Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.03.2018 um 23:59
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:fuchse mich jetzt erst richtig in die Materie hinein.
Das Thema ist so wahnsinnig komplex und verstrickt dass man erstmal Ordnung (im eigenen Kopf) hineinbringen muss um die Hintergründe und Daten zu verstehen, zur Zeit kann ich das noch nicht weshalb evtl. auch mal eine blöde Frage auftaucht. :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:https://www.file-upload.net/download-13019865/mh370_150m_bathymetry.kmz.html
Danke dir!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 00:03
@Sebi94

Hier ist alles was Du brauchst um Ordnung in Deinen Kopf zu bekommen.........

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 2.009)

Ich empfehle dazu einen süßlichen Rotwein und etwas Kerzenlicht. Dann liest sich das alles gleich noch mal eine Spur entspannter :). Ist viel Stoff.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 00:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Beitrag von DearMRHazzard, Seite 2.009
Der Beitrag ist bereits in meinen Favoriten :)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier ist alles was Du brauchst um Ordnung in Deinen Kopf zu bekommen.........
Leichter gesagt als getan 😄

An manchen Stellen hab ich das Gefühl dass ich erstmal Studieren gehen müsste. Aber Wein tut es sicher auch.👍😄


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 00:20
Blaine Allan "Indy" Gibson ist wieder unterwegs und sucht nach Wrackteilen. Diesmal jedoch in geheimer Mission.

Irgendwelche Spinner hatten Blaine Allan Gibson zuletzt über soziale Netzwerke im Internet angedroht ihn genauso wie MH370 verschwinden zu lassen oder ihn mit Polonium zu verseuchen wenn er nicht aufhören würde nach Wrackteilen zu suchen. Aus diesem Grund verhält er sich lieber ruhig.

http://english.astroawani.com/malaysia-news/blaine-gibson-undeterred-neither-pain-nor-poolonium-will-continue-mh370-search-169930

Insgesamt haben Gibson und seine Helfershelfer 15 Wrackteile gefunden wovon 13 Wrackteile "fast sicher" (Regierungssprache mit Option für Hintertür) offiziell MH370 zugeordnet werden. 2 weitere Wrackteile warten darauf nach Malaysia überführt zu werden um sie untersuchen zu können. Dies sollte schon am 24.August 2017 geschehen doch leider ist der malaysische Konsul Houssenaly Zahid Raza auf Madagascar vorher ermordet worden bevor er die Wrackteile überführen konnte nach Malaysia. Die Wrackteile hält Madagaskar seitdem als Beweismaterial in diesem Mordfall zurück bis dieser aufgeklärt wurde.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 02:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Irgendwelche Spinner hatten Blaine Allan Gibson zuletzt über soziale Netzwerke im Internet angedroht ihn genauso wie MH370 verschwinden zu lassen oder ihn mit Polonium zu verseuchen wenn er nicht aufhören würde nach Wrackteilen zu suchen. Aus diesem Grund verhält er sich lieber ruhig.
Alleine aufgrund dieser Tatsache stinkt der ganze Fall bis zum Himmel.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 09:24
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Alleine aufgrund dieser Tatsache stinkt der ganze Fall bis zum Himmel.
Vielleicht hat OI ja das Flugzeug verschwinden lassen und will jetzt mit der Suche Geld verdienen, alles nur Show, alles nur Show ^^


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 12:54
Zitat von tarentaren schrieb:Vielleicht hat OI ja das Flugzeug verschwinden lassen und will jetzt mit der Suche Geld verdienen, alles nur Show, alles nur Show ^^
Hatte ich auch schon im Kopf, auch dass OI vielleicht ja sogar schon vorher in dem Gebiet war ohne dass Malaysia davon weiß, naja, hoffen wir mal das Beste. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 12:56
Ich bin mir sicher, dass Shah in einer seiner vielen kryptischen Botschaften den ungefähren Ort angedeutet hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 13:47
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Alleine aufgrund dieser Tatsache stinkt der ganze Fall bis zum Himmel.
Stimme natürlich zu. Allerdings könnte das eben auch ein schlechter Scherz sein. Die Leute welche an Polonium rankommen würdens einfach machen und nicht drüber quatschen bzw. damit drohen. Ist nur so mein Gefühl dazu.
Der Hammer ist aber doch:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:doch leider ist der malaysische Konsul Houssenaly Zahid Raza auf Madagascar vorher ermordet worden bevor er die Wrackteile überführen konnte nach Malaysia. Die Wrackteile hält Madagaskar seitdem als Beweismaterial in diesem Mordfall zurück bis dieser aufgeklärt wurde.
Scheint mir die beste Methode zu sein um Wrackteile nicht für MH370 zu untersuchen. "Bis dieser aufgeklärt wurde" könnte "niemals" bedeuten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 14:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Für mich ist das genauso ein Forschungsschiff wie die SC. Was anderes kann´s ja nicht sein. Aber was macht die da ?
Ich habe die Vermutung, das China auch wieder auf die Suche nach MH 370 gegangen ist. Ist aber nur ein reines Bauchgefühl. Wissen kann man es aber nicht .Interesse Ihrerseits müsste ja vorhanden sein.

http://german.china.org.cn/txt/2018-03/07/content_50675782.htm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 14:53
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet.........

4445cf-1520689197Original anzeigen (0,9 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die Route der SC in den letzten >25 Stunden.

- Aktuell rast die SC mit voller Fahrt Richtung Südwest. Möglicherweise wollen sie das ihr Schiff nicht zu stark schaukelt. Aber ehrlich gesagt, sooooo schwer ist die See nun auch wieder nicht um dafür jetzt 150 Kilometer Richtung Südwest kacheln zu müssen als hätten sie einen Geist gesehen. Naja, OI weiss schon was sie tun.

- Der Sturm von Madagaskar der ins ehemalige Suchgebiet drängte ist mittlerweile auch kein Sturm mehr sondern nur noch ein laues Lüftchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 16:42
Um 13 Uhr herum ist sie noch Richtung Nordost gefahren wenn ich das richtig sah. Irgendwie teils seltsam, aber die wissen schon was sie machen. :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 16:42
@Sebi94
@Avantix

Auf Twitter habe ich die Information erhalten von einem Premium-User das auf MT-Free dieses besagte Schiff ("Special Craft") die falsche Farbe besitzt und somit fälschlicherweise als Forschungsschiff verstanden werden könnte. Das ist jedoch nicht der Fall. Dieses Schiff soll zu den Fischfangflotten der Chinesen gehören und ist somit auch kein Forschungsschiff sondern ein Fischfänger.

Lassen wir das mal so stehen. Ich schaue da trotzdem weiter drauf.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 16:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Lassen wir das mal so stehen. Ich schaue da trotzdem weiter drauf.
Ich hab heute morgen auch drauf geschaut, die Distanz zwischen beiden ist auf jeden Fall weniger geworden, sah zwischenzeitlich so aus als ob die sich treffen wollen.

Aber danke für die Infos! :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 16:46
@Sebi94

Richard Godfrey drüben bei VI meint das sich die SC umgruppiert derzeit und rechts vom Ping-Ring im Südwesten einen neuen Suchstreifen aufmachen wird. Von dort aus wird sie sich dann nach Nordosten vorarbeiten. Warum sie sich nicht von Nordosten nach Südwesten vorarbeitet mag wohl daran liegen das dort die See momentan unruhiger ist.

Ausserdem : Die SC wird am 22.03.2018 um 06:00 UTC in Australien erwartet. Das heisst, sie wird wohl in 8-9 Tagen aus dem Suchgebiet ablaufen. Interessanterweise plant OI maximal einen Aufenthalt von rund 10 Stunden in Australien und dann fahren sie wieder los. Ich denke OI kapiert mehr und mehr das die Zeit immer knapper wird.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 16:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die SC wird am 22.03.2018 um 06:00 UTC in Australien erwartet.
Stimmt, das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum sie sich nicht von Nordosten nach Südwesten vorarbeitet mag wohl daran liegen das dort die See momentan unruhiger ist.
Ist definitiv eine Möglichkeit.

Sind die beiden Hampelmänner von Malaysia eigentlich noch an Bord? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das alles genau abgesprochen worden ist. 🤔


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 16:54
Zitat von Sebi94Sebi94 schrieb:Sind die beiden Hampelmänner von Malaysia eigentlich noch an Bord?
Oh ja.

Die malaysische NAVY hat 2 junge aufstrebende Offiziere an Bord platziert..........

VVy-Tu79

......die schon aufgrund ihres Alters sehr gut geeignet sind keinerlei Fragen zu stellen und genau die Vorgaben aus Malaysia umzusetzen an Bord der SC. Die beiden sind nicht nur Aufpasser sondern sollen auch ihre Karriere fördern indem sie an Bord der SC lernen von OI.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 17:00
@Sebi94

Hier noch ein anderes Foto von den beiden und ein Artikel darüber..........

- Lieutenant Commander Azmi Rosedee, 32 Jahre
- Lieutenant Abdul Halim Ahmad Nordin, 31 Jahre

08ntMH4 1520470278

https://www.nst.com.my/news/exclusive/2018/03/342720/exclusive-mh370-wave-optimism-sweeps-team


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 17:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:......die schon aufgrund ihres Alters sehr gut geeignet sind keinerlei Fragen zu stellen
Vielleicht haben wir Glück und die beiden stellen aufgrund ihres Alter besonders viele Fragen, so wäre ich selber auch drauf. Naja das ist wieder Spekulation.
Wäre aber schön wenn die beiden auch bestrebt sind MH370 zu finden, wer weiß unter welchen Vorwänden Malaysia die zwei wirklich auf die SC gesteckt haben.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:https://www.nst.com.my/news/exclusive/2018/03/342720/exclusive-mh370-wave-optimism-sweeps-team
Danke, den werde ich mir später mal durchlesen. 👍


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2018 um 17:14
@Sebi94

Junge Leute die Karriere machen wollen und mitten in der Zukunftsplanung stecken sind die besten Angestellten. Am besten haben sie noch eine schwangere Frau zu Hause und haben Kredite laufen bei Banken. Optimale Voraussetzungen dafür das keinerlei unangenehme Fragen zu erwarten sind und sie ihren Job machen wie es von ihnen erwartet wird.


1x zitiertmelden