Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2018 um 10:46
@Roesti

Nein, sicher bin ich mir da nicht. Ich hatte lediglich bislang nichts davon gehört. Deine Erklärung könnte aber Sinn ergeben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2018 um 10:52
@Anaximander

ist natürlich meinerseits ebenfalls reine Spekulation. Es würde aber schon die teils Musterartigen bewegungen der SC besser erklären


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2018 um 11:42
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet......

ceb368-1519900501Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die SC fährt weiterhin vor dem 7.Ping-Ring herum und sucht

@Anaximander

Wir haben beobachten können das die SC sehr langsam den bekannten "Survey Scope" abgesucht hat. Mittendrin hat sie ja bekanntlich dort dann auch den "Blackout" durchgeführt am 31.01. Es ist also durchaus denkbar das die SC ein AUV sehr eng begleitet und damit sehr komplizierte Unterwasserlandschaften absucht.

Hier in dem Fall sehe ich das ähnlich, nur mit dem Unterschied das die SC mehrere AUV´s vorher abgesetzt haben könnte und dann mit einem AUV diesen Graben abgesucht hat.

Was hier fehlt bislang ist aber das Einsammeln der AUV´s. Schwer zu sagen wo die SC das getan hat und ob sie das überhaupt getan hat. In der Gesamtheit ist es somit äusserst schwierig nachzuvollziehen was genau die SC dort treibt.

Die gute Nachricht ist aber : Das Gebiet in dem sich die SC bewegt ist sehr gross. Mehr kann man momentan nicht verlangen. Schlimmer wäre es wenn sie wieder tagelang um einen Berg kreisen würde oder wieder Umwege gefahren werden von bis zu 500 km.

Mein Optimismus kehrt langsam wieder zurück das die SC noch über das Broken Ridge kommen könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2018 um 21:34
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.........

b7beaa-1519936381Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Keine Ahnung was die SC da treibt aber wenigstens sind sie sehr aktiv und verfolgen offensichtlich einen Plan. Mehr wollen wir nicht, solange das ordentlich km² ergibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2018 um 14:19
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.........

7fb576-1519996642Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Strecke der SC in den letzten 17 Stunden. Keinerlei Auffälligkeiten soweit sich das anhand der Positionsupdates beurteilen lässt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 00:59
In 6 Stunden wird es eine Gedenkfeier geben für die Opfer von MH370 in Kuala Lumpur.........

27907874 10159902998625697 1830686934016

Das Programm.......

DXSfxHHUQAA5Eg9

Vermutlich wird es auch einen Livestream geben. Den Link dazu reiche ich dann nach falls verfügbar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 01:15
Es soll hier einen livestream geben:

https://www.facebook.com/events/151645345542413/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 03:56
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.......

09994f-1520045393Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die SC ist in den letzten ~14 Stunden nach Nordosten gefahren und steht nun mittlerweile knapp unterhalb des 33.Breitengrads. Dort hat sie nun gestoppt und setzt vermutlich wieder AUV´s aus, oder sammelt sie ein. Ist immer schwer zu sagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 06:47
Die MH370-Gedenkfeier beginnt gleich.

Hier gibt es den Livestream...........

https://www.facebook.com/gsubathirai/videos/10159974969830697/?t=39

https://www.facebook.com/gsubathirai?hc_ref=ARQHCxllg4t3zqLe36iCFMqXEeIQdfSBZb2nvqMseXNFS93VSxCowfcsHZkSig0kMqY&fref=nf&hc_location=ufi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 12:12
....oh mann! 4 Jahre ist das nun schon her!

...und ehrlich gesagt, es treibt mir immer noch das Wasser in die Augen :(
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sich schon 4 Jahre intensiv damit beschäftigt.

Was mich nur wundert, ich habe den Eindruck ,dass auf der Gedenkfeier sehr wenig Menschen waren. Wo waren die Angehörigen von
239 Passagieren? Das kann ich nicht verstehen...

Hoffen wir weiter, dass OI etwas findet !



Youtube: Percaya MH370 - Hazama, Dina, Shah & Astro Radio All Stars
Percaya MH370 - Hazama, Dina, Shah & Astro Radio All Stars



.....im Gedenken an alle Menschen an Bord von Mh370....

