Was geschah mit Flug MH370?
03.07.2014 um 22:03Ich auch nicht, vielen Dank @ISF :-)))))Jedimindtricks schrieb:interessant !
den fall kannte ich noch gar nicht :)
Ich auch nicht, vielen Dank @ISF :-)))))Jedimindtricks schrieb:interessant !
den fall kannte ich noch gar nicht :)
Ja, ne? Die ganze MH370 Geschichte ist bizarr!DearMRHazzard schrieb:Das wird ja immer bizarrer.
daraus könnte man durchaus auch eine VT stricken :DLöwensempf schrieb:Wir sollten uns auf ein technisches Problem
Mir fällt keines ein das sich mit den verfügbaren Informationen plausibel erklären liesse. Fällt Dir ein technisches Problem ein das zu dieser Tragödie geführt haben könnte ? Meinetwegen inkl. Pilotenfehler denn diese sind ja auch nicht unüblich bei Abstürzen.Löwensempf schrieb:Wir sollten uns auf ein technisches Problem einigen und nach Hause gehen.
Tja, mir fiel auch eine ein am 30.05., die ISKANDAR-Theorie :Löwensempf schrieb:Nö, natürlich fällt mir auch nichts ein, ich bin aber auch nicht flugzeugtechnik-tauglich.
Einen USB Stick hat man also gefunden aber Reste von mh370 nicht ..... Und wieviel Personen müssen an dieser Geschichte involviert sein ? :)inchuang schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, dass etwas gefunden wurde, wie zum Beispiel ein USB- Stick in einer thermal jug
Ein Hubschrauber in diesem Gebiet ist wohl zu 100 Prozent ausgeschlossen . Sinniger wären doch Satellitenbilder zb von den Chinesen , meinetwegen auch den Russen . Dergleichen kam bis jetzt aber nix an die Öffentlichkeit , sodass man von ausgehen muss das es keine Bilder von Trümmerteilen gibt .inchuang schrieb:Ein Hubschrauber eines Fernsehsenders der
Ich denk mal Shah wird solang unschuldig bis man ihm eindeutig nachweisen kann das er mh370 kontrolliert ins Wasser stürzen ließ . Alles andere macht kein Sinn .inchuang schrieb:Vorstellbar ist das es bei einem Absturz ohne Überlebende weitaus einfacher ist die Schuld den Piloten zu unterstellen, da diese sich nicht mehr verteidigen können.
Na und ob ich das würde. Ich würde eine Videobotschaft auf dem Handy hinterlassen, das überlebt ja auch einen Wasserschaden. Wenn ich überlebe, kann ich mir ja immer noch überlegen, ob ich es veröffentliche und ins Exil gehe oder die Klappe halte. Wenn ich tot bin, ist mir das eh ziemlich egal.inchuang schrieb:Was würdest Du denn tun wenn Du an Bord eines solchen Flugzeuges wärst und wüsstest Du hast nicht mehr lange zu leben.
Würdest Du Gewisensbisse bekommen. Würdest Du versuchen der Außenwelt noch etwas mitzuteilen?
Mit Sage und schreibe 19 Millionen Dollar im Jahre 2006 . Ich hatte gestern bereits erwähnt das es ein Traum für die Flugzeughersteller wäre führerlose Cockpits irgendwann in betrieb zu nehmen . Allerdings soll da auch niemand an einen Joystick sitzen am Boden . Was deine " alle sind zur Geheimhaltung verpflichtet " Aussage betrifft kann ich nur leicht schmunzeln .inchuang schrieb:Bei solchen Projekten bei denen die Fernsteuerung von Flugzeugen getestet wird sind eine Reihe von Organisationen, Firmen, staatlichen und überstaatlichen Organisationen beteiligt.
Alle sind zur Geheimhaltung verpflichtet. Was würde sonst so ein System für einen Sinn machen wenn jeder Verrückte Insiderkenntnisse darüber erlangen könnte.
Na Gott sei dank ist das eine Ausnahmesituation und hat vermutlich irrationale Handlungen zur folge . Ich wünsch es keinen , hab auch noch mit keinem gesprochen der so eine Situation durch hat .inchuang schrieb:Was würdest Du denn tun wenn Du an Bord eines solchen Flugzeuges wärst und wüsstest Du hast nicht mehr lange zu leben.
Dazu müsst ich erstma wissen das mein Flugzeug per cyberattacke von außen gesteuert wird . Fliegen wäre auch Nichtmehr attraktiv wenn nicht nur das CIA das Flugzeug übernehmen , sondern auch irgendwelche Hacker der Taliban . Und darauf läuft es ja hinaus . Fliegen würde unsicherer werden mit dieser Komponente an Bord .inchuang schrieb:Über ein fehlgeschlagenes Projekt?
Aber sicher nicht für tv Teams .inchuang schrieb:Das im Ozean eingesetzte Rettungsschiff OZEAN SHIELD hat einen wunderschönen Helicopter Landeplatz.