Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.08.2016 um 20:42
@DearMRHazzard

Man sollte davon abrücken, dass die Entführer unbedingt Piloten waren. Sie können ganz einfach in einer Spezialausbildung die betreffenden Schritte gelernt, dann ausgeführt haben, also jemand anders hat sich den Plan ausgedacht. Als was dazwischen kam, haben sie die Piloten einfach gezwungen, wie befohlen, weiterzufliegen. Das wäre nicht das erste Mal, hingegen ein Pilotenselbsmord ganz weit draußen (noch dazu mit einem mMnn wahrscheinlich unkontrollierten Absturz) wäre das erste Mal. Man sollte immer auch nach Vergleichsfällen schauen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.08.2016 um 20:42
Ich habe alle Nachrichten gelesen. Weiß auch das die Liste existiert. Nur einfache hat es gedauert Bus sie offiziell existierte. Ich sagte auch das wir nur für Nachrichten haben die offiziell genehmigt sind.
Das heißt aber nicht das dies Alle Infos sind die es gibt.
Ich sagte auch das wir durch Nachrichten die wir erhalten gesteuert werden. Die Richtung dadurch ist damit vorgegeben.
Wer daran Interesse hat das Sri dahingestellt.
Für mich ist diese Sache mit Mh 370 eine sehr dubiose.
Meine Meinung ist auch das hier nicht mit offenen karte gespielt wird. Infos und Ergebnisse zurückgehalten werden oder nicht wahr u ernst genommen werden. (Kieler Meinung usw )
Es gab u gibt bestimmt Gründe für diese verhalten von den unterschiedlichsten Seiten.
Das wäre auch nicht das erste mal. Das in 20-30 Jahren Infos veröffentlicht werden die uns heute weiterhelfen würden um zu verstehen was da geschehen ist.
Meiner Meinung ist mit Mh 370 was geschehen das von langer Hand und nicht nur von einer Person geplant wurde.
Als Beispiel. Es waren Menschen an Bord die falsche passe hatten. Es waren Menschen an Bord die Patente entwickelt hatten. Es waren vielleicht auch Menschen an Bord die nicht auf der Passagier Liste standen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.08.2016 um 20:48
@Anaximander

Eine Geschichte halt. Momentan schreibst Du nur Geschichten und Gegenargumente prallen an Dir ab wie Wasser an einer Teflonpfanne.

Ich hoffe Du hast wenigstens mittlerweile eingesehen das Deine Behauptung........
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Relevant für EoF sind die Werte um 0:19:29 und um 0:19:37. Vgl. hierzu den Aufsatz von Ashton et al. (Inmarsat).
......nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 01:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:......nicht stimmt.
Ganz einfach.

Der Wert um 0:19:29 bedeutet eine Sinkgeschwindigkeit von 4000 ft/min. Es besteht Einigkeit, dass dieser Wert zuverlässig ist.

Der Wert um 0:19:37 legt eine wesentlich höhere Sinkgeschwindigkeit nahe. Es bestehen allerdings unterschiedliche Auffassungen darüber, als wie zuverlässig der Wert zu betrachten ist.

Ein Gleitflug nach Treibstoffende ist aber aus jeder Sichtweise heraus ausgeschlossenn.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 01:44
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Der Wert um 0:19:37 legt eine wesentlich höhere Sinkgeschwindigkeit nahe. Es bestehen allerdings unterschiedliche Auffassungen darüber, als wie zuverlässig der Wert zu betrachten ist.
Wenn unterschiedliche Auffassungen darüber bestehen warum verweist Du dann auf die INMARSAT-Analyse die Deine Auffassung überhaupt nicht bestätigt ?
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Der Wert um 0:19:29 bedeutet eine Sinkgeschwindigkeit von 4000 ft/min.
Diese Sinkflugrate ist zwar gross aber von einem Sturzflug kann man nicht sprechen. Von einem unkontrollierten sowieso nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 02:00
@Anaximander

Hier kannst Du auch mal in dem Abschlussbericht zu 4U9525 nachlesen mit welcher Geschwindigkeit der Co-Pilot damals Richtung Alpen raste.......

Um 09:33:12 Uhr änderte sich die Regelung der Geschwindigkeit vom Managed Mode auf den Selected Mode. Eine Sekunde später war die eingestellte Zielgeschwindigkeit 308 kt während die Geschwindigkeit des Flugzeuges 273 kt betrug. Die Geschwindigkeit und die Sinkrate des Flugzeuges begannen sich zu erhöhen. Die Sinkrate variierte nachfolgend zwischen 1 700 ft/min und 5 000 ft/min. Im Durchschnitt lag sie bei 3 500 ft/min.

https://www.bea.aero/uploads/tx_elydbrapports/BEA2015-0125.de-LR.pdf

Seite 13.
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Ein Gleitflug nach Treibstoffende ist aber aus jeder Sichtweise heraus ausgeschlossenn.
Ich möchte Dich darum bitten solche Behauptungen nicht als Tatsache darzustellen. Liefere bitte Belege für Deine Behauptungen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:02
@DearMRHazzard

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. 4000 ft / min ist weder Gleitflug noch Landeanflug. Eine Wasserung gab es auch nicht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich möchte Dich darum bitten solche Behauptungen nicht als Tatsache darzustellen. Liefere bitte Belege für Deine Behauptungen.
Inmarsat bestätigt, dass der erste Wert, welche entscheidend ist, zuverlässig ist. Beide Werte sind aber relevant. Man kann also einen Gleitlflug ausschließen.

