Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 14:02
neben Rothschild gibt es noch ein paar interessante Kanditaten (auf der Opfer-Seite)

Als nächstes wollen wir uns einmal die Passagierliste von MH-370 ansehen: An Bord befanden sich unter anderem:

20 Angestellte des Halbleiterherstellers FREESCALE SEMICONDUCTOR.
Die Vizepräsidentin von CHINA TELECOM GLOBAL, die gerade ein Abkommen zum Unterseekabel Sea-Me-We-5 unterfertigt hatte,
leitende Angestellte von HUAWEI, ZTE und IBM.
FREESCALE ist eine äußerst interessante Firma! Anfang 2013 stellte das Unternehmen der Welt den kleinsten, je gefertigten Chip vor, den Kinetis KL02: Das Patent No. 18085991 wurde am 21.12.2012 eingereicht. Das Folgepatent mit der Bezeichnung 8671381 1B wurde am 11.3.2014 – nur drei Tage nach dem Verschwinden von MH-370 – erteilt.

HUWEI und ZTE waren vom Obama Regime als potentielle Spionagerisiken eingestuft wurden.


https://farsight3.wordpress.com/2015/01/06/wieso-ist-flug-mh-370-noch-immer-verschollen/

Ich bin auch noch auf den Namen Tesco gestossen, das kann ich aber momentan nicht unterbringen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 14:06
Ha, ich habe auch schon mal ein Brötchen bei Tesco gekauft. Stecken diese Fieslinge also auch da mit drin. (Tesco ist einer der grössten Lebensmittelhändler in Grossbritannien und auch mit Läden im Ausland).

Auweia


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 14:10
Das war kein Brötchen, das war eine Handgranate. Die Firma ist brandgefährlich!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 14:57
Tecso nehme ich zurück.
ich komme momentan nicht auf den Namen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 15:53
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ha, ich habe auch schon mal ein Brötchen bei Tesco gekauft. Stecken diese Fieslinge also auch da mit drin.
Das Gepäckbandförderungssystem am Flughafen Kuala Lumpur wird von einem System der Firma SIEMENS betrieben.
Von dort ist der Weg nicht mehr weit bis zum Rollfeld, Stuxnet, iranischen Zentrifugen und 2 Iranern mit falschen Pässen an Bord von MH370.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:01
@Zz-Jones

Ach übrigens - "Interessante" Links die Du hier verbreitest. Es ist kaum noch ein Unterschied zu erkennen zwischen "AllesShitmussRaus" und "Kopp-Verschlag", so ziemlich die übelsten Desinformationsportale die man finden kann im deutschsprachigen Raum.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:08
@DearMRHazzard

Ich erinnere mal an Deine Beweise:

T-Shirt, Eismaschine, Klimaanlage und ähh Erfrischungstuch.


Du kannst das ruhig weiter ins Lächerliche ziehen (Anspielung auf gemeinsame Klofrau), das ändert aber nichts an dem Sachverhalt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:16
@Zz-Jones

Ich würde nicht so fahrlässig mit dem Ausdruck "Beweis" umgehen. Vielmehr handelt es sich dabei um mögliche Hinweise. Ein grosser Unterschied.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:22
@DearMRHazzard

ich kann bei meinem Link nichts verwerfliches entdecken.
Der Autor schreibt zum Inhalt folgendes:

Disclaimer: Das FS3 hat alle Fakten dieses Beitrages aus öffentlich zugänglichen
Informationen aus dem Internet zusammengestellt. Es soll aufgezeigt
werden, dass private Firmen – allen voran Satellitenbetreiber,
Computerunternehmen oder “Sicherheits”-Firmen – eine unvorstellbar
große Macht über Technologien erlangt haben, welche die Entscheidungsfindung
von Regimen und Medien beeinflussen und der Öffentlichkeit angebliche Bedrohungen
durch Terroristen vorgaukeln können. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass o.e. Firmen und Personen nicht unbedingt in der dargelegten Art und Weise
mit den Geschehnissen zu tun haben müssen. Das FS3 lädt jedoch jeden
herzlich dazu ein, die o.e. Hypothesen zu hinterfragen und eventuelle
Wahrnehmungen oder Richtigstellungen mitzuteilen, die zur allgemeinen
Wahrheitsfindung beitragen könnten.


https://farsight3.wordpress.com/2015/01/06/wieso-ist-flug-mh-370-noch-immer-verschollen/

Da wird in keinster Weise auf eine VT gepocht, sondern relativiert.

Hast Du bei den anderen Links auch etwas auszusetzen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:das ändert aber nichts an dem Sachverhalt.
An welchem Sachverhalt ? Das mal ein Arbeitnehmer den Arbeitgeber gewechselt hat vor etlichen Jahren und die Fluglotsen in Kuala Lumpur von einem Unternehmen trainiert wurden die sich in dem Fachbereich auskennen ?

Was hat das alles mit MH370 zu tun ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das FS3 hat alle Fakten dieses Beitrages aus öffentlich zugänglichen
Informationen aus dem Internet zusammengestellt.
Ja und ? Das kann jeder behaupten. Da es sich bei Deinen o.g. Link um ein reines VT´ler-Portal eines sogn. "Freigeistes" handelt bedarf es Quellenangaben zu diesen Behauptungen denn VT´ler gehen immer ideologisch motiviert vor und lassen daher naturgemäss hier und dort wichtige Tatsachen unter den Tisch fallen und dichten an anderer Stelle frei erfundene Behauptungen einfach rotzfrech hinzu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:32
und dichten an anderer Stellt frei erfundene Behauptungen einfach rotzfrech hinzu.
Die da wären?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:34
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die da wären?
Moderne Verkehrsflugzeuge können ferngesteuert werden.
(Quelle : Aus o.g. Link)

Paradebeispiel formvollendeter Desinformation.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 16:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Moderne Verkehrsflugzeuge können ferngesteuert werden.
was ja nicht grundsätzlich falsch ist.
Mit der Einschränkung, der Mensch hat die letzte Entscheidungsgewalt.
(momentaner Wissensstand)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:32
@Zz-Jones

Eine Sache der Definition. Ein Alternativrealist behauptet gern da sitzt am anderem Ende jemand am Joystick und spielt ein PC-Spiel mit einem realen Airliner und die Piloten werden zu Passagieren ihres eigenen Flugzeugs und können nichts mehr machen - Stichwort BUAP.

Wir sind uns einig das das totaler Unsinn ist, oder ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Eine Sache der Definition. Ein Alternativrealist behauptet gern da sitzt am anderem Ende jemand am Joystick und spielt ein PC-Spiel mit einem realen Airliner
Wo hast Du das schon wieder gelesen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:38
@Zz-Jones

Liest Du Deine eigenen Quellen etwa nicht durch ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:45
@DearMRHazzard

Kopier mal die Passage.

Es geht aber eigentlich um Serco/Inmarsat und nicht um Fernsteuerung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:48
@Zz-Jones

Soweit kommt´s noch das ich hier ganze Passagen an VT-Geschwätz aus dubiosen Kanälen verlinke.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es geht aber eigentlich um Serco/Inmarsat und nicht um Fernsteuerung.
Du hattest mich nach einem Beispiel gefragt und ich habe Dir eines genannt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:50
@DearMRHazzard

Dann hast Du Dir das wohl aus den Fingern gesogen, da ich dort nichts dergleichen entdecken kann (Joystick/PC)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2015 um 17:54
@Zz-Jones

Vermutlich wird dann wohl der neue Flugplan per Rauchzeichen übermittelt an den Autopiloten und nicht per PC. Sorry, mein Fehler.


1x zitiertmelden