Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 21:48
@oplibelle

Dann ist es halt ein UFO, in einem Eisblock eingehüllt, das einen Abhang herunter gerutscht ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.03.2018 um 22:01
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Das ist ein Stück Eis von einem Gletscherabbruch, das ins Tal gerutscht ist. Die Spur verläuft genau senkrecht zu den Höhenlinien.
Genau.
Bei uns in der Region hat es im Januar recht viel Schnee gegeben,hier ein kleines Video wie sich Schnee oder Eisstücke die von Gletschern abfallen verhalten wenn sie mal eine Richtung eingenommen haben.
Kaum mehr zu bremsen.

Youtube: Schusslawine bei Zermatt am 22. Januar 2018
Schusslawine bei Zermatt am 22. Januar 2018



melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 12:46
der 6. Report ist da:
http://www.mh370.gov.my/en/mh370-underwater-search-2018?download=119:6-march-2018-english-version (Archiv-Version vom 20.03.2018)

Laut dem wurden bisher 16.000 km2 abgesucht und alle verfügbaren AUVs eingesetzt.
Total area covered as of 4 March 2018 is 16, 000 square kilometres.
Dabei ist aber nur die Area 1 als abgesucht markiert sowie fast der komplette nördliche Teil von Area 2 und kleinste Stellen von Nord-Area 3.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 16:12
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.........

0a2aa2-1520348918Original anzeigen (0,1 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Route der SC in den letzten 22 Stunden

- Die SC nähert sich momentan wieder mit sehr kleiner Fahrt dem Vulkan.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 18:54
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.......

ac718a-1520358317
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die SC fährt sehr langsam und ist offenbar im Suchmodus bei diesem Vulkan

- Tiefe : 5239 Meter

4de581-1520358489Original anzeigen (0,3 MB)

- Die SC macht ihr eigenes Ding momentan. Die SC befindet sich schon zum zweiten Mal dort wo sie sich jetzt gerade befindet. Malaysia hat das alles noch nicht mitbekommen. Wie gehabt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 19:16
Randnotiz.......

Im November 2016 diskutierten wir hier kurz über die Möglichkeit ob ein "geheimer" Youtube-Channel von Z. existieren würde mit dem Namen PBY CATALINA.......

Was geschah mit Flug MH370? (Seite 1801)

Dieser YT-Channel ist mittlerweile gekündigt worden.

Die gute Nachricht ist aber : Die Beobachtungen die zu diesem Channel gemacht wurden sind dokumentiert worden und bleiben erhalten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 23:07
Ist es nicht wieder sonderbar, dass der Channel nach einem Namens eines „Seeaufklärungsflugzeug“ benannt worden ist?

Dass passt doch wieder zueinander...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 23:11
Ich finde es aber schon bemerkenswert, dass der "Shah-Code" (in dem Fall T-Shirt mit U-Boot-Motiv, und assoziative politische Motive) einigermaßen ernsthaft auf dem Blog drüben diskutiert worden ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 23:26
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Ich finde es aber schon bemerkenswert, dass der "Shah-Code" (in dem Fall T-Shirt mit U-Boot-Motiv, und assoziative politische Motive) einigermaßen ernsthaft auf dem Blog drüben diskutiert worden ist.
.....was hier schon vor Jahren durchgekaut wurde, und noch viel mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 23:30
Die meisten fand ich besser als das U-Boot. Das fand persönlich ich eher etwas abwegig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.03.2018 um 23:40
@Anaximander

Man kann ja auch nicht alles gut finden.

Zu viele Fragen bleiben auch heute noch in diesem Fall unbeantwortet. Es liegt in der Natur der Sache das dann Theorien entstehen. Manche sind gut, manche sind weniger gut, und alle anderen sind schlecht. Wer welche Theorie gut, weniger gut oder für schlecht hält muss jeder für sich selbst beurteilen. Oder man zieht es halt vor sich nur an Fakten zu orientieren und möglichst Interpretationen von Fakten zu vermeiden und lehnt dann aus Prinzip jegliche Theorien ab.

Sich aber nur an Fakten zu orientieren hat hier bislang auch zu nichts geführt außer Rätselraten. Möglicherweise dämmert das einigen dort drüben mittlerweile das man auch mal "Out-of-the-Box" denken und diskutieren sollte. Das führt dann halt zum Shah-Code.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.03.2018 um 11:30
Hat mal jemand einen Link zum „Shah-Code“?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.03.2018 um 12:49
Zitat von DasMoritzDasMoritz schrieb:Ist es nicht wieder sonderbar, dass der Channel nach einem Namens eines „Seeaufklärungsflugzeug“ benannt worden ist?

Dass passt doch wieder zueinander...
Der Channel bestand aus 08/15-YT-Müll wie man ihn millionenfach auf YT finden kann. Da war nix Besonderes dabei. Außer natürlich man sieht in allem und jedem eine Verschwörung. Zudem gibt es keinen Beweis das dieser Channel überhaupt etwas mit Shah zu tun hat.

Und der Name wurde wahrscheinlich deswegen gewählt, weil besagtes Flugboot in einem der Vids eine prominente Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.03.2018 um 13:09
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Zudem gibt es keinen Beweis das dieser Channel überhaupt etwas mit Shah zu tun hat.
- Der Name des Channels lautete "AHMAD SHAH"
- In diesem Channel befand sich neben weiteren Videos das Video "PBY CATALINA"
- Der Channel war seit dem 02.04.2013 inaktiv. Genau zu der Zeit lief die heisse Phase des Wahlkampfs in Malaysia
Pictures have emerged of Captain Zaharie's collection on various social media sites and blogs. They include a remote-controlled version of the Bell 222, a lighweight twin-engined helicopter, and a toy Catalina PBY plane, an amphibious aircraft with the word 'RESCUE' painted on top of the aircraft.
http://www.straitstimes.com/asia/se-asia/profile-recap-pilots-of-mh370-zaharie-ahmad-shah-and-fariq-abdul-hamid
It was found that the owner of the computer is very much like to use the word PBY Catalina in daily activities. Therefore, the word is used to search for documents on the hard drive is analyzed. Search results using keywords "PBY Catalina", was discovered by 2 Microsoft Word has data regarding flight route notes.

Skype: catalinapby
(Quelle : Aus einem der RMP-Dokumente)

Das sind durchaus Indizien die man nicht einfach so vom Tisch schieben kann meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.03.2018 um 16:20
Malaysia veröffentlicht weiteren Zwischenbericht

Morgen früh um 08:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (CET) wird der Chefermittler der zivilen Luftfahrtbehörde Malaysias, Datuk Kok Soo Chon, über den malaysischen Fernsehsender RTM1 über den Ermittlungszwischenstand im Fall MH370 berichten.

http://www.thesundaily.my/news/2018/03/07/investigation-updates-mh370-be-released-tomorrow (Archiv-Version vom 07.03.2018)

Der Bericht wird dann anschliessend hier bereitgestellt..........

http://www.mh370.gov.my/en/ (Archiv-Version vom 27.02.2018)

Viel zu erwarten ist von diesem jährlich erscheinenden Berichten zwar nicht, aber vielleicht weiss Malaysia uns ja ausnahmsweise mal positiv zu überraschen mit etwas in der Sache.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.03.2018 um 16:58
Da der Kanal gekündigt wurde und somit auch die Videos weg sind stelle ich die wichtigsten Videos von anderen Kanälen wieder her, damit auch dieses Informationsmaterial nicht verloren geht..........

Youtube: Pby Catalina vs. Angler
Pby Catalina vs. Angler

Youtube: Virgin Atlantic 747 Appears Like Out Of Nowhere.
Virgin Atlantic 747 Appears Like Out Of Nowhere.


