Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 12:04
Die Ping Ringe können nur als Kugel ausgehend vom Satelliten betrachtet werden, dementsprechend kann man sie nicht einfach auf einer Oberfläche einzeichnen, sondern sie verändern ihre Position abhängig von der Flughöhe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 12:08
Ja, das ist klar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 14:14
Und da wir alle keine Superexperten sind, werden wir auch nicht ausdiskutieren können wer nun recht hat. Es bringt doch nichts sich ständig gegenseitig anzugehen. Das hilft hier niemanden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 15:48
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:werden wir auch nicht ausdiskutieren können wer nun recht hat
Das ist aber eigentlich ziemlich offensichtlich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 16:50
Ich finde es auch schade, dass dieser Zwist nicht mal zur Ruhe gelegt wird.
Ihr schreibt beide so tolle Statements, opfert Tag und Nacht für ein Thema, dessen Ausklang völlig in den Sternen liegt. Ich bin so Fan von Euch, dass ich diesen Thread nachts laufen lasse. Ertönt ein Gong, werde ich wach und sehe mir das Geschriebene an. Hammergeile Updates und tolle Ideen und Reaktionen von euch Beiden. Ich liebe es. Und dann siehst du heute morgen um 09:00 Uhr MEZ, 23 ungelesene Nachrichten und wieder dieser interne Krach dahinter.
Ich glaube 100 Mitleser wollen hier einfach nur genießen und auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Ich wertschätze die Arbeit von Euch beiden sehr. Aber auch von anderen.
Gruß


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 17:01
Hier kann man nun das OI-Video von der Trauerveranstaltung anschauen:
Youtube: The Search of MH370
The Search of MH370



melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 18:02
@Triest

Ich glaube besser kann man das nicht sagen. Ist angekommen. Danke. Beenden wir dieses Thema @Anaximander. Hand reich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 18:11
@FT01

Boah, wie geil :). Danach suche ich seit Tagen. Endlich ist es verfügbar. Nochmal Danke.

Passend dazu........

Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet...........

70a57a-1520269811Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Route der SC in den letzten 17 Stunden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 18:29
@DearMRHazzard

Ja ok.

Ich habe ganz gewiss keine Daten manipuliert, um auf ein bestimmtes Ergebnis zu kommen, falls das mit "zurechtgebogen" gemeint war (war es vielleicht gar nicht). Und natürlich hängt alles von der Richtigkeit des YFF BFO cc ab, an den Metadaten habe ich jedenfalls nichts geändert, und bislang gab es in der community keine Einwände an dem Modell (das nicht von mir stammt).

Auf den cm genau geht das gar nicht, allein google earth gibt das nicht her. Für die BTOs gelten 5 nm Fehlertoleranz (laut Inmarsat) für die BFOs mind. 5 Hz. Innerhalb dieses Rahmens wäre auch die Flughöhe egal, die vorgeschlagene Route würde immer aufgehen.

Ja, es wäre besser gewesen, die Ringe zusätzlich mit dem Höhenfeature zu kalibrieren, jetzt sind die Ringe bei google earth auf dem Boden, virtuell sind sie aber auf die Flughöhe 32.000 Fuß kalibriert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei den relativen Abständen zueinander irgendetwas signifikantes tut (und nur darum geht es für das Modell), und werde es jetzt auch nicht mehr ändern. Es wird ohnehin da gesucht, dann wird man sehen.

Ob tatsächlich über Wegpunkte geflogen wurde, kann ich natürlich auch nicht wissen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 19:41
Zitat von TriestTriest schrieb:Ich finde es auch schade, dass dieser Zwist nicht mal zur Ruhe gelegt wird.
Ihr schreibt beide so tolle Statements, opfert Tag und Nacht für ein Thema, dessen Ausklang völlig in den Sternen liegt. Ich bin so Fan von Euch, dass ich diesen Thread nachts laufen lasse. Ertönt ein Gong, werde ich wach und sehe mir das Geschriebene an. Hammergeile Updates und tolle Ideen und Reaktionen von euch Beiden. Ich liebe es. Und dann siehst du heute morgen um 09:00 Uhr MEZ, 23 ungelesene Nachrichten und wieder dieser interne Krach dahinter.
Ich glaube 100 Mitleser wollen hier einfach nur genießen und auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Ich wertschätze die Arbeit von Euch beiden sehr. Aber auch von anderen.
Gruß
Voll auf den Punkt, kann ich nur so unterschreiben 👍

