DearMRNewman schrieb:WTF ?
Was ist eine Recording Facility ? Funkverkehr ?
Ich bin auf diesen Sachverhalt auch erst kürzlich gestoßen, also vor einer Woche:
Beitrag von Panaetius (Seite 2.921)"Direct line" verstehe ich als Telefondurchwahl.
Also mit anderen Worten, die Telefonverbindung, mit welcher der supervisor klären musste z.B. was sagt das Militär zu der Bedrohung durch MH370 (soll man sie als "hostile" bewerten?) oder ist es überhaupt glaubwürdig genug, dass MH370 nach Kambodscha gebeamt wurde und deshalb vom Radar verschwunden, so dass ich jetzt erstmal stundenlang schlafen gehen kann?
Der Abschlussbericht nimmt keine Schuldzuweisungen vor, aber auf jeden Fall zumindest bestand der Verdacht, dass die Verkabelung zwischen dem Telefonanschluss des supervisors von dem Aufzeichnungsgerät nicht zufällig getrennt wurde, nur sei die Verbindung zwischen diesem Sachverhalt und dem Verschwinden von MH370 "nicht direkt"...
the Team does not find any direct link between the NCRs and the disappearance of MH370
Quelle: s.o.
Statt den Aufzeichnungen der Gespräche des supervisors hat man also nur die paar Einträge im Logbuch, die kein Mensch erklären kann.