Die anderen Videos beinhalten zum grossen Teil Szenen von Menschen die sich in Extremsituationen befanden. Die zu suchen macht aber keinen Sinn weil man dafür stellvertretend auch jedes andere Video nehmen kann über Menschen in Extremsituationen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.03.2018 um 17:19
Ergänzung zum Video "Virgin Atlantic 747 appears like out of nowhere".........

Hier schliesst sich dann der Kreis.........

ee38ab-1520439274
(Quelle : YT-Video "Window Seal")

Zufall ? Möglich.

Ich tue mich aber bekanntlich schwer mit Zufällen. Es gibt einfach zu viele davon in diesem Fall die man als solche akzeptieren muss weil es sonst keine anderen Erklärungen gibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.03.2018 um 07:07
...Heute sind es genau 4 Jahre...4 Jahre Verzweiflung, Hoffnung, Suche.....




....aber wie man am Beispiel der Flaschenpost sieht, es kann dauern, aber irgendwann wird gefunden, was gefunden werden will!

...Übrigens: kurioserweise ist die Flasche in den IO geworfen worden....oberhalb der broken ridge ....



An einem Strand an der Westküste Australiens am Strand von Wedge Island, 180 Kilometer nördlich von Perth, ist eine 132 Jahre alte Flaschenpost angespült worden. Deutsche Forscher hatten die alte Flasche offenbar 1886 von einem Hamburger Schiff in den Indischen Ozean geworfen.
Dem Schriftstück ist zu entnehmen, dass die Flasche am 12. Juni 1886 vom Hamburger Forschungsschiff "Paula" über Bord geworfen worden war - etwa 950 Kilometer vor der australischen Küste, um die Strömung zu erforschen: "Diese Flasche wurde über Bord geworfen am
12. Juni 1886 , In 32° 49' Breite Süd Und 105° 25' Länge Süd "

Es wird vermutet, dass die Flasche höchstens zwölf Monate im Meer zurücklegte, bevor sie auf Wedge Island an Land gespült wurde. Wahrscheinlich war sie seit Jahrzehnten im Sand vergraben und wurde darum erst jetzt entdeckt. Das würde erklären, warum Flasche und Papier so gut erhalten sind.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Flaschenpost-nach-132-Jahren-aufgetaucht,flaschenpost200.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.03.2018 um 12:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das sind durchaus Indizien die man nicht einfach so vom Tisch schieben kann meiner Meinung nach.
Welche Indizien denn? Wir haben nur einen Namen und sonst nix. Es gibt in den Videos keinen Hinweis oder gar Beweis, das Pilot Shah etwas damit zu tun haben könnte. Es hilft uns ja nichts, wenn wir Gespenster sehen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.03.2018 um 13:50
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Es gibt in den Videos keinen Hinweis oder gar Beweis, das Pilot Shah etwas damit zu tun haben könnte.
Das ist natürlich richtig. Das sehe ich nicht anders. Es liegt jedoch die Möglichkeit auf dem Tisch das er einen 2.YT-Kanal hatte. Und wenn das so gewesen sein sollte, dann ergeben sich noch mehr Informationen darüber wie der Mann so getickt hat. Er hatte demnach auch ein Interesse an Szenen in denen sich Menschen in Extremsituationen befanden. Diese Szenen hielt er dann für so wichtig sie zu veröffentlichen das er dafür einen zweiten YT-Kanal angelegt haben könnte. Das wiederum steht dann in Verbindung mit MH370, denn auf MH370 befanden sich gleich mal 239 Menschen in einer Extremsituation.

Die Hinweise das er etwas mit MH370 zu tun gehabt haben könnte ergeben sich an vielen anderen Stellen (Simulatordaten, Anwahr Ibrahim-Urteil, berufliche Qualifikation und Position an Bord, letzter Funkspruch, keine Hinweise auf Entführer unter den Passagieren)


melden