Auch ich schätze eure Arbeit wirklich sehr, ich schaue auch jeden Tag hier rein und freue mich wenn auch nur ein einziger Beitrag erschienen ist. Ich war schon fast enttäuscht wo vor ein paar Tagen mal so gut wie nichts gekommen ist. Eure Beiträge bereichern meine Tage und finde es auch sehr schade wenn ihr beide euch wieder in die Haare kriegt, macht weiter so aber habt euch bitte lieb. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:14
Jemand will MH370 irgendwo auf einer Insel bei der Antarktis gefunden haben - Auf South Georgia & South Sandwich Islands........

bd46cd-1520276565Original anzeigen (0,2 MB)
(Google-Earth : 54°39'44.62"S 36°11'42.47"W)

Zu sehen gibt es dort angeblich die Absturzstelle bei der dieses "Flugobjekt" beim Kontakt mit einem Berg alles nieder gemäht hat (rechts im Bild zu sehen) und dabei die Flügel verlor. Der Rumpf blieb dann aber wie durch ein Wunder weitgehend intakt und glitt dann ca. 800 Meter weiter durch den Schnee bevor er zum Stillstand kam. Zu sehen an der Spur im Schnee.

Die Länge dieses Objektes beträgt rund 61 Meter. Fast die Länge einer B777-200ER (63,73 Meter).

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich finde es immer wieder interessant was manche Leute sich für eine Mühe geben auf Google-Earth nach einem Trümmerfeld zu suchen um das dann schliesslich mit MH370 in Verbindung zu bringen. Dabei ist es völlig egal wo diese "Objekte" gesehen wurden. Hauptsache irgendwo auf der Erde.

Auch wenn dieses Objekt im Bild natürlich nichts mit MH370 zu tun haben kann, finde ich es dennoch sehr spannend.

Was mag das wohl sein ? Dubios.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was mag das wohl sein ? Dubios.
Gibt es da noch garkeine Infos zu? Das muss doch mal jemand gesucht haben oder vermisst haben. 🤔 Die Kartendaten scheinen ja immerhin laut Google von 2018 zu sein.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jemand will MH370 irgendwo auf einer Insel bei der Antarktis gefunden haben - Auf South Georgia & South Sandwich Islands........
Nunja, solange MH370 nicht in eine temporale Anomalie geflogen ist kann es das zumindest nicht sein, da die Bilder von 2010 sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:27
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:von 2018 zu sein.
Das nehm ich zurück, habs übersehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:30
@taren

Das steht da zumindest so, aber ist das Datum (Jahr) auch richtig ;). ? Tief dunkler VT-Modus an.

Ich finde es trotzdem sehr interessant........

6f9687-1520277984Original anzeigen (0,2 MB)

Die Spur reicht bis in dieses Chaos zurück was dort irgendwann angerichtet wurde. Vielleicht ein Teil einer Rakete ? Kein Plan.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:33
Das ist ein Stück Eis von einem Gletscherabbruch, das ins Tal gerutscht ist. Die Spur verläuft genau senkrecht zu den Höhenlinien.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tief dunkler VT-Modus an.
Zumindest nicht unwahrscheinlich, gibt ja schon einige Orte bei Earth welche retuschiert sind oder unscharf gemacht worden sind. Ich bin mir nicht ganz sicher aber in China gibt es irgendwo einen Ort wo ganze Bergketten kopiert worden sind und neu eingefügt worden sind, das erkennt jeder, so schlecht wurde das gemacht.
Natürlich könnte man auch sagen dass dort die Software von Google beim zusammenfügen der Bilder Mist gebaut hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:38
@allmyjo

Das macht natürlich sehr viel Sinn. Optimale Erklärung. Schade eigentlich ;).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 20:39
Klingt logisch 😄


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 21:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was mag das wohl sein ?
Hat sich geklärt. Ist bloß ein abgestürztes UFO. Also nix besonderes:

https://www.tag24.de/nachrichten/suedgeorgien-mount-paget-aliens-raumschiff-landung-google-earth-maps-entdeckung-schnee-gletscher-465888


melden