Jetzt verstanden?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:30
@Anaximander
"Inmarsat bestätigt, dass der erste Wert, welche entscheidend ist, zuverlässig ist."

ok,
dann stell doch mal den Text von Inmarsat hier rein, der dies bestätigt - oder halte dich zurück


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:33
@huk
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:However it was also determined (by the same method) that the first message transmitted by the aircraft in the logon sequence, the Logon Request message, did provide a consistent and accurate BFO measurement. This means that we can use the Logon Request message information from 18:25:27 and 00:19:29
Der Text stand hier doch schon zigmal.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:35
@Anaximander

und wo steht da was von ft/min ?
oder das Ausschliessen eines Gleitfluges ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:37
Kann man diese Endlos-Diskussion über Gleitflug oder Geisterflug endlich hier mal beenden?
Der ganze Thread wird damit zugemüllt.
Hier geht es um VTs.
Nicht um Endszenarien über offizielle Dokumente.
Diesen ganzen Rotz sollte man in den eigentlichen MH370-Thread schieben.
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! falls das jm nicht mehr einfällt.
Ihr zwei diskutiert hier ntotal an VTs vorbei. Als Vt'ler musste man Euch beiden (hyetometer, bata1za, huk, bassalex, Enterprise1701,etc ausgeschlossen) irgendwie Meinungsmache unterstellen.
Ihr verbreitet weder Fakten, noch durchgedachte Theorie.
Mittlerweile geht an Eurer Diskussion echt der ganze Thread den Bach runter. Kein Neuankömmling kann noch entscheiden, von wo an er mitlesen sollte.
Ich hätte auch nix gegen einer noch neueren Thread. @Anaximander Theorie vs @DearMRHazzard Theorie. Is mir Wumpe.
Nur was sollen seitenlange Disks über WO brachte der PILOT 239 MENSCHEN um? Wenn weder Pilot als schuldig gilt, noch jm Massensuizid beweisen kann.
Zugemüllt, wie oben schon gesagt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:42
Die genauen Werte stammen sowohl vom ATSB als auch von unabhängiger Seite. Inmarsat bestätigt nur, dass der BFO Wert mit der "vertikalen Bewegungsrichung" (dem Absturz) zu tun hat.

Wir können diese Diskussion gerne damit abschließen, das Problem ist, dass @DearMRHazzard immer wieder mit gezielten Derailing Mehoden kommt, um diesen einfachen Sachverhalt, man kann den Gleitflug ausschließen, anzugreifen. Das ist aber nicht möglich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:47
@Anaximander
die Handshakes beinhalten absolut keine Höhen- oder Geschwindigkeitsangaben des Objekts.

Lediglich Timestamps!

aus diesen und den BTO/BFO kann die ungefähre Position von MH370 errechnet werden.

Soll ich dir hier noch die ganzen Abhandlungen Nord- Südkorridor reinstellen ?

Ohne Vergleichsflüge- Messungen wäre mann nämlich nicht im Stande den Südkorridor zu bestätigen.

Nun kann man weiterrechnen zwischen den Handshakes und gewinnt Distanz/Geschwindigkeit - fertig

Man ist zu keiner Zeit in der Lage eine Flughöhe von MH370 zu bestimmen.

Schluss.

achja…
du betreibst hier Kaffeesatzleserei in einer Art und Weise die Seinesgleichen sucht.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:48
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Die genauen Werte stammen sowohl vom ATSB als auch von unabhängiger Seite. Inmarsat bestätigt nur, dass der BFO Wert mit der "vertikalen Bewegungsrichung" (dem Absturz) zu tun hat.
Letzendlich kommt alles von INMARSAT.

Da ist der Knackpunkt.
Bestätigen kann man viel, wenn man keinen Vergleich hat.

Man kann diese Pings glauben oder nicht. NIE bitte vergessen (wie auf den ersten Seiten immer wieder erwähnt: die Rechenmethode wurde vorher nie angewandt)...... es sind Pings auf einen Satelliten.

Wenn ich Vogelgezwitscher im Wald höre...... ich weiss fast nie die genaue Richtung...... Abstand auch nicht....... auf die Uhr schaue ich auch nicht..

Aber ich wollte Eure private Auseinandersetzung über: wer länger..... nicht unterbrechen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:51
@huk
Hi @huk
schön Dich zu sehen
Zitat von hukhuk schrieb:Ohne Vergleichsflüge- Messungen wäre mann nämlich nicht im Stande den Südkorridor zu bestätigen.
Bei der Stelle wird man Dir sagen.......
hatten wir schon..... es gab Vergleichsflüge....... ich weiss aber nicht ob Flüge vor dem Unglück oder später..... weiss aber wohl keiner, welche Vergleichsflüge geeint sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:53
@huk

Es ist ja toll, dass alle hier schlauer sind, als die Personen, die nach dem Flugzeug suchen (das ATSB)
Zitat von hukhuk schrieb:Man ist zu keiner Zeit in der Lage eine Flughöhe von MH370 zu bestimmen.
Das habe ich nie gesagt, man kann nicht die Flughöhe bestimmen, sondern die Sinkgeschwindigkeit.

@Lullaby69

Ich habe auch nie behauptet, der Pilot hat das Flugzeug absichtlich gecrashed. Die Argumentation zielte darauf ab, dies anzuzweifeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:54
@Lullaby69

:-)

wir hatten alles schon...

und wir haben NICHTS - leider :-(

DMH hat sich wenigstens mit FSX beschäftigt und ein bisschen Erkenntnis gewonnen :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:55
@Anaximander
"Das habe ich nie gesagt, man kann nicht die Flughöhe bestimmen, sondern die Sinkgeschwindigkeit. "

kann man nicht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:56
Sofern man den Pings glaubt...... kann man eine Entfernung abschätzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.08.2016 um 10:58
Ich stehe vom Stuhl auf= Zeit x.
Setze mich auf Toilette=Zeit y.

Wo ich dazwischen war, weiss keiner.

So seh ich die Pings.


melden