Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 19:48
Zitat von AlanoAlano schrieb:achso. Hatte ich gar nicht mitbekommen
Ich frag mich schon die ganze Zeit warum dieser "Gute Nacht" Spruch die Leute durchdrehen lässt. Wär es "Bye" gewesen würde jetzt darum diskutiert werden warum nicht "Bye, bye".

Man könnte denken, dass in einem Cockpit keine Menschen sitzen, sondern Roboter die sich so verabschieden sollen wie sie programmiert wurden.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 19:51
https://myspace.com/codexmuzik/music/albums
Datei: MH370 Cockpit Radio

Dort habe ich mal die Worte : "Three Seven Zero" nebeneinander und dann übereinander gelegt.

@Celladoor

Warum?

Es geht mir persönlich nicht darum was er gesagt hat sondern wie.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 19:56
@ISF
bist du das auf dem Foto? :-)

Boah, ich höre da nur so ein Rap Song und dachte schon, du rappst da über mh370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 19:56
Zitat von ISFISF schrieb:Dort habe ich mal die Worte : "Three Seven Zero" nebeneinander und dann übereinander gelegt.
Bis auf die unterschiedliche Betonung hör ich da keinen grossen Unterschied.
Zitat von ISFISF schrieb:Es geht mir persönlich nicht darum was er gesagt hat sondern wie.
Mein letzter Beitrag war nicht auf dich bezogen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 19:58
@Alano

Ist aber schon alt das Bild :X

Die Aufnahme ist dort auch, oder sieht man die nicht? oO

Ich kann die auf jeden Fall sehen.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mein letzter Beitrag war nicht auf dich bezogen.
Wollte nur meinen Standpunkt mal äußern ;)
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Bis auf die unterschiedliche Betonung hör ich da keinen grossen Unterschied.
Joa..das macht mich aber etwas stutzig vor allem weil das ja der Zeitpunkt bevor da alle Lichter ausgingen.

Derjenige klingt vergleichbar mit einem depressiven.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:00
@ISF
doch doch, ich hab die mh370 Aufnahme gehört. Klingt merkwürdig, aber irgendwie auch nicht wirklich. Ich weiß nicht so recht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:00
Zitat von ISFISF schrieb:Joa..das macht mich aber etwas stutzig vor allem weil das ja der Zeitpunkt bevor da alle Lichter ausgingen.
Welche Lichter gingen wann und weshalb aus?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:01
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Welche Lichter gingen wann und weshalb aus?
Sinngemäß gemeint...Transponder aus usw.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:04
Zitat von ISFISF schrieb:Sinngemäß gemeint...Transponder aus usw.
Versteh nicht was du meinst. Also zum Zeitpunkt des letzten Funkspruches war alles normal und du wunderst dich weshalb der letzte Funkspruch normal rüberkam?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:06
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Versteh nicht was du meinst. Also zum Zeitpunkt des letzten Funkspruches war alles normal und du wunderst dich weshalb der letzte Funkspruch normal rüberkam?
@Celladoor
isf hat geschrieben, BEVOR "die Lichter" ausgingen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:07
@Celladoor


Wir reden gerade aneinander vorbei.

Nach diesem "Good Night MA 370!"

Kurz danach ging ja der Transponder aus, die Maschine drehte vom eigentlich Kurs ab usw.

Deshalb finde ich das der letzt Spruch etwas komisch rüber kommt wenn man bedenkt das danach alles aus dem Ruder lief.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:09
Zitat von ISFISF schrieb:Deshalb finde ich das der letzt Spruch etwas komisch rüber kommt wenn man bedenkt das danach alles aus dem Ruder lief.
@Alano
@ISF
Versteh nicht was ihr erwartet. Dass der Captain ein Hellseher ist was gleich geschehen wird?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:10
@Celladoor

Tjoaa...zumindest wurde die Strecke davor schon ins FMS eingetippelt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:10
a.) Plane : "Delivery Malaysian 3-7-0, good morning" = Eindeutig Z.A.Shah

b.) Plane : "Malaysian 3-7-0 we are ready request flight level 3-5-0 to Beijing" = Eindeutig Z.A.Shah

Bitte beachten.........

1.) Dieses Video von @ISF zeigt NICHT den Audio-Tape-Ausschnitt von CNN von gestern. Das ist wieder ein anderes.

2.) Dieses Audio-Tape zeigt Ausschnitte aus dem Funkverkehr VOR dem Start zwischen 00:26 Uhr und 00:27 Uhr.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:10
@Celladoor
ihr redet aneinander vorbei:

ISF hat gemeint, dass die Betonungen seltsam klangen. Vorallem wenn man bedenkt, dass DANACH die "sinngemäßen" Lichter ausgingen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:12
@DearMRHazzard
und was ist mit dem, was ich im Fakten Thread gepostet habe?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:14
@DearMRHazzard

Steht doch unten rechts "CNN" wird wohl International sein, aber CNN.

Die haben in dem von mir posteten Video halt nur die letzten Funksprüche gezeigt und nicht alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:14
Zitat von ISFISF schrieb:Tjoaa...zumindest wurde die Strecke davor schon ins FMS eingetippelt.
Ein Teil davon oder die gesamte Strecke?
Zitat von AlanoAlano schrieb:ISF hat gemeint, dass die Betonungen seltsam klangen.
Seltsam normal? Kann euch immer noch nicht folgen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:15
@Celladoor

Zumindest die ersten WP die angeflogen wurden.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Seltsam normal? Kann euch immer noch nicht folgen?
Mir egal jetzte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 20:17
@Alano

Ach sorry, genau das meinte ich. Ich bin hier gerade in den Threads durcheinander gekommen. Das Video von Dir ist nicht das CNN-Audio-Tape von gestern sondern zeigt nur einige kleine Fetzen aus der Delivery-Phase von MH370 zwischen 00:26-00:27 Uhr, 14 Minuten VOR dem Start.

Auf diesen 4 Funksprüchen ist Z.A.Shah zu hören. Auch wenn die letzten beiden Schnipsel eher Zweifel aufkommen lassen aber es muss so sein denn innerhalb von 60 Sekunden kann ich mir nicht vorstellen das erst Shah und dann Hamit reden, ergibt keinen Sinn. Shah hat die Delivery-Phase kommuniziert.


Anzeige

melden