Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 21:45
Das kann so eine 777 doch auch. Einfach auf Meereshöhe mit fullspeed durch, haben die Boeings doch schon bei 9/11 bewiesen. Mir fehlt gerade das Ironie Icon.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 21:55
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...unser Blain gibson ist wieder fündig geworden!!!!

....diesmal sind es Taschen (persönliche Handtaschen) Handgepäck???
Eigentlich absolut traurig das er überhaupt was findet, zeigt die dortigen Regierungen haben keinerlei Interesse, da sollte man lieber anstatt Millionen im Meer zu versenken einfach ein paar Staaten bezahlen damit sie die Strände ablaufen. Damit steigt tatsächlich die Möglichkeit dies über Flaschenpost zu lösen, es müsste nur einer was dokumentiert haben, setzt aber voraus er hatte noch die Chance dazu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 22:11
@bati1za
Radar unterfliegen bedeutet absichtlich sehr niedrig fliegen.

Zur Debatte, ob das Militärradar MH 370 gesehen hat, hatte Simon Hradecky, der aviation herald moderiert und eigentlich nur berichtet, bei flightforum.ch mal einen Beitag geschrieben, in dem er die Umkehr (turn) angezweifelt hat.

Das fand ich merkwürdig. Er kennt sich aus, schreibt jeden Tag über Vorfälle, stellt dann aber diese prekäre Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 22:32
@hyetometer - Radar unterfliegen bedeutet absichtlich sehr niedrig fliegen - ja, aber in der Fall MH370 welcher Radar, von Malaysia, Thai, Vietnam,, Indonesia, wo befindet sich der Radar?

Sonst nur leere Rede uber so genannte "Radar unterfliegen"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 22:40
@bati1za : Tipp, gehe auf duncansteel.com, wähle im Archiv August 2014 und du findest dort viele Antworten auf deine Fragen wegen des Primärradars.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 22:51
@jerrylee2016 - ich kenne duncansteel Datei uber primarradars, aber hier geht es nicht um radar oder um so genannte Tatigkeit bei Fliegen "Radar unterfliegen" und das ist ganz anders.
Meine frage ist immer dasselbe: gegen welchem Primarradar soll MH370 "Radar unterfliegen" - so sagten mir.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 23:01
Es tut mir leid, aber ich verstehe dich leider nicht.

Wenn du wissen willst, welches Radar MH370 unterflogen haben soll, wirst du keine Antwort bekommen,denn niemand weiß,ob das Flugzeug überhaupt ein Primärradar unterflogen hat.
Die Spekulation eines nördlicheren Absturzortes bedingt allerdings eine geringere Flughöhe .
Gute Nacht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2016 um 23:07
@jerrylee2016 - Wenn du wissen willst, welches Radar MH370 unterflogen haben soll, wirst du keine Antwort bekommen,denn niemand weiß,ob das Flugzeug überhaupt ein Primärradar unterflogen hat. Klar und dann auch die Rede uber Radar unterflogen MH370 ist Unsinn.

Bis werden wir wissen, welche primarradar war in der Tatigkeit den 8.3.2015 dann konnen wir unterhaleten uber radar unterfligen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 01:04
Zitat von jerrylee2016jerrylee2016 schrieb:@DearMRHazzard: Könntest Du mir einmal erklären, wieso in Deinem 20 min Raster die stündlichen Pingintervalle in 20 min unterteilt werden? Weil 60 durch 3 teilbar ist?
Bei den Handshakes vergehen jeweils drei 20-Minuten-Segmente und dann kommen Signale.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 01:16
Vielleicht noch ganz interessant.

Bei dem Metrojet Unglück hat IS nachher propagiert, die westlichen Staaten sollten die Blackboxen finden und ihnen beweisen, dass sie es nicht getan haben.
We are the ones who downed it by the grace of Allah, and we are not compelled to announce the method that brought it down. Look at the plane’s wreckage and investigate! Bring your black box and analyze! Publish your findings based on your great experience and prove that we did not down it and show us how it crashed.
https://archive.org/stream/WeDownedItSoDieInYourRage/We%20downed%20it%20so%20die%20in%20your%20rage#page/n1/mode/2up

In diesem Fall bestand die terroristische Wirkung, sollte sich die Bekennerschaft bewahrheiten, darin, die Dauer der Zeit, bis die Ursache publik ist, sich zu nutze zu machen.

In der Region (Südostasien) ist Malaysia dann auch noch am ehesten Hochburg des Islam (mit Indonesien) und relativ wohlhabend. Thailand ist westlich/amerikanisch, Vietnam und Laos sind kommunistisch/saekular, Kambodscha buddhistisch.

Najib Razak stand sicherlich etwas mehr wegen Negativschlagzeilen im Rampenlicht (vor allem 1MDB).

Seit der Unabhängigkeit hat in Malaysia nur eine Partei regiert. Könnte auch daran liegen, dass britisches Direktwahlrecht besteht. Die regierende Partei kann die Wahlkreise festlegen (und im Prinzip zu ihren Gunsten auslegen). Wenn eine neue Koalition regiert, gilt das ähnlich.

Das spricht für Beständigkeit/Nachhaltigkeit in der jeweiligen Regierung.


2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 03:17
Am gestrigen 1.Tag des Dreiländertreffens in Kuala Lumpur führten der ATSB-Chef Martin Dolan und der Leiter der Suchaktionen, Peter Foley, eine Präsentation beim MOT. Nach Ende der gestrigen Sitzung verliessen die beiden den Ort und waren für Kommentare gegenüber der Presse nicht zu haben.

ClXbubaUYAE-fs0Original anzeigen (0,2 MB)
ClXbubcVEAA Rq5
http://auntypru.com/forum/-Australia-ATSB-and-MH-370?pid=4521#pid4521

Mit Video........

https://twitter.com/MelGohCNA/status/744739181599985665

In den nächsten Stunden wird eine Entscheidung erwartet wie es weitergeht mit der Suche nach MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 08:03
@DearMRHazzard: So kann man es sehen und ich finde diese 20 min Sequenzen auch auffällig. Aber bei den Ping Abständen,die ja stündlich sind, wählst Du die 20 min x3 Unterteilung bloß deshalb, damit sie in deine Theorie passt, vermute ich jetzt einfach. Ereignisse innerhalb dieser 3x20min Intervalle finden ja nicht statt, nur der std. Ping.
Wegen @bati1zas Fragen des Unterfliegens des indonesischen Radars.?Geben BTO und BFO Werte so eine Interpretation her? Hierbei handelte es sich dann wohl um die Werte nach 18:22 bis 19:41. Ab 19:41 wäre man auch aus dem indonesischen Radarbereich raus gewesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 08:31
....die 20 min SIND auffällig, keine Frage....

..und momentan machen sie im Ablauf auch einen nachvollziehbareren Sinn, als andere Ansätze, die immer ab einem bestimmten Punkt scheitern. Bei der einen Theorie hier, bei der anderen dort.
Es ist auch sehr auffällig, dass es von den Zufällen einfach zu viele gibt!

...warscheinlich fehlen nur hier und da ein paar Puzzlestücke und das Ganze ergibt den perfekten Sinn.
....also ist es doch einen Vesuch wert, diese Verbindungsstücke zu suchen?! oder nicht?



....ich habe mich nochmal mit den Gepäckstücken beschäftigt....klar, wird viel weggeworfen und landet im Meer, aber eine Chance besteht , dass einen der Stücke erkannt wird

...zB der Rucksackmit dem "Case logic".....auch keine Massenware. Sehr hochwertig, nicht gerade billig, wird oft zum Aufbewahren von Fotoequipment benutzt. Bis zu 25 Jahren Garantie... (also die Tupperware unter den Taschen :)
....ich meine , sowas schmeißt man nicht einfach so weg oder lässt es liegen am Strand wie einen kaputten Flipflop!
Die Taschen werden glaube ich in USA hergestellt und in Hongkong, Belgien und Colorado befinden sich Verkaufsniederlassungen.

...jede noch so kleine Chance IST einen Chance!

https://www.caselogic.com/de-de/at/about-case-logic/warranty (Archiv-Version vom 09.12.2016)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 08:34
@ all

...MÖGLICHES NEUES TEIL auf reunion gefunden.....

http://www.linfo.re/la-reunion/societe/696148-mh370-un-nouveau-debris-retrouve-a-la-riviere-des-roches#photo-2


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 08:35
@schaunischaf
Man kann auch nach und nach das komplette Flugzeug inklusive der Gepäckstücke/Fracht an irgendwelchen Stränden finden.
Es wird uns nur nicht viel weiterbringen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 09:40
@schaunischaf
Ob es sich, wie beschrieben, um eine Flugzeugtür handelt, müsste sich aber in diesem Fall schnell herausfinden lassen.
Für mich sieht das eher nach einem Bootsteil aus...
Das Scharnier sieht billig aus und das Polyester ist auch ziemlich grob strukturiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 10:08
Zitat von jerrylee2016jerrylee2016 schrieb:So kann man es sehen und ich finde diese 20 min Sequenzen auch auffällig. Aber bei den Ping Abständen,die ja stündlich sind, wählst Du die 20 min x3 Unterteilung bloß deshalb, damit sie in deine Theorie passt, vermute ich jetzt einfach. Ereignisse innerhalb dieser 3x20min Intervalle finden ja nicht statt, nur der std. Ping.
3x 20 Minuten sind halt 60 Minuten. Und ob zwischen den stündlichen Pings keine Ereignisse stattfanden weiss kein Mensch. Niemand kann bislang ausschliessen ob da nicht jemand im Cockpit stundenlang vor sich hin gewartet hat bis zum bitteren Ende. Zum Beispiel hätte dieser jemand alle paar Minuten elektronisch den Zutritt zum Cockpit verwehren müssen damit niemand ins Cockpit gelangt in all der Zeit (Eingabesperre an der Cockpittür). Sich hier einfach "schlafen" zu legen ab einem bestimmten Zeitpunkt hätte dazu geführt das einer der Flugbegleiter ins Cockpit gelangt wäre weil dort niemand mehr den Zutritt verweigern konnte. Scheint aber nicht geschehen zu sein, möglicherweise aus den o.g. Gründen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 11:08
Jerrylee2016 - Wegen @bati1zas Fragen des Unterfliegens des indonesischen Radars.

Ich frage mich nicht um "Unterfliegens des indonesischen Radars" aber zu welchem Primarradar - von Malaysia, Thai, Vietnam, Indonesia, USA, gehoren diese Datei - 18:22 UTC : Letzter primärer Radarkontakt mit MH370 = 6.598, 96.294

Jerrylee2016, willst du es?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 11:50
Ich versuche es. Letzter Primärradar Kontakt War 18:22 370 km entfernt von Penang Radar Station. Wenn falsch, bitte berichtigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2016 um 11:59
Ja, 18:22 war in Penang (Butterworth Basis, Malaysia)

Das ausweichende Verhalten bezieht sich aber auf Indonesien. Die beiden Radare im Nordwesten von Sumatra sind in Banda Aceh (Sabang) und Medan.


Anzeige

melden