R.I.P.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 13:40
Malaysia gibt bekannt das die Suche nach MH370 maximal bis Mitte Juni dauern wird..........

https://uk.reuters.com/article/uk-malaysia-airlines-mh370/malaysia-says-new-search-for-flight-mh370-to-end-mid-june-idUKKCN1GF0AM

Die 90-Tage-Regel gilt nicht für An/-und Abfahrten ins Suchgebiet und somit auch nicht für Aufenthalte in Australien um aufzutanken. Die SC unterliegt einem Arbeitszyklus von 26 Tagen bevor er unterbrochen werden muss.

@schaunischaf

Ich habe da neben Peter Chong (Der Freund von Shah) und Indiana Jones ("Search On" - Blaine Allan Gibson) auch ein paar Angehörige der Opfer gesehen. Regierungsmitglieder waren auch da. Ich fand die Veranstaltung sehr gut.

Ocean Infinity hat sich auch zu Wort gemeldet und zusätzlich dazu auch noch ein eher sentimentales Promovideo veröffentlicht. Fand ich auch super um den Angehörigen der Opfern zu zeigen das sie alles dafür tun werden was in ihrer Macht steht um MH370 zu finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 14:02
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...und ehrlich gesagt, es treibt mir immer noch das Wasser in die Augen :(
Der offizielle Song für die Opfer von MH370.........

SEARCH ON MH370

Youtube: SEARCH ON MH370
SEARCH ON MH370



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 15:48
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.........

e3511c-1520088193Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazard)

- Die Route der SC in den letzten 12 Stunden. Einmal "um den Block" in 46 Stunden über 191 Kilometer um wieder zu der Position vom 01.03.2018, 17:45 Uhr, zurückzukehren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 19:33
Dann werden die ja wohl sicher bis mind. 31/30S kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2018 um 19:35
@Anaximander

Das müssen sie :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2018 um 11:10
Ärgerlich! Da freut man sich über ein neues MH370 Video.
Leider sind keine neuen Infos enthalten, die ersten sechs Minuten sind unbrauchbares bla bla bla,
dann werden verschiedene Theorien genannt.

Er erklärt es zwar einfach verständlich (für Laien), ich war aber enttäuscht.

Youtube: Was passierte wirklich mit dem verschwundenen Flugzeug MH370? Malaysian Airline Mysterium!
Was passierte wirklich mit dem verschwundenen Flugzeug MH370? Malaysian Airline Mysterium!



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2018 um 11:22
@FerneZukunft

Ja, das Video habe ich mir gestern auch angeschaut. Der Ersteller dieses Videos hat nicht sehr tief recherchiert. Man merkt das er im Prinzip gar keine Ahnung hat von dem Fall. Ich finde das aber nicht weiter schlimm. Solange sich die Leute mit diesem Fall beschäftigen finde ich das gut. Schlimmer wäre es wenn MH370 komplett in der Vergessenheit versinken würde.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Leider sind keine neuen Infos enthalten
......und es fehlen elementare Infos. Der SDU-Reboot um 18:25 UTC ist sicherlich nicht nur meiner Ansicht nach das eigentliche mysteriöse Hauptereignis in diesem Fall. Das dieses Ereignis bei so vielen Beobachtern komplett missachtet wird zeigt das diese diesen Fall nicht sehr tief recherchiert haben wenn sie anfangen darüber zu reden. Ohne diesen SDU-Reboot damals um 18:25 UTC hätte niemand nach MH370 suchen können und würde es selbst heute nicht tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2018 um 12:24
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.......

525a50-1520162349Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Route der SC in den letzten 20.5 Stunden

- Die SC operiert gleichzeitig im Secondary & Tertiary-Area vor dem 7.Ping-Ring

- Die Wetteraussichten für die kommenden Tage sind ausgezeichnet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2018 um 12:26
@DearMRHazzard

Was genau bedeutet die schwarze Linie? Ich nehme an die Grenze zum Gebiet, das bereits abgesucht wurde, richtig?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.03.2018 um 12:27
@Anaximander

Das ist der 7.Ping-Ring.


melden