Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 18:32
Wer weiss ob die Mutter überhaupt echt ist oder die beiden Iraner? Vielleicht hatten sie eine andere Nationalität, älter und gut ausgebildet. Manche Identität wird geschaffen (von wem auch immer ) und die Legenden dazu akribisch gebastelt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 20:31
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Wer weiss ob die Mutter überhaupt echt ist oder die beiden Iraner? Vielleicht hatten sie eine andere Nationalität, älter und gut ausgebildet. Manche Identität wird geschaffen (von wem auch immer ) und die Legenden dazu akribisch gebastelt.
So wie es aussieht bastelst Du gerade selbst an Identitäten und erschaffst eine Legende.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 20:34
ganz sicher nicht, ich zähle nur 1+1 zusammen


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 20:50
Zhao Qiwei oder Qiwei Zhao

Das ist der Mann mit der falschen Pass-Nummer, die eigentlich einem Yu Shumou "gehört".

Ich habe ein Profil gefunden, das von einem Zhao Qiwei ist. Ob es der Richtige ist, weiß ich nicht, aber schaut Euch mal den Lebenslauf an! Er kann programmieren, er hat Roboter gebaut und er hat offenbar als Produktdesigner an einer Flugzeugkomponente gearbeitet. Zuletzt war er Control Engineer bei Brooks Automation im Bereich Robotic control servo tuning.

Der könnte durchaus mit der Entführung zu tun haben!

http://www.linkedin.com/pub/qiwei-zhao/20/99/5ba


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 21:04
Zitat von Marie...Marie... schrieb:ganz sicher nicht, ich zähle nur 1+1 zusammen
Gibt es denn Belege für geschaffene Identitäten um die man herum eine Legende gebastelt hat ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 21:17
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Zhao Qiwei oder Qiwei Zhao

Das ist der Mann mit der falschen Pass-Nummer, die eigentlich einem Yu Shumou "gehört".
Interessant.
Nehmen wir an, er wollte sein Können demonstrieren....... und dann? Wie weiter? Wohin?

Interessant auf jeden Fall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 22:09
@Lullaby69
Ich habe noch keine Ahnung, wie weiter, ich habe diese Seite gerade erst gefunden. Aber vielleicht ist es ja doch möglich, in die Technik einzugreifen, SATCOM manipulativ auszuschalten etc.? Hier gibt es doch so einige Leute, die mehr dazu sagen können, ob so ein Typ als Hijacker in Frage kommen könnte. Was meint z. B. @DearMRHazzard dazu? Hirngespinst oder überlegenswert?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.06.2014 um 23:18
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Hier gibt es doch so einige Leute, die mehr dazu sagen können, ob so ein Typ als Hijacker in Frage kommen könnte.
Ich bin nicht sicher ob das o.g. Profil auch zu dem Passagier mit der falschen Passnummer gehört. In jedem Fall ist aber diese Person interessant.

Zhao Qiwei, Sitzplatz 18 D, direkt im Gang in der Nähe zur 1.Klasse. 2 Plätze links am Fenster neben diesem Passagier von besonderem Interesse saß dieser Mann :

35. TAO GAN - Chinese - 44

Worked for Halliburton.

Halliburton dürfte wohl jedem ein Begriff sein schätze ich (Stichwort : militärisch industrieller Komplex, Dick Cheney, 9/11).

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 260)


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 05:11
@DearMRHazzard
Nachrichtendienste verfügen in der Regel über alle Mittel, um eine Legende zu belegen und dadurch glaubhafter machen zu können: Sie können Personaldokumente auf Decknamen anfertigen (lassen) oder beliebige Urkunden beschaffen./ZITAT]

Wikipedia: Legende (Geheimdienst)



melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 08:55
wenn shao qiwei tatsaechlich dieser typ ist, und er unter richtigem namen, aber unter falscher passnummer gereist ist... welchen sinn wuerde es machen? wenn schon vorbestraft, unerkannt und mit boeser absicht reisen, dann auch mit falschem namen.

insofern besteht meinerseits der verdacht einer spur, die bewusst in die falsche richtung gelegt wurde, mal wieder. hier wurde vor der tat wohl "erstklassig" recherchiert, wuerde mich nicht wundern wenn der eche qiwei liquidiert wurde um hinterher als potentieller suendenbock praesentiert zu werden. mohammed atta auf chinesisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 09:09
shao qiweis letzter blogeintrag ist vom 17.12.2012... vllt wirklich schon lange tot? chinesen sind doch immer up to date was blogs und technik betrifft :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 10:08
Zitat von Marie...Marie... schrieb:ganz sicher nicht, ich zähle nur 1+1 zusammen
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Der könnte durchaus mit der Entführung zu tun haben!
ja genau ... 1 und 1 zusammen .
es war alles so perfekt geplant , und dann kommt ihr und findet ein profil im internet mit dem rückschlüsse zu ziehen sind auf den täter .


41397-Picard-clapping-applause-gif-vX3R


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es war alles so perfekt geplant
Was war geplant? Nicht immer diese trolligen Nebelkerzen.
Das Profil des Passagiers ist interessant. Ich habe fertig.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:07
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Das Profil des Passagiers ist interessant.
Ist es denn das Profil ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:08
Sind es die Pings?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:09
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Sind es die Pings?
Was hat ein Profil mit Pings zu tun ? Was ist das für ein unpassender Vergleich bitte ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:09
Ihr solltet mal Trolls und Allmystery googlen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:13
@Jedimindtricks
Ja klar, wir sind nämlich richtig gut in detektivischer Arbeit! ;-)

@Lullaby69
Na ja, @Jedimindtricks hat ja schon in gewisser Weise recht, das habe ich mir nach meinem Post auch überlegt. Würde ein Entführer überhaupt unter seinem richtigen Namen auftreten, es sei denn, er wäre ein Selbstmordkandidat? Insofern könnte man es sich eigentlich auch komplett schenken, die Passagiere abzuchecken oder mal diejenigen angucken, von denen man so gar nichts weiß, ob die Namen überhaupt echt sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.06.2014 um 13:18
Nichts war komplet geplant. Sonst wüssten wir irgendwas.
Oder es soll ungeplant aussehen.


1x zitiertmelden