Was geschah mit Flug MH370?
gestern um 23:09Ich lese das gerade. In dem besagten Abschnitt ist die Rede von einer ganzen Lawine an Verstößen. Insgesamt 37 allein für das Jahr 2013 ! Was für ein Saftladen.Panaetius schrieb:Aber sonst ja, das könnte ein game changer sein. Zumindest so sehe ich das gerade. Gerne weitere Meinungen dazu.
Doch für den Fall MH370 ist halt nur diese eine relevant die Du zitiert hast. Ich bin schon der Meinung, dass das extrem kritisch ist. Das erklärt dann auch das was ich hier beschrieben hatte vor einer Woche.....
Beitrag von DearMRNewman (Seite 2.920)
Es gab also deshalb keine weiteren Informationen mehr weil sich der Supervisor nicht nur schlafen gelegt hatte, sondern auch weil es sowieso keine Aufzeichnungen mehr gab von seiner Direktleitung. Deshalb ist die FI auch völlig blank in der Sache. Das ist schon harter Tobak alles.DearMRNewman schrieb am 16.04.2026:Diese Auszüge zeigen eigentlich sehr schön, dass offenbar in der ersten Stunde nach dem Verschwinden von MH370 schon jemand die Rolle des Supervisors ausfüllte, aber danach verschwindet ein aktiver Supervisor vollständig aus den Logs ab 18:35 UTC. Es gab keinen Supervisor mehr. Vermutlich weil diese Person sich schlafen gelegt hat. Unfassbar in so einer Situation.
Man könnte daraus im Prinzip das ableiten was auch ich gerne tue im Privaten wenn ich nicht genervt werden will : Klingel aus, Telefon aus, Handy aus, Kopfhörer auf und Musik hören. Keine Chance mehr das mich irgendjemand nerven könnte.