ereignisräumen (Beitrag von saba_key)

Die Wahrheit ist, dass die Leute mit solchen "Mondsensationen" vom Denken abgelenkt werden sollen.
Die Amerikaner haben in jedem Fall selbst dafür gesorgt, dass die ganze Mondmission fehlerhaft ist.

=>Sie waren nicht auf dem Mond, genauswenig wie Kaymer jetzt einen Hole in One gespielt hat.
http://www.focus.de/sport/golf/sensationeller-golfschlag-martin-kaymer-gelingt-spektakulaerer-hole-in-one_vid_30645.html
=>Der Ball macht eine superauffallige Kurve in 1m Entfernung vom Loch, in Standbildern ist der Ball
doppelt zu sehen.
Auch der Jugendliche war nicht auf dem Mount Everest, dazu kann ich noch ein paar Sachen vorlegen
Ebensowenig war das Mädchen vor einigen Tagen auf dem Mount Everest.

Es findet alles im Jetzt statt, wie ich in einem meiner letzten Blogs es beschrieb.
Es gibt keine Zeit...(Blog von saba_key)

Die Realität ist wie eine russische Puppe, ein Zwiebelaufbau,
ähnlich dem schichtigen Aufbau des Internets.
Hinter der Ebene Staaten, gibt es noch etwa 2-3 weitere Ebenen, bis die Ebene kommt,
die diese materiellen Vorgänge steuert.

Warum können die Menschen mit diesen Gedanken nichts anfangen?

=>Sie sind con-TROLL-ed, d. h. sie können in einen Zustand gebracht werden oder sind dauerhaft darin,
wo sie sozusagen nur Frontends von dem "Quantencomputer", der alles mittels seiner CPU zentral
steuert, sind.

Das erklärt auch diese ganzen Savants und Fälle, in denen Menschen plötzlich eine andere Sprache sprechen. Oder die russischen Wissenschaftler, die die Zähne nachwachsen lassen lassen.

So kann man sich das vorstellen. Es ist aber letztendlich ein anderer Sachverhalt
und Person, die hinter dem "Quantencomputer" steckt.

Der Shitstorm möge kommen, mir kommt es nicht darauf an,
eine große Anzahl von Menschen zu überzeugen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

16.06.2014 um 04:36
Die Hohlwelttheorie ist Nonsens, es gibt weitere...
Aber man kann durch alles etwas lernen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

17.06.2014 um 05:35
Vielleicht findet noch jemand im
"Was hört ihr gerade-Thread"

zwei Videos von Depeche Mode,
die ich dort verlinkte,
innerhalb der letzten
zwei drei Tage.
=>Sonst wären diese verschwunden.

Vielleicht sollte man eine Regel
einführen, dass man nicht mehr
als zwei Videos nacheinader
einstellen darf.
Aber einfach löschen geht
garnicht.

Sonst gibt es wieder neue Verschwörungstheorien,
und das wollen wir alle nicht.

Ich versuche mal Pause
die nächste Zeit.


melden

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

17.06.2014 um 09:22
@saba_key
saba_key schrieb:Vielleicht findet noch jemand im
"Was hört ihr gerade-Thread"
Der letzte Eintrag:
Diskussion: Was hört ihr gerade? (Beitrag von DamageControl)

Aber die Songs mußte selber suchen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

17.06.2014 um 14:44
@skep

Ich habe den Beitrag von ihr gesehen.
Nur meine Beiträge nicht mehr. :(


melden

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

17.06.2014 um 15:48
@saba_key
Also denkst du, dass deine Beiträge gelöscht wurden? Und wieso? Und wieso steht das dann nicht in den Infos?

Oder verstehe ich dich gerade falsch :)?


melden

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

17.06.2014 um 16:04
@so.what
Ist bestimmt eine Verschwörung...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

17.06.2014 um 16:32
@so.what

Die Welt wird sich weiter drehen.

Diskussion: Was hört ihr gerade? (Beitrag von saba_key)
Also irgendwo, danach fehlt das Night-Work.

Es sind auf die gleiche Weise Beiträge anderwo verschwunden.
Ich habe ja ein paar Worte in meiner Gruppendiskussion geschrieben.

Wie sagt Rosa Luxemburg?

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden."

Ist nicht schlimm, denn wenn ich wirklich wollte, könnte ich ja einen Wordpress-Blog machen,
wo ich Herr im Haus bin. Ich glaube eher an Solipsismus als an das große Publikum, das ist
keine VT.
Die vier oder fünf Leute, die sich wirklich interessieren, sehen die Dinge (meine Beiträge) auch so,
auch wenn sie sich im Hinterhof von Wordpress befänden.


melden

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

18.06.2014 um 08:49
@saba_key
Also willst du sagen, die Verwaltung löscht deine Beiträge (nochmal, wieso??) und macht das so, dass auch in den Infos nichts von der Löschung steht? Ist es nicht eher möglich, dass du dich vertust? Ich denke auch manchmal...was weiß ich, die Waschmaschine angemacht zu haben und merke dann, dass ich das doch nicht getan habe.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht in der Lage wirklich zu verstehen, was du schreibst und sagen willst.

Aber ich schau mal in deine Gruppendiskussion rein :).


melden
Anzeige

Was genau sind für euch Verschwörungstheorien?

18.06.2014 um 11:30
@saba_key

Meinst du das hier?

Diskussion: Was hört ihr gerade? (Beitrag von saba_key)

Kann es denn nicht sein, dass du einen Beitrag einstellen wolltest und diesen nicht eingetragen hast?
Schon mal darüber nachgedacht? Wenn nicht, ziehe es in Betracht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden