Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.09.2014 um 18:43
@huk
öwensempf schrieb:
es waren Trümmer, die im Zusammenhang mit der Suche gefunden wurden


….man hat bis jetzt kein einziges Teil von MH370 gefunden...
Das ist mir bekannt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es sich um Teile von MH370 handelt, sondern im Suchgebiet gefundene Teile, die zur Überprüfung, ob es MH370-Teile sind, an Land geholt wurden.

Da ich nicht beurteilen kann, ob das Flugzeugteile sind, habe ich die Bilder hier reingestellt. Denn wenn die Regierung sagt, dass keine zu MH370 passenden Teile gefunden wurden, dann muss das noch lange nicht stimmen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.09.2014 um 18:52
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Denn wenn die Regierung sagt, dass keine zu MH370 passenden Teile gefunden wurden, dann muss das noch lange nicht stimmen!
Warum sollte die malaysische Regierung Wrackteile von MH370 unterschlagen wollen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.09.2014 um 20:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum sollte die malaysische Regierung Wrackteile von MH370 unterschlagen wollen ?
Weil Boeing oder Malaysia etwas zu verbergen haben?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.09.2014 um 20:32
Zum Beispiel. Ich war gerade auf der Suche nach dem verd... Video, habe es aber nicht mehr gefunden. Aufgefallen sind mir aber mehrere Seiten, auf denen die Autoren berichtet haben, dass die Regierung sich über die gefundenen Wrackteile in Schweigen hüllt und keine Informationen rausgibt.

Vielleicht wurde MH370 ja von australischen Abfangjägern vom Himmel geholt, kurz bevor der Sprit ausging?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.09.2014 um 22:22
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht wurde MH370 ja von australischen Abfangjägern vom Himmel geholt, kurz bevor der Sprit ausging?
So ein Blödsinn.

Darum ballert Australien ja auch Kohlen aus dem Fenster, laut Abott: "Solange wie die Suche eben dauert."

Wird ja eine teure Vertuschung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 10:52
Ich höre hier immer, dass das soooo viel kostet.
Was sind den 200 oder 300 Milliönchen?
Da lachen sich Staaten ins Fäustchen wenns so billig ist.

BP für den Golf-von Mexiko-Schaden zahlte wohl bisher 40MRD. Das ist eine Firma.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 11:07
löwensempf schrieb:
Vielleicht wurde MH370 ja von australischen Abfangjägern vom Himmel geholt, kurz bevor der Sprit ausging?


So ein Blödsinn.
Natürlich ist das Blödsinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 11:11
@Lullaby69


Es wird schon weitaus mehr sein als deine genannte Summe, und da die Suche solange fortgesetzt wird bis was gefunden wird, wird es ein ewiger Geldfresser!

Im ersten Monat hat die Suche schon mehr als 44 Millionen $ gekostet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 11:21
Warum kommen die beiden Schiffe jetzt eigentlich von Afrika rüber zum Suchgebiet?
Ach, es musste erst kartographiert werden. Diese Ausrede glaube ich sowieso nicht.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 16:37
http://www.duncansteel.com/

neuer Bericht wurde von D.S. veröffentlicht...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 17:19
Na da kriegt der ATSB ja ordentlich eins auf den Deckel. Bin gespannt, ob aufgrund dieses Berichtes der Anfangssuchort wie von der IG vorgeschlagen verändert wird.

Was mich irritiert ist, dass nirgendwo die Rede von diesen 52 überflüssigen Minuten ist. Haben wir hier uns vertan in den Berechnungen oder Auswertungen oder wieso geht die IG nicht drauf ein?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 19:11
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Was mich irritiert ist, dass nirgendwo die Rede von diesen 52 überflüssigen Minuten ist.
Beim IG gibt es kein 52 Minuten-Loch. Das gibt es nur beim ATSB. Das ATSB möchte sowieso nicht darüber reden also warum noch weiter danach fragen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 20:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: also warum noch weiter danach fragen ?
Na worum dreht sich hier denn seit Tagen die Diskussion? Ohne 52min-Loch keine Landung!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 20:17
@Löwensempf

Ich glaub ich kann Dir gerade überhaupt nicht folgen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.09.2014 um 22:17
@Löwensempf
@DearMRHazzard
Naja, bei Duncan Steel wird nicht thematisiert, dass da 52 Minuten fehlen in der Erklärungskette. Zumindest sehe ich das nicht auf den ersten Blick in dem Bericht. Wobei der Iannello daraufhin ja seine These mit der Zwischenlandung aufgestellt hatte.

Müsste mal alles abgeglichen werden zu den vorherigen Rechnungen, aber Zahlen sind nicht so meine Stärke.

Die Links von gestern, von acropolis:

http://www.aqqa.org/mh370.htm

und von löwensempf:

http://www.atsb.gov.au/infocus/posts/2014/cautious-optimism-in-search-for-mh370.aspx (Archiv-Version vom 18.10.2014)

finde ich sehr interessant. Bzw. die Kommentare.

Der technische Defekt mit Sauerstoffmangel und anschließendem Dahinscheinden der Insassen passt auch zu Kohlis Ausführungen, was möglich gewesen sein könnte.

Wäre mir am liebsten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2014 um 16:50
Open letter von den Angehörigen vom 24.09.2014

https://docs.google.com/file/d/0B-r3yuaF2p72cmpCdUV0WEpyNVE/edit?pli=1


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.09.2014 um 19:01
Erläuterung zu Duncan Steel und Independent Group:

Auf der Seite von Jeff Wise geht es wieter, ein Dr. Bobby Ulich hat sein Modell des Flugverlaufs vorgestellt, ohne aber das von Victor Ianello mit der Zwischenlandung zu dementieren.

Leider kann ich den mathematischen Berechnungen nicht folgen, da kann mir jeder was erzählen, und ich weiß nicht, ob das richtig oder falsch ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.09.2014 um 06:26
The Location of MH370 by Dr. Bobby Ulich

Dr. Bobby Ulich : Bachelor und Master Abschluss in elektrische Energietechnik, Doktor der philosophischen Astronomie.

https://docs.google.com/file/d/0BzOIIFNlx2aUVy0tLXZFUjVic0E/edit

Nach der Analyse aller öffentlich zugänglicher Informationen kommt Dr. Bobby Ulich zu dem Ergebnis :

1.) Das aktuell kalkulierte Suchgebiet des ATSB ist mit keinem Simulationsmodell zu erreichen wenn man von einem "Geisterflug" in den Südkorridor ausgeht.

2.) Die BFO und BTO-Daten aus dem Data-Communication-Log zeigen das MH370 um 18:27 UTC einen Links-Turn einleitete der um 18:28 UTC abgeschlossen wurde. MH370 flog daraufhin direkt auf den Flughafen MAIMUN SALEH zu, überflog diesen Flughafen genauso wie die vorherigen Flughäfen KOTA BHARU und PENANG über Malaysia auf 35000ft und endet im Südkorridor bei S40°14.16', E83°31.80' (1647 Kilometer südwestlich vom Zentrum des ATSB-Suchgebiets).

3.) Dr. Bobby Ulich empfiehlt eine Reduzierung des Suchgebiets um sein kalkuliertes Zentrum auf 2200 Km² (Das ATSB will auf 60.000 Km² suchen).

4.) Dr.Bobby Ulich glaubt seine Analyse stimmt in "erstaunlicher" Weise mit allen verfügbaren Daten überein und glaubt eine Verlagerung des Suchgebiets würde die Suchzeit deutlich verkürzen und zum Erfolg führen.

Fazit :

Diese Analyse von Dr.Bobby Ulich ist so einfach wie genial.

Um 18:22 UTC verlässt MH370 den Radarbereich der Butterworth AFB, um 18:25 UTC schaltet der Pilot die SATCOM-SDU wieder ein, um 18:27 UTC leitet der Pilot seinen "Final Turn" ein der um 18:28 UTC abgeschlossen ist, überfliegt dabei den abgelegenen Flughafen MAIMUN SALEH und fliegt dann per "Geisterflug" in den Südkorridor.

Warum ist bislang niemand auf eine solch einfache und banale Erklärung gekommen ? Diese Analyse ist einfach nur genial und erklärt jedes Problem.

Toll gemacht, aber liegt Dr.Ulich auch richtig ;-) ?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden