Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 12:01
@DearMRHazzard
Na ja, sie wurde für alle damals Anwesenden intern öffentlich gemacht, nur leider aus gegebenem Anlass nicht für Dich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 12:08
@Löwensempf

Ist ja auch okay. Dafür hast Du es ja jetzt getan. Über kurz oder lang kommt halt alles an die Öffentlichkeit :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2015 um 22:47
Muss man eigentlich seine Funkfrequenz manuell umstellen ,wenn man von kuala lumpur in den Bereich ho chi Minh wechselt !? (Oder woanders auch )
Oder ist das alles automatisch !?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 09:19
@Charlyfirpo

Das wird manuell gemacht. Deshalb wird ja auch über Funk die Frequenz noch einmal wiederholt. Die findet man aber auch im Cockpit in den Unterlagen, wenn man das verpasst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 17:07
http://www.airliners.de/nach-hackerangriff-lot-flugverkehr/36043


....ist schon sehr beunruhigend, finde ich....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 17:11
Alle Meldungen von der USS Kidd auf Facebook sind zwischen dem 08.März und 28.März 2014 gelöscht worden. Verschwunden sind die Bilder abhebender Helikopter im südchinesischen Meer und der Andamanensee. Verschwunden ist die Meldung das man die Strasse von Malakka hochfährt. Alles weg.

https://www.facebook.com/pages/USS-KIDD-DDG-100/206138246082651


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 17:36
…ist wahnsinnig hochinteressant…

die Pinckney hat sogar bis am 9.Juni 2014 keine Einträge


…also warens doch die Amerikaner


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 18:01
@DearMRHazzard

Auf Youtube sind zb. der Takeoff des Helis noch zu sehen.
Vom offiziellen Navy Kanal.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 18:25
Zitat von ISFISF schrieb:Auf Youtube sind zb. der Takeoff des Helis noch zu sehen.
Vom offiziellen Navy Kanal.
Ja. Mein Problem ist momentan ein anderes. Ich finde keine Informationen mehr über offizielle Kanäle die die Anwesenheit der USS Kidd in der Strasse von Malakka und der Andamanensee bestätigen.

Damals war es ja so das Schiffe der 7.US-Flotte zu den Suchaktionen im südchinesischen Meer und Golf von Thailand hinzugezogen wurden und es waren u.a. die USS Kidd und USS Pickney beteiligt. Die USS Pickney verblieb dort aber die USS Kidd lief sehr schnell wieder ab um sich den Suchaktionen im 2.Suchgebiet anzuschliessen in der Strasse von Malakka und der Andamenensee.

Letzteres ist in der FB-Chronik der USS Kidd nicht mehr dokumentiert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 18:31
Das entsprechende Einträge einst vorhanden gewesen sein müssen hatte ich hier am 12.12.2014 dokumentiert :

March 15, 2014 USS Kidd arrives off coast of Malaysia to aid in plane search

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 697)

Dieser Eintrag ist aus der Chronik gelöscht worden. Wozu ? War doch nur eine Suchaktion nach einem verlorengegangenen Airliner ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 19:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich finde keine Informationen mehr über offizielle Kanäle die die Anwesenheit der USS Kidd in der Strasse von Malakka und der Andamanensee bestätigen.
Meinst du damit Internetseiten?
USS Kidd supports MH370 Search Mission
http://www.navy.mil/submit/display.asp?story_id=79592
USS Kidd Completes Andaman Sea Search; detached from SAR Efforts
http://malaysia.usembassy.gov/news_mh370_usskidd-031814.html (Archiv-Version vom 07.07.2014)
USS Kidd arrives in the Strait of Malacca to help MH370 search efforts
http://www.themalaysianinsider.com/malaysia/article/uss-kidd-arrives-in-the-strait-of-malacca-to-help-mh370-search-efforts-bern#sthash.0KRrCK3H.dpbs (Archiv-Version vom 19.03.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 20:08
Hier wird es auch nochmal bestätigt

Wikipedia: USS Kidd (DDG-100)#Search for Malaysia Airlines MH 370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 20:34
Neue Details zu Passfälscher Ali.

Name: Kazem Ali
iranischer Geschäftsmann


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2577185/Missing-Malaysia-flight-Probe-5-passengers-checked-never-boarded.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 20:46
Ist nicht neu, der Name ist bekannt (mir jedenfalls). Nutzt aber auch nix, man kriegt ihn im Netz nicht zugeordnet, es gibt so viele mit dem Namen. Vielleicht findest Du was? Hier noch eine frühe Seite über ihn:

http://heavy.com/news/2014/03/malaysia-airlines-stolen-passports/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 21:24
But it contradicts a suggestion by Malaysia's civil aviation chief Azharuddin Abdul Rahman that the men who boarded the plane were not of 'Asian appearance'.

Asked by a reporter what they looked like 'roughly', he said: 'Do you know of a footballer by the name of (Mario) Balotelli? He is an Italian. Do you know how he looks like?'

A reporter then asked, 'Is he black?' and the aviation chief replied, 'Yes'.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2577185/Missing-Malaysia-flight-Probe-5-passengers-checked-never-boarded.html#ixzz3dovok1y7
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Ich frage mich, wie dieser Mensch darauf kommt, dass einer der Iraner "black" war und dann auch noch einem Fußballer ähnlich sieht!? Das heißt ja im Klartext, dass er die Iraner wo auch immer gesehen hat, sonst könnte er ja diesen Vergleich gar nicht ziehen. Waren vielleicht ursprünglich andere Bauernopfer eingeplant und der hat eine Änderung in der Regie nicht mitgekriegt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 21:30
@Löwensempf

Den Balotelli konnte ich in dem Bericht auch nicht unterbringen.
Hatte erst gedacht, daß wäre auf Ali bezogen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 21:37
Hier ist von 2 Männern die Rede: "Kazem Ali" und "Hazem"

Außerdem wird von 8 Männern berichtet, die Flugzeuglärm wahrgenommen haben.

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article125698574/Zwischen-Iran-und-Deutschland-lag-der-Tod.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 22:13
@huk
Zitat von hukhuk schrieb:die Pinckney hat sogar bis am 9.Juni 2014 keine Einträge
Also bitte, was hat denn der Pinckney jetzt damit zu tun?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.06.2015 um 22:13
Mike Chillit hat über Twitter verkündet, dass er ein Buch mit dem Titel "Gone" veröffentlicht hat. Es ist kostenlos erhältlich, auch als pdf. Vielleicht hat jemand Zeit es zu lesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2015 um 03:27
@mikey_s27

Mike Chillit hat enorme Probleme den Fachbereich der Satellitentechnik vollumfänglich zu verstehen was im Prinzip nicht verwerflich ist denn so geht´s ja jedem von uns. Verwerflich ist nur das Mike Chillit seine Erklärungen über die BTO´s und BFO´s für die unumstössliche Wahrheit hält ohne eine Ahnung davon zu haben worüber er eigentlich redet.

Der Satellitenexperte schlechthin in der MH370-Community, Mike Exner, sagt zu den Ausführungen Mike Chillit´s folgendes......

Chillit's attempt to explain BFO and BTO data is proof that he has no clue what he is talking about.
http://www.reddit.com/r/MH370/comments/3aqx5i/gone_mike_chillit_and_patricia_thomas_pdf_on_mh370/


melden