Was geschah mit Flug MH370?
um 17:35Ich bin vollkommen Deiner Meinung, alles was das Thema Supervisor betrifft.Panaetius schrieb:Es sieht alles danach aus, dass die Kommunikaton nur über den supervisor läuft - der kann das Militär informieren und umgekehrt. Er kann einen Alarm auslösen usw. Da die Verbindung zum Aufzeichungsgerät unterbrochen war, kann man jetzt wieder wissen, wann es diese Anrufe gab noch was ihr Inhalt war.
Können wir uns aber bitte darauf einigen, dass Du nicht ständig schreibst das Aufzeichnungsgerät wäre unterbrochen gewesen. Das klingt für mich immer danach als hätte jemand den Stecker gezogen, oder gar die Leitungen vorher rausgerissen. Einigen wir uns doch bitte einfach darauf, dass die Aufzeichnung nicht aktiv war. Sie war einfach nicht eingeschaltet. Geht das bitte ? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Ich weiß, es wirkt auf Dich vielleicht wie Haarspalterei in dem Punkt, aber bitte.....irgendwie bekomme ich da negative Vibes bei solchen Formulierungen. Danke.
Ja, H20 ist definitiv eine POI (Person of Interest).Panaetius schrieb:Bemerkenswert, dass er gerade in diesem Monat die ungewöhnlichr Kombination beider Ämter, als Verteidigungs- und Verkehrsminister hatte
Transportminister von Mai 2013 bis Juni 2014, und Verteidigungsminister von Mai 2013 bis Mai 2018. Alles Wesentliche mit dem man MH370 in Verbindung bringen kann lief über diese beiden Ministerien. Perfekt für eine Person in Schlatfunktion die gedenkt Fäden ziehen zu wollen, und sich dann verkrümelt wenn der Job vollständig erledigt wurde.