Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 09:07
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Die Frage ist wohin ? Da ist doch nur Wasser ???

Ist es üblich das mehrere Flüge einfach vom Radar verschwinden ohne zu landen ?
Die Bilder stammen offensichtlich von flightradar24.com. Wie DearMRHazzard sagt, ist es schwierig zu eruieren, von welchem Tag die Bilder stammen. Und ich als häufiger FR24 Beobachter mache noch die Anmerkung: auf FR24 verschwinden immer mal wieder Flugzeuge für ein paar Sekunden oder länger. Demnach ist auch das Aufploppen von Flugzeugen nichts ungewöhnliches.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 09:40
In diesem Thread gibt es ja nicht wenige die glauben das Verschwinden von MH370 sei das Resultat einer gigantischen Verschwörung an der wahlweise die Amerikaner, Briten, Russen, Chinesen oder Israelis oder gar alle gemeinsam irgendwie mehr oder weniger unter einer Decke stecken.

Ich frage mich warum man in dem Fall dann nicht endlich diesen Zirkus beendet und sich ein Bauteil einer B777-200ER nimmt, dort eine passende Gerätenummer hinein fälscht und das Teil an den Strand Westaustraliens schmeisst um dort schliesslich von einem Strandbesucher "zufällig" gefunden zu werden ? Danach folgt dann der grosse Medienhype der dann aber auch schnell wieder abflacht und dann ist das Thema durch.

Dadurch haben wir dann endlich den physischen Beweis das die Maschine im SIO abgestürzt ist, die Angehörigen bekommen ihren Seelenfrieden und wir unsere Ruhe.

Case closed.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:01
@Mrs.Floppy


Erstmal FR24 ist kein Radar, es arbeitet mit den gesendeten Daten vom Transponder.

Dass dort Fehler auftreten ist nicht gerade unüblich.

Die Bilder die du gepostet hast, sind auf jeden Fall nicht vom 7.3.2014 da MH370 woanders verschwand als dort zu sehen ist, ebenfalls waren im direktem Umfeld keine Flugzeuge zu sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich frage mich warum man in dem Fall dann nicht endlich diesen Zirkus beendet und sich ein Bauteil einer B777-200ER nimmt, dort eine passende Gerätenummer hinein fälscht und das Teil an den Strand Westaustraliens schmeisst um dort schliesslich von einem Strandbesucher "zufällig" gefunden zu werden ?
um welches schwimmende Teil könnte es sich denn Deiner Meinung nach z.B. handeln und in welchem Zustand sollte dieses dann sein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:21
@Zz-Jones

Irgendein Teil. Hauptsache es lässt sich zweifelsfrei MH370 zuordnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:24
@DearMRHazzard

Nenn mal ein Beispiel.
Ein Sitzkissen wird ja wohl kaum eine eindeutige Seriennummer haben und ein Triebwerk wird ja nicht an Land gespült.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:25
@Zz-Jones

Warum soll ich Dir ein Beispiel nennen ? Das ist überhaupt nicht Bestandteil meiner Fragestellung gewesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:35
@Zz-Jones

So etwas in der Art meine ich z.B. :

54cfc894a4b55 - 911-flight77-debris

Hauptsache es schwimmt noch. Sollte eigentlich kein Problem sein wenn man hier von einer grossen Verschwörung redet, oder ? INMARSAT-Daten fälschen ist jedenfalls komplizierter als ein Stück Schrott an einen Strand zu schmeissen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: INMARSAT-Daten fälschen ist jedenfalls komplizierter als ein Stück Schrott an einen Strand zu schmeissen.
Das sehe ich anders.
Inmarsat muss ja nur falsche Daten rausgeben, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Inmarsat muss ja nur falsche Daten rausgeben, mehr nicht.
Ja okay. Nun könnte man doch aber diesen Blödsinn beenden denn es ist ja nun nicht mehr nötig in die Irre zu führen. Jetzt genügt ein Wrackteil und der Beweis ist erbracht. Man kann zwar den Rest der Maschine nicht finden aber wenigstens hat man den Beweis erbracht das die Maschine im SIO runter ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:53
Man geht ja eher davon aus, daß Wrackteile an die Küste Sumatras gespült werden.

Wie das australische Amt für Verkehrssicherheit (ATSB) auf seiner Internetseite schreibt, trudeln auch sieben Monate nach dem Verschwinden von Flug MH370 immer noch Meldungen über mögliche Wrackteile des Flugzeugs an der Küste Australiens bei der Behörde ein. Inzwischen hätten Strömungsmodelle jedoch gezeigt, dass mögliche Überreste der Boeing 777 wohl nach Westen getrieben wurden – weg von Australien und in Richtung der Küste Indonesiens.


http://www.focus.de/panorama/welt/suche-nach-verschwundener-boeing-wurden-wrackteile-von-mh370-nach-indonesien-gespuelt_id_4222465.html

Das wäre ja dann noch lange kein Beweis für einen Absturz im SIO.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 10:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich frage mich warum man in dem Fall dann nicht endlich diesen Zirkus beendet und sich ein Bauteil einer B777-200ER nimmt, dort eine passende Gerätenummer hinein fälscht und das Teil an den Strand Westaustraliens schmeisst um dort schliesslich von einem Strandbesucher "zufällig" gefunden zu werden ? Danach folgt dann der grosse Medienhype der dann aber auch schnell wieder abflacht und dann ist das Thema durch.
Ds Thema ist dann aber ganz bestimmt nicht durch, im Gegenteil. Dann ginge es erst richtig los. Du siehst doch, dass wir uns hier schon wie die Geier auf die wenigen Fakten stürzen. Was glaubst Du, wie das wird, wenn ein Flugzeugwrack gefunden wird? Das wird seziert bis auf die kleinste Schraube.

Dazu ist es zu spät. Das hätten die tun sollen, bevor die Netzgemeinde begonnen hat, sich tiefgrabend dafür zu interessieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 11:01
Hauptsache es schwimmt noch. Hier ist ein Bild mit allen schwimmbaren Teilen eines Flugzeugs. Unwahrscheinlich, dass davon nicht ein Fitzel aufgetaucht ist.

schwimmbare Teile


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 11:16
Dazu ist es zu spät. Das hätten die tun sollen, bevor die Netzgemeide begonnen hat, sich tiefgrabend dafür zu interessieren.
Das ist ja genau meine Frage. Warum haben sie es nicht getan ? Wäre doch der einfachste Weg gewesen - Ein Wrackteil finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 11:31
Es gab genug Berichte über schwimmende Objekte, aber nicht ein Foto wurde wirklich präsentiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 11:42
@Enterprise1701

Dann könnten die Verschwörer doch jetzt ein Foto veröffentlichen. Es würde nach fast 16 Monaten kein Grund mehr bestehen die Ermittler und Öffentlichkeit in eine falsche Richtung zu führen. MH370 wäre längst beseitigt worden.

Wer INMARSAT-Daten fälschen kann der wird doch wohl noch ein Stückchen Schrott irgendwo an den Strand werfen können, oder ? Warum macht man es nicht ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 12:04
@DearMRHazzard
@ISF
@AnkH_82

Die Bilder sind nicht Fake, die habe ich vom Video gemacht. ;-)

Alles andere von Euch lese ich mir nachher mal genau durch, muss gleich auf Arbeit. :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 12:07
@Mrs.Floppy


Mag sein, es ist aber nicht von dem Tag als die Maschine verschwand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 12:13
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es geht mir nicht um "extreme Aussagen" sondern um eine "Extremrolle" wie ich deutlich geschrieben habe.
Shah wollte nachweislich einen "Change" in seinem Land. Aus diesem Grund hat er Anwar Ibrahim unterstützt. Da sich Shah sogar verfolgt sah von seinen Machthabern muss es ihm ein sehr grosses Verlangen gewesen sein das Anwar Ibrahim an die Macht kommt, was aber nicht geschah.

Das verstehe ich unter einer "Extremrolle".
wenn du nichrt einmal irgendwelche extremen Aussagen belegen kannst und es solche auch nicht gab
wie kannst dann behaupten das etwas in Shahs Leben eine extreme Rolle gespielt hat?

Also jeder der die Oposition in seinem Land unterstützt ist bereits Extremist und du siehst darin eine Extremrolle?

Du hattest persönlichen Kontakt zu Shah und Shah hat dir sein Lebengeschicht offenbahrt
oder woher weißt du was welche Rolle im Leben vo Shah gespielt hat?

Ich kenne keine extremen Statements von Shah und weiß auch nicht welche Rolle die Opositon in seinem Leben gespielt hat.

Klar ist allerdings das einseitige Sichtweisen, auch einseitge Fantasien produzieren
und somit einer objektiven Beurteilung von Geschehnissen massiv in Weg stehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 12:21
@holzauge

Jeder vertritt seine Meinung. Ich vertrete meine. Ich interpretiere diverse Sachverhalte nun einmal anders als Du.


1x zitiertmelden