@huk Also du bezeichnest den ins Englischen übersetzten Hauptteil des DGA Bericht als
huk schrieb:Quelle:DGA Bericht
aber wirfst mir vor, ein "schamloser Lügner" zu sein, weil ich das gleiche Dokument benutzt habe - aber im Gegensatz zu dir immer ganz klar gemacht habe, welches Dokument ich meine? - und obwohl du auf meine Rückfrage nach der Seitenzahl geschrieben hast:
huk schrieb:Mein DGA Bericht auf Französisch hat 143 Seiten, hat dein Plauder Gadget keine Suchfunktion?
Du hast mir also vorgelogen, die Passagen befände sich in dem französichsprachigen Anhang (nur dieser hat 143 Seiten, der Hauptteil hat 97 Seiten) und aus diesem Grund keine Seitenzahl genannt, wie es in einer fairen Diskussion allein aus Höflichkeit üblich ist.
Das mit dem
Der zitierte Beitrag von huk wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
hast du bei dir selbst gut erkannt.
Heimtückischer kann man in einer öffentlichen Diskussion gar nicht auftreten. Narzissmus gehört bestimmt dazu. Um die Sache geht es dir nicht.
Gut, das Dokument oben hatte ich nur im Browser geöffnet, da ich um der Transparanz willen den Originallink verwenden wollte (statt meiner lokal gespeicherten Version), im PDF-Reader funktioniert die Suchfunktion.