Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:12
...hat jemand mal die beiden Passagiere aus der Ukraine unter die Lupe genommen? irgentwie ist nichts konkretes herauszubekommen.es kursieren Fotos im Internet, das eine kommt aber bei beiden Namen und beide Personen , die den Namen haben waren auf social networks noch im April unterwegs...find ich komisch, denn viele User anderer Foren haben auch nichts konkretes zu den beiden gefunden.also entweder total unauffällige Menschen gewesen oder diese Pässe waren nicht ganz koscher??? ist nur so eine Vermutung...meinerseits....

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:18
MH-370
Für mich ist klar, dass das Flugzeug nicht irgendwo im Meer liegt, aufgrund der Ähnlichkeit von bestimmten Personen, die die Ähnlichkeit von Personen beim Bostonmarathon bei weitem übertrifft,
aber im Gegensatz dazu nicht gesehen wird.
Also wünsche ich weiterhin viel Spaß beim sinnfreien Absuchen des Meeresgrundes.
=>Alles was vielleicht mal präsentiert wird, wurde dazu vorher ins Meer geworfen.

Einige Etwas esoterische Ansatzpunkte:
MH-370

Buchstaben MH sind Anfangsbuchstaben zweier Vornamen?
=>Welche User, die dies "zufällig" lesen und interessiert verfolgen heißen m... oder h... 0 =>PN ohne Namensnennung. Als Belohnung gibt es ein virtuelles Marilleneis.

370=37
7.3 Datum des Verschwindens

Mit Hilfe von 37 Punkten läßt sich ein Weihnachsstern konstruieren. (18a+19e...versteht keiner, 10+10 finde ich besser)
TheLord Creation

Der Hüllweihnachsstern hat dann 36 Punkte,
so dass der nächstgrößere Weihnachsstern 73 Punkte enthält.
Der Hüllstern umfaßt dann ? Punkte =>Schaue gleich noch
(leider sind einige Infos nicht einfach wiederzufinden)
Die Info, die ich generieren möchte betrifft die Zeitachse
2012-2014-2016-2022


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:20
...übrigens im Suchgebiet ist kein Schiff zu sehen. Die Haixun01 lagert an der Insel Dorre Island vor Australien.Die Ocean Shield hab ich noch nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:22
@saba_key

ich kann dir nicht folgen......außerdem hoffe ich nicht, dass es eine Anspielung auf Mr Hazard sein soll.....würde ich jetzt nicht so toll finden.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zudem kommen mir diese 1000 meter tiefflug bei vollem schub ziemlich spanisch vor . das das niemand mitbekommen haben will am boden ist rätselhaft . das wär in etwa so wie wenn ein kampfjet jetzt in 5000 metern über einen drüber fliegt . ein nicht zu überhörendes geräusch .
hier passierte das ganze noch über einer militärbasis !
Genau so ist es. Einer der vielen vielen Fragen auf die es keine Antworten gibt und wenn man versucht sich das irgendwie bildlich vorzustellen dann ist man gleich danach versucht sich einen Kinofilm anzuschauen. Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.

Es gibt derzeit 4 Versionen (2 Offiziell, 1 basierend auf offizielle Kreise durch CNN, eine inoffizielle die man nur den Angehörigen präsentiert hat) für den Flug über Malaysia :

Version 1 (offiziell) : MH370 flog eine 240° Kurve und stieg dabei auf 45.000ft (1.700ft über die zulässige Maximalhöhe für diesen Flugzeugtyp) während MH370 wieder zurück nach Malaysia flog und sank dann in der Strasse von Malakka auf 23.000ft.

Version 2 (offiziell) : MH370 flog eine 240° Grad Kurve und fiel von 35000ft auf 12.000ft in 2:38 Minuten und flog nach Malaysia zurück.

Version 3 (CNN-Quelle) : MH370 flog eine 240°-Kurve, flog dann für 20 Minuten auf 39.000ft, leitete danach einen konstanten Sinkflug ein auf 4-5000ft bis in die Strasse von Malakka.

Version 4 (inoffiziell) : Diese hier, das sogn. "Rollercoastermanöver" :

mh370families 7
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es spricht mehr dafür das ab diesem wegpunkt manuell kontrolle über das flugzeug genommen wurde .
Kann man denn manuell vom Wegpunkt "IGARI" (malaysischer Luftraum, MH370 schaltet den Transponder ab) zum Wegpunkt "BITOD" (69 Km entfernt von "IGARI", vietnamesischer Luftraum) auf manuellem Wege gelangen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:30
@schaunischaf

VORNAMEN

Und auch so ist das keine Anspielung

Bildungesgesetz für den Hüllstern (Creator)
Wohl immer 12 addieren, zwei für jedes Eck, damit hat der nächste Hüllstern
48 (sic!) Elemente


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:33
Zitat von PvDPvD schrieb:DAS würde mich auch mal brennend interessieren.
Nein, die Ocean Shield liegt nach wie vor im Hafen vor Garden Island und bewegt sich nicht weg. Geplant ist jedoch die Suchaktionen zu intensivieren. Angeblich soll in den kommenden 6-8 Monaten ein Gebiet abgesucht werden von 60.000 Km^2, die Suche soll ein Budget haben von 60 Millionen Dollar und es werden dabei zusätzliche Unterwassersuchgeräte angefordert.

Bis diese neue Suchphase anläuft soll vorerst die Ocean Chield mit seiner Sonar-Drohne Bluefin-21 allein weiter machen. Doch aktuell sucht auch die Ocean Shield nicht, leider.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kann man denn manuell vom Wegpunkt "IGARI" (malaysischer Luftraum, MH370 schaltet den Transponder ab) zum Wegpunkt "BITOD" (69 Km entfernt von "IGARI", vietnamesischer Luftraum) auf manuellem Wege gelangen ?
naja , wir reden hier über einen piloten der an die 20000 flugstunden hatte . wenn der es nicht kann wer dann ? ;)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Version 3 (CNN-Quelle) :
klingt sogar sehr plausibel .. aber cnn is wohl in offenen briefen von angehörigen kritisiert worden , das sie " verschwörungsjournalismus " betreiben .





stammt das "rollercoaster " bild auch aus einer pk mit den angehörigen ?

version eins wurde von "verschwörungsjournalisten " in die welt gesetzt ... bei version 2 dürfte es nicht anders sein ;)


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klingt sogar sehr plausibel .. aber cnn is wohl in offenen briefen von angehörigen kritisiert worden , das sie " verschwörungsjournalismus " betreiben .
Ist das so ? Ich schaue jeden Tag CNN und habe diesen Eindruck überhaupt nicht. CNN betreibt von Beginn an reinen Tatsachenjournalismus. Was offiziell gesagt wird oder durch offizielle Kreise in Erfahrung gebracht wird das wird kommentiert, nicht mehr und nicht weniger. Den einzigen Vorwurf den man CNN machen kann ist das CNN nicht hinterfragt warum man vor einem Monat jenes berichtet hat und nun so tut als hätte man nie etwas anderes gesagt.

Das typische Problem moderner Medienanstalten : Kritischer Investigativjournalismus.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stammt das "rollercoaster " bild auch aus einer pk mit den angehörigen ?
So ist es. Das Bild wurde irgendwann mal durch irgendwem geleaked. CNN hatte das Bild auch im Programm, hat dieses Bild aber bislang nie wieder gezeigt. Das ist aber erklärbar, CNN küsst den Malaysiern die Füsse, dafür bekommt CNN dann auch gern "......laut offiziellen Ermittlungskreisen"-Informationen.
Dieses Bild ist halt nie für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen, genau so wenig wie das Radarbild von der RMAF Butterworth.
Die Frage ist nur, hat Malaysia den Angehörigen Blödsinn gezeigt oder haben die Malaysier den Angehörigen ihren Ermittlungsstand 1:1 mitgeteilt aber die Öffentlichkeit mit Desinfo versorgt ? Man weiss es nicht.

Derzeit müssen wir uns an den malaysischen Premierminister halten denn der sagt :

"Nichts ist sicher, sicher sind nur die (Inmarsat-)-Pings. Diese sind unsere einzige Spur zu MH370, mehr haben wir nicht".


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 17:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , wir reden hier über einen piloten der an die 20000 flugstunden hatte . wenn der es nicht kann wer dann ?
Naja, das ist halt die Frage. Ein Pilot könnte das beantworten, ich bin keiner. Wie dem auch sei, es ist durch den Voruntersuchungsbericht FAKT das MH370 von "IGARI" nach "BITOD" flog und diese Manöver alle Merkmale tragen um dort das Verschwinden zu verschleiern indem man die zivile Luftraumkontrolle in Malaysia und Vietnam völlig verwirrt. Bei der einen verlässt MH370 ohne Transpondersignal den Luftraum, bei der anderen kommt nur noch ein "Blip" an der dann über "BITOD" völlig verschwindet.

Und überhaupt, Flugkontrolle Malaysia und Flugkontrolle Vietnam haben 18 Minuten lang überhaupt nicht bemerkt das MH370 weg war. Erst um 01:39 Uhr versucht man MH370 mal zu kontaktieren. Einer der vielen Fragen auf die es keine Antwort gibt.

Dort in dem Gebiet gibt es kein Radarloch, wenn MH370 malaysischen Luftraum verlässt dann kommt Malaysia sofort in den vietnamesischen Luftraum und der Pilot meldet sich für gewöhnlich auch sofort per Funk in Vietnam an und gibt seine Flughöhe durch, seine Geschwindigkeit und Flugziel, endend mit einem ".......guten Morgen Vietnam".

Doch MH370 wollte nachweislich nicht nach Vietnam sondern wieder zurück nach Malaysia und dann nach Australien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 18:04
@DearMRHazzard
naja , zu cnn kann man wohl stehen wie man will ... ich hab jetzt auch nur auf die schnelle einen brief rausgefunden der nach dem ersten report von einem angehörigen an den präsidenten gerichtet war

http://news.malaysia.msn.com/community/open-letter-to-malaysian-prime-minister-%E2%80%93-pralhad-shirsath
bei dem anderen gings wohl drum das cnn immer wieder news in die welt gesetzt hat , wie du so schön schreibst
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:, dafür bekommt CNN dann auch gern "......laut offiziellen Ermittlungskreisen"-Informationen.
und damit immer wieder hoffnungen geschnürt haben die im nachhinein dementiert wurden .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nichts ist sicher, sicher sind nur die (Inmarsat-)-Pings.
und genau damit gibt es ein problem ... wenn man denn nur wüsst woher das bild war mit den anderen pings die hier letzt reingestellt wurden . ich find dazu nix .
die "originalpings" wurden ua auch von der aaib bestätigt .
Malaysia's Prime Minister stated on Mar 15th that based on new satellite data there is evidence that the data communication systems and transponder had been turned off by deliberate action by someone on board and the aircraft deviated off course, the last confirmed communication between aircraft and satellites occurred at 00:11Z (Mar 8th). On Mar 24th 2014 Malaysia's Prime Minister announced that according to new computations by Inmarsat and the British AAIB there is no reasonable doubt that flight MH-370 ended in the South Indian Ocean west of Perth (Australia).
das sind die fakten - daran muss man sich halten
On Mar 11th 2014 Malaysia's Air Force reported their primary radar data suggest, the aircraft may have turned west over the Gulf of Thailand at about 1000 meters/3000 feet below the original flight level (editorial note: another possible interpretation could be: at 1000 meters of height compared to 10000 meters original level) and flown past the east coast near Kota Bharu and the west coast of Malaysia near Kedah, the radar return was last seen at 02:40L near Pulau Perak in the Straits of Malacca, about 285nm westsouthwest of the last known (secondary) radar position. Local Police at Kota Bharu confirmed a number of locals reported lights and a low flying aircraft at Kota Bharu at an estimated height of 1000 meters/3000 feet.
von flightlevel 450 war nie die rede , auch nicht von fl390


sondern eher von ..
During the press conference in the afternoon of Mar 14th 2014 Malaysia's Transport Minister provided more details about the primary radar observation stating, the target was first picked up at waypoint IGARI at FL350 (editorial note: waypoint IGARI nearly conincides with the last secondary radar position of MH-370) at 01:21L moving towards waypoint VAMPI, then waypoint GIVAL and finally turning northwest towards waypoint IGREX. The target was lost at FL295 after GIVAL at 02:15L.
FL295


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 18:06
Boston Marathon?
Da haben die Pfleger wohl versehentlich die Medikamentenausgabe vergessen und die Tür zum PC-Raum offen gelassen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 18:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und genau damit gibt es ein problem ... wenn man denn nur wüsst woher das bild war mit den anderen pings die hier letzt reingestellt wurden . ich find dazu nix .
die "originalpings" wurden ua auch von der aaib bestätigt .
Tja, also ich wüsste das jetzt auch nicht. Die Inmarsat-Pings sind ohnehin die Baustelle von @MarkusSukram und von Duncansteel dessen Webseite sich hier befindet.........

http://www.duncansteel.com/archives/507 (Archiv-Version vom 26.04.2014)

Vielleicht wirst Du dort fündig was Du vermisst.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von flightlevel 450 war nie die rede , auch nicht von fl390
Doch,doch, auf jeden Fall. Nur ist es so das von FL450 schon seit vielen Wochen nicht mehr die Rede ist. Aktuell hat CNN keine andere Version mehr verbreitet als die FL390-Version. Die letzte Info die ich von dort habe ist die FL390-Version mit Sinkflugmanöver in die Strasse von Malakka.

t2357d4 3ApkvQS

The plane deviated from its planned route from Kuala Lumpur to Beijing by turning leftward over water while it was still inside Vietnamese airspace, a senior Malaysian aviation source told CNN's Nic Robertson.

The aircraft then climbed to 39,000 feet, just short of the Boeing 777-200ER's 41,000 feet safe operating limit, and maintained that altitude for about 20 minutes over the Malaysian Peninsula before beginning to descend, the source said.


http://edition.cnn.com/2014/04/18/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t3


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 18:44
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Einige Etwas esoterische Ansatzpunkte:
Das trifft sich gut. Wo sind eigentlich jetzt diese ganzen übersinnlich begabten Hellseher, Pendelkünstler, Prophezeihungskünstler u.s.w. wenn man sie mal braucht ? Hat denn noch niemand "Schwingungen" gespürt und hat noch niemand die Schreie von den armen plötzlich aus dem Leben gerissenen Passagieren und Besatzungsmitgliedern die im Jenseits keine Ruhe finden gehört ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 19:00
Was ich bis heute auch nicht verstehe :

Warum setzt man sich nicht mal in eine B-777-200ER und fliegt die Route ab die INMARSAT errechnet haben will und vergleicht das mal mit den Daten von MH370 ?

Einfach ne B-777-200ER so fliegen lassen wie man es uns vermittelt hat und dann weiss man ja anhand eines praktischen Beweises durch die Pings der Vergleichsmaschine das man völlig richtig liegt oder ein bisschen oder gar völlig daneben.

Ist es schon die Furcht vor der knallharten Wahrheit man könne sich evtl. lächerlich machen weil man sich voll verhauen hat ? Ich mein, was kostet so ein Flug als reale Vergleichssimulation ? Doch sicher auch nicht mehr als eine Woche Ocean Shield die anscheinend nicht mehr genau weiss wo sie eigentlich suchen soll.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 19:19
@DearMRHazzard

verstehe ich auch nicht, warum das nicht passiert ist.
das wäre das erste gewesen, was ICH gemacht hätte, um zu prüfen, ob das mit den daten überhaupt hinkommen kann.
aber letztendlich wissen wir auch das nicht...vielleicht ist ja so ein flieger geflogen und man hat es nicht öffentlich gemacht ?!?
ICH hätte auch meine berechnungen einem zweiten, unabhängigen team zur verfügung gestellt, damit alles überprüft werden kann.
ICH hätte die verantwortung nicht übernehmen wollen, was die ganze anschließende suchaktion betrifft.
aber ICH bin nicht INMARSAT ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 19:33
@DearMRHazzard
Seltsam, dachte immer ich hätte vor längerer Zeit etwas über das "Abfliegen" der Route hier oder in dem anderen Thread gelesen.

@saba_key
Was willst Du uns damit sagen? Welche Theorien oder Berechnungen sind das, was bedeuten die Jahreszahlen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 19:35
Mal ein anderer Gedankengang.

Mal angenommen die Maschine ist ungefähr dort an dem Ort abgestürzt der zuerst genannt wurde „Tuoi Tre (Youth) newspaper quoted Rear Admiral Ngo Van Phat, political commissar of the Fifth Naval Region as saying that the ill-fated airplane may have crashed some 153 nautical miles (300 kilometers) from Tho Chu Island. The island is located 55 nautical miles (102 km) southwest of the famous resort island of Phu Quoc.

Quelle:http://thanhniennews.com/society/missing-malaysia-plane-found-crashing-off-vietnammalaysia-waters-navy-official-24480.html (Archiv-Version vom 12.03.2014)
oder
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/flugzeug-absturz-in-vietnam.html#.U2u6jVfPsgs

mal angenommen Mr Akers hier:http://www.merlindownscience.co.uk/2014/04/ (Archiv-Version vom 30.04.2014)
hätte Recht mit der Annahme das die Teile evntuell von Schiffen eingesammelt wurden ohne das andere etwas davon bemerken.

Könnte es etwas mit diesem mega Inselstreit zu tun haben der sich dort abspielt? z.B von gestern


Oder vielleicht auch damit?
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/China1/waffen.html

Dazu stellen sich mit die 3 W.... wer, warum, wieso?

Was könnte man, wenn man das Wrack hätte damit anstellen?

Welcher Schaden kann einem Land das diskreditiert wird entstehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 19:40
@DearMRHazzard

Sorry - wurde offiziell wohl nur per Flugsimulator abgeflogen
Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article125853196/Suche-nach-Boeing-schwierig-wie-eine-Mondmission.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.05.2014 um 20:04
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Alles was vielleicht mal präsentiert wird, wurde dazu vorher ins Meer geworfen.
Das hätte man schon vor Wochen tun können. Warum findet man nichts und gibt lieber Millionen für Suchaktionen aus?


Anzeige

1x zitiertmelden