Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:01
Ok, es gibt die Daten jetzt mal endlich.

Wo gibt es eine Beschreibung, was sie bedeuten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:03
Die Israelis haben sicher für alle möglichen Vorfälle irgendwelche Flugzeuge in Hangar stehen. Die USA sicher auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:04
Fernsteuerung, ganz einfach.........
Danach neue Systeme und Überwachung verkaufen.
Aber für den Zweck müsste die Boeing mehr in der Presse sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:05
Patent im Real-life zu Schauzwecken angewendet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:09
Die INMARSAT-Daten werden morgen am 27.5.2014 veröffentlicht:
26 May 2014
...
MH370 Tragedy: Raw data from Inmarsat to be released to public
...
Hishammuddin said: "This is what I have been told and that it will be released tomorrow."
http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-mh370-tragedy-font-raw-data-from-inmarsat-to-be-released-to-public-1.605401?cache=03


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:10
Es überrascht mich immer noch , trotz echter fehlender echter Beweise, trotz Fehler in den Berechnungen etc, dass Malaysia und Australien andere mögliche Absturzgebiete kategorisch ausklammern und immer noch am derzeitigen Suchgebiet festhalten. Man macht sich noch nicht einmal die Mühe.

Ich lese immer nur "wir sind uns sicher...." oder "wir glauben...".

Die Tauchroboter haben im südl. indischen Ozean nichts gefunden, dazu können unter den derzeitigen Umständen diese Blackbox Signale oder was es war nicht von MH370 stammen.

Dann werden irre Zahlen und Berechnungen der Öffentlichkeit gezeigt.

@DearMRHazzard

Natürlich kann diese Boeing nicht die Geschwindigkeit von über 1000km /h erreichen.

Unser Pilot Houdini hat es also geschafft das Flugzeug verschwinden zu lassen ?

Nicht ein mögliches Wrackteil , eine Ölspur, Zeugensichtungen etc...hmmm...stop, halt die gab es ja ;-)...wurden aber leider sofort als negativ bewertet :-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:10
Wenn morgen ein Dementi kommt, habe ich alle Hoffnung auch die Menschen verloren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:11
@Lullaby69

clonetelavivOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sie steht ja nicht im Hangar, sondern im Freien, das Foto oben soll sie zeigen.
Die Story ist in vielen Blogs zu lesen, die meisen haben einen Rechtsdrall.
Jetzt sind die Rechtsdrallblogs in manchen Fällen sehr gut informiert,
wie der Alles Schall und Rauch Blog, d. h. sie werden mit Informationen
versorgt, wo der normale Blogger nicht rankommt.
Wieso berichten diese privilegierten Blogs über diese Zwillingsmaschine,
sind dann aber alle total handzahm,
und äußern die naheliegendste Vermutung* nicht.
*=>Es ist MH-370.

Sind sie am Status Quo interessiert und wollen immer wieder Informationen erhalten?
Sind sie bequem trotz ihrer dauerrevolutionären Attitüde?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:14
Freeman...... keine Ahnung in wie weit er schon gekauft ist...... seine Reisen könnte ich ir nicht leisten, obwohl arbeite.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:16
@Lullaby69

Naja, der ist Teil von einem Goldkartell, die verdienen gut.
Die wollen, dass die Währung goldgedeckt ist,
was nicht nötig ist, nur Schulden erzeugt
und ihnen goldene Nasen ermöglichen würde.
Das gleiche gilt für Herrn Popp, Plan B.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:19
Ja, VT's die in die 'angemessene' Irre führen.
Kleiner Ansatz, keine Wirkung.
Limited hangout.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:21
@saba_key
Was hast Du gg eine golgedeckte Währung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:25
Das ist ja vllt unser grosses Problem, Banken, Banke, die Rüstung unterstützen, die Überwachung mitfinanzieren, deshalb passieren doch diese False-Flak-Aktionen.
Die Banke wollen doch nur ihr Kartell behalten. Und durch finanzierung der Regierungen, der Firmen.... haben sie Mitspracherecht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:34
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Natürlich kann diese Boeing nicht die Geschwindigkeit von über 1000km /h erreichen.
Doch, kann sie. Ich habe mich da von @Berlinandi unterweisen lassen. Eine B-777-200ER kann mit Airspeed Mach 0.89 fliegen, wobei Mach 0.89 abhängig ist von der Lufttemperatur und den Windverhältnissen.
Mach 0.89 können 1100 km/h sein oder auch nur 900 km/h grob gesagt. Es kommt ganz darauf an.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es überrascht mich immer noch , trotz echter fehlender echter Beweise, trotz Fehler in den Berechnungen etc, dass Malaysia und Australien andere mögliche Absturzgebiete kategorisch ausklammern und immer noch am derzeitigen Suchgebiet festhalten. Man macht sich noch nicht einmal die Mühe.
JORN könnte MH370 gesehen haben, mit Hilfe von INMARSAT könnte man die Kohle die man für diese Suche verpulvert wieder reinholen.

Wo kommen die Australier denn hin, die ja nun absolut nichts dafür können das Malaysia einen Flieger verloren hat und auch nichts dafür können das MH370 vor deren "Haustür" ins Wasser gefallen ist noch Millionen ausgeben um nach dem Wrack zu suchen ?
Das soll der australische Steuerzahler zahlen ? Nein, dass zahlt alles INMARSAT, denn dieses zukünftig expandierende Unternehmen das sich mittelfristig mit Echtzeittracking des weltweiten zivilen Flugverkehrs eine goldene Nase verdient wird mehr Steuern zahlen und Grossbritannien macht Australien zum Partner bei diesen Einnahmen bis die Kosten für diese Suche wieder gedeckt wurden + Zinsen. Als "Nebeneffekt" bekommen die "5-Eyes" einen weiteren Eckpfeiler hinzu für ihren Überwachungsapparat.

Möglicherweise wird hier aus einer Tragödie versucht wirtschaftlichen Gewinn zu erzielen. JORN liefert, INMARSAT führt aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:38
Kohle....... was sind denn grob geschätzt 1MRD heutzutage?
Paar Hundert kostetes es wohl schon.......... jetzt die nächste Suche nur 60 MIO.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:41
Satellitenfotos, Wetterdaten, Windgeschwindigkeiten für Malaysia am 7.März abends zur Tatzeit:

http://www.weathergraphics.com/malaysia/contrail.shtml
http://www.weathergraphics.com/malaysia/index.shtml

Der Wind wehte in einer Höhe von 34000 feet mit einer Geschwindigkeit von 10 bis 30 Knoten von Nord-Osten nach Süd-Westen:

http://www.weathergraphics.com/malaysia/20140000_250.gif

http://www.weathergraphics.com/malaysia/00HR.250MB.HGT.WIND.gfs.fax.anl.12.20140307.gif

Diese Windgeschwindigkeit reicht meiner Meinung nach immer noch nicht aus, um MH370 so schnell fliegen zu lassen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:44
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Kohle....... was sind denn grob geschätzt 1MRD heutzutage?
Genug um sie wieder reinholen zu wollen wenn man die Möglichkeit dafür sieht.

Merkt doch keiner.

JORN ist geheim und über JORN spricht kein Mensch aber JORN gibt es und JORN ist ein sauteures Radarnetzwerk, ein OTHR-System das tief, sehr tief schauen kann.
Die Australier wollen MH370 nicht gesehen haben ? Glaub ich nicht. Wenn MH370 dort irgendwo liegt wo die gerade suchen dann hat JORN die Maschine gesehen.

Mit JORN kann man aber kein Geld verdienen, dass verbrennt nur Geld. Mit INMARSAT kann man aber Geld verdienen und überwachen kann man damit auch ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 12:47
@MarkusSukram

Siehst Du da irgendwo was von Lufttemperaturen auf 35.000ft ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 13:02
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Der Wind wehte in einer Höhe von 34000 feet mit einer Geschwindigkeit von 10 bis 30 Knoten von Nord-Osten nach Süd-Westen:
Das würde ich mal halben Rückenwind nennen ;-). Nehmen wir 20 Knoten und teilen das durch 2 dann hatte MH370 10 Knoten Rückenwind. Das wären 18.5 km/h.

Bei -40 Grad Celsius auf 35000ft wären Mach 0.89 = 306.267 m/s * 0.89 = 272.577 m/s * 3.6 = 981.277 km/h + 18.5 km/h Rückenwind = 999.777 km/h

MH370 hätte also die Strecke von 1000 Kilometern in 60 Minuten schaffen können.

Wäre es wärmer gewesen auf 35000ft als -40 Grad Celsius dann wäre MH370 noch schneller geflogen.

Wie auch immer. MH370 flog voll am Limit, alles was geht, volle Pulle. Muss ein gewaltiges technisches Problem an Bord gewesen sein. Die Turbinen haben jedenfalls nichts davon mitbekommen ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.05.2014 um 13:20
Wie kommst du auf mach 0.89?

Die Reisegeschwindigkeit einer Boeing 777-200ER ist Mach 0.84.
The 777's normal cruise is .84.
http://www.airliners.net/aviation-forums/tech_ops/read.main/220001/
How fast is the Boeing 777-200ER Jet?

The Boeing 777-200ER has a Max Operating Mach (MMO) of 0.84, which is the equivalent of 645.12 MPH.
http://planes.findthebest.com/q/289/7725/How-fast-is-the-Boeing-777-200ER-Jet

Die Hochstgeschwindigkeit beträgt Mach 0.87
Mmo 0,87
http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-551
Mmo (max. Mach) Mach 0.84
http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/acdata_7772_dt.php

(Mmo = Mach-maximum operating)

Welche Quelle habt ihr für die angeblichen Mach 0.89?


1x zitiertmelden