Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es gibt schon videos aus der ukraine mit augenzeugen die ein flugzeug abstürzen gesehen haben . jetzt schon ne vt stricken ?
Ich zweifel noch nicht mal, dass es vielleicht ein Flugzeug war (oder doch ?)
Aber welch ein Zufall wenn es MH17 war .... Wer ist als nächstes dran .... MH7


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:18
@Jedimindtricks

..na dann hilf mal dem Maulwurf auf die Sprünge, was siehst Du denn noch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:19
Ich frage mich wieso Flightradar24 seit 1,5h nicht mehr erreichbar ist....???

Ode geht es nur bei mir nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:19
@Marie...
du willst wirklich das ich dir alle leichenteile einzeichne ? kann nicht dein ernst sein ! :D

@DS79
Flightradar24.com is connecting more servers to handled big traffic boost. Sorry for disruption :(
Many airlines have now announced that they will stop flying over conflict area in Ukraine.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:20
@DS79
Höchstwahrscheinlich überlastet. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:21
@Jedimindtricks

ich dachte Du siehst was anderes Interessantes, die eine Leiche reicht mir


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:22
Müssen wir hier wirklich Bilder einstellen und darüber diskutieren ob und wo dort Leichen(teile) zu sehen sind?

Haltet ihr das nicht ein wenig für übertrieben und geschmacklos? Unfassbar!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:25
@Marie...
was interessantes ? hmm , muss ich @Alvac
beipflichten . das ist wirklich geschmacklos . es sind doch eindeutig ( im gegensatz zu mh370 ) trümmerteile zu sehen .
das flugzeug wird wohl kaum in einem stück runtergekommen sein bei abschuss .
es ist auch definitiv vom radar verschwunden . malaysia airlines hat den absturz bestätigt . um was interessantes geht es denn ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:26
@Jedimindtricks

ja das habe ich Dich gefragt. Habe Dich wohl falsch verstanden.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:malaysia airlines hat den absturz bestätigt
Wie sie schon so manches bestätigt haben ...
Klar ist MH17 weg .... Aber abgeschossen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:29
@Monstermaus
das scheint wohl der lauf der dinge im ostukrainischen konflikt zu sein ! keiner weiss mehr wer welche waffen gekapert oder erbeutet hat , und der verteidigungsminister von donezk hält eine 777 für ne AN . passt doch !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: passt doch !
Hmm passt? Warten wir bis morgen und sehen was noch so ans Tageslicht kommt ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:31
Abgeschossen oder abgestürzt, auf jedenfall nicht nur eine Tragödie für die Hinterbliebenen.

Ich vermute das war der Todesstoß für MA.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:45
@Monstermaus
ohmann ...
was soll denn ans tageslicht kommen ?
entweder es war ein abschuss oder ein katastrophales unglück an bord. aufjedenfall war es plötzlich , weil der kontakt auf FL330 abbrach .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:49
23 US Bürger an Bord der Maschine, ich musste an Karl koch denken....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 19:50
Wir sollten nun aufpassen das aus diesem Anlass nun nicht der 3. Weltkrieg in Europa beginnt . Die Nerven sind doch sowieso angespannt und wenn jetzt schon innerhalb Europas passagiermaschinen abgeschossen werden...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 20:04
scheisse, wo wird das alles noch hin fuehren? mh17 ist von unserem nachbarland aus gestartet. MA nennt sich lieber sofort um. btw, merkel wird heute 60...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 21:15
20:43 Uhr: Flugschreiber gefunden

Nach dem Absturz der malaysischen Passagiermaschine in der Ukraine mit 295 Menschen an Bord haben sich Experten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) auf den Weg zum Wrack gemacht. Nach dem Eintreffen des Teams in der Nähe der Ortschaft Grabowo sollen die Beobachter eine Einschätzung der Lage abgeben, berichteten Medien in der früheren Sowjetrepublik am Donnerstag. Unterdessen gaben die prorussