Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 19:55
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Du hast auch recht wieso sollte irgendjemand
Satelliten bewegen um bisschen ins Meer zu schauen. Meistens werden die bewegt wenn die wirkliche Ziele haben. Aber einfach ins Meer starren das glaube ich nicht.
Das ist der Job der Militärs ihre Wärmesensoren auf das Meer zu richten. Dort halten sich für gewöhnlich U-Boote auf, die mit Interkontinentalraketen bestückt, jedes Ziel der Erde treffen können.

Das scheint aber eine neue Info zu sein, obwohl die die Einrichtung schon seit Jahrzehnten installiert ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 20:01
Ich denke es war einfach das es reiner Zufall war das keiner die Kiste am Himmel beobachtet hat und somit verschwinden konnte . Vielleicht eine Riesen Schwachstelle bei denen. Vielleicht wurde sie ausgenutzt um Suizid zu begehen vielleicht war eine Notlage Schuld daran. Wie die auch immer ausgesehen hat. Aber ohne die Blackbox werden wir nie erfahren was war wirklich . Wir wissen nur das in der Nacht sehr viele unfähige Menschen Dienst hatten. Und das sie noch sehr lange geflogen ist. Das alles ausgeschalten worden ist was eine Ortung unmöglich machte.Die Wahrscheinlichkeit ist das es wirklich mit Absicht war da bleibt die Frage warum ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 20:08
Zitat von 7a7a schrieb:Das ist der Job der Militärs ihre Wärmesensoren auf das Meer zu richten. Dort halten sich für gewöhnlich U-Boote auf, die mit Interkontinentalraketen bestückt, jedes Ziel der Erde treffen können.
Ja, ich denke es macht schon sehr viel Sinn Satelliten ins All zu pusten um im indischen Ozean vor Australien 24/7/365 genau Ausschau zu halten nach Putin-U-Booten um Australien ggf. rechtzeitig vor einem Atomangriff zu warnen.

@Illyrium

Es tut gut solch tolle Beiträge zu lesen zu diesem Thema. Vielen Dank.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 20:16
Man denkt immer alles ist super überwacht. Aber die haben nicht mal den Felsen gesehen der vor ein paar Jahren an uns vorbei geschrammt ist. Und der Himmel wird ja auch streng überwacht. Die haben den Felsen erst gesehen als es schon vorbei war. Das ist nur ein Beispiel


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 22:26
Wir hatten doch herausgefunden, daß es sich bei dem 13.Crew Mitglied um den MASKargo Mitarbeiter Liang Lu Yang handelt.
Nun stelle ich gerade fest, daß bei MASKargo zu dem Namen 2 unterschiedliche, aktuelle Kontaktadressen gibt:

http://www.maskargo.com/contact-us/station/beijing/liang-lu-yang-0

http://www.maskargo.com/contact-us/station/beijing/liang-lu-yang

Der Mann ist doch seit über 15 Monaten verschollen.
Wieso ist der immer noch Ansprechpartner?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 23:46
@Zz-Jones

Ruf doch mal an und schau ob Du Liang Lu Yang sprechen kannst. Frag in bitte mal was es so an Frachtgebühren kostest 10 Tonnen ukrainisches Gold von Kuala Lumpur nach Peking zu befördern inkl. MwSt. ! Sollte er behaupten das geht nicht dann lügt er.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 23:53
Hier mal eine Passagierliste einer chinesischen Seite.
Ich finde die Sortierung ganz interessant.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http://www.yidianzixun.com/news_7f3ab2ff18e201b3cfc4a65fc5cbcbba&prev=search

@DearMRHazzard
Ruf ihn doch selber an.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 23:58
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ruf ihn doch selber an.
Und dann ? Du glaubst mir doch eh kein Wort, also musst Du das schon selbst tun um Deinen entdeckten Sachverhalt tiefer zu recherchieren.

Was findest Du an der Sortierung interessant ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 00:03
nach Ländern sortiert.

Wenn man die Sortierung noch verfeinert, könnte man mittels Ausschlussverfahren die Liste noch wesentlich reduzieren und schauen, was übrig bleibt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 00:08
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn man die Sortierung noch verfeinert, könnte man mittels Ausschlussverfahren die Liste noch wesentlich reduzieren und schauen, was übrig bleibt.
Ich kann Dir zwar wieder mal nicht folgen aber ich habe das Gefühl Du solltest das mal tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 00:16
Kennt man die Namen der 20 Freescale Mitarbeiter?

2 der 3 amerikanischen Staatsbürger sind Kleinkinder (2 und 4 Jahre alt), der 3.ist Philip Wood.
Die Kinder werden ja nicht ohne Begleitung gewesen sein.
Kann man die anderen Personen zuordnen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 00:44
@Zz-Jones

Die 4-Jährige Nicole Meng, US-Staatsbürgerin, reiste vermutlich mit ihrem Grossvater, Fan Quan Meng, chinesischer Staatsbürger. Beide saßen direkt nebeneinander.

Der 2-Jährige Yan Zhang saß wohl auf einem Babysitz. Es gab mehrere Zhangs an Bord. Vermutlich war mindestens einer davon ebenfalls ein Verwandter mit chinesischer Staatsbürgerschaft.

Wer die 20 Freescaler waren ist unmöglich zu ermitteln. Ich hatte mir das damals schon genaustens angeschaut und versucht einen "Block" von 20 Personen die direkt zusammen sitzen zu bilden aber ich habe kein Muster ermitteln können.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 00:59
@DearMRHazzard

Ja, Danke.

Die 20 Freescale Leute sind ja schon eine Hausnummer
und Freescale-Fracht gab es auch noch.
Das wäre auch eine riesige Tätergruppe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 05:52
@DearMRHazzard
Also ich bin dann mal raus wenn das so weiter geht behauptet er noch das war die USA oder Außerirdische :D jetzt weiß ich auch warum der thread hier ist. Weil der kommt mit Dingen das alles schon tausendmal überprüft ist. Ich hab Respekt vor dir das du da noch so eine Geduld hast mir wäre das zu blöd.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 08:00
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Weil der kommt mit Dingen das alles schon tausendmal überprüft ist.
Was wurde daran tausendmal geprüft?
Es wurde lediglich festgestellt, daß sich keine Patentinhaber an Board befunden haben und die Freescaler somit als potentielle Opfer ausscheiden.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:wenn das so weiter geht behauptet er noch das war die USA oder Außerirdische
Woraus leitest Du das ab?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 09:03
Da einige wohl der Auffassung sind, meine Beiträge würden inzwischen neurotische Züge annehmen, stelle ich mal diese übergeordnete Linksammlung rein:

http://osint.info/index.php?title=MH370#Pictures

Ich habe mir da lediglich das eine oder andere rausgepickt, da es mir diskussionswürdig erschien.
Das sind aber so viele Links, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 09:08
@Zz-Jones

Wow. Sehr wertvolle Linksammlung. Genialer Fund. Danke sehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 11:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer die 20 Freescaler waren ist unmöglich zu ermitteln. Ich hatte mir das damals schon genaustens angeschaut und versucht einen "Block" von 20 Personen die direkt zusammen sitzen zu bilden aber ich habe kein Muster ermitteln können.
@DearMRHazzard
Tja. Du konntest es wohl nicht. Da hat es aber jemanden gegeben, die konnte das.


@Zz-Jones

Die Threaderstellerin JoanLandor, die hier aus gewissen Gründen entnervt das Handtuch geworfen hat, hatte in den ersten Wochen eine Mind map entworfen, die allerdings nicht öffentlich zugänglich war. Da das schon lange her ist und so gut wie alles, was dort aufgeführt ist, aus den Anfängen und mittlerweile allgemein bekannt ist, stelle ich den Link jetzt hier rein. Copyright liegt aber ganz klar bei JoanLandor.

Hier sind 16 der 20 Freescale-Mitarbeiter gelistet mit Namen, Funktion, teilweise Foto und Sitzplatz.

JoanLandor, falls Du dies liest: Komm doch einfach zurück, Du warst echt genial!

http://mind42.com/mindmap/8fe9daa1-d1ed-4cc7-8a55-e600d81a30eb


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 11:41
@Löwensempf

Wow. Das war ja wirklich eine bemerkenswerte Arbeit von joanlandor.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 11:43
@Löwensempf

Gut gemachte Seite. Dieser User hätte seine Mindmap damals mal öffentlich machen sollen. Aber gut, besser spät als nie. Vielen Dank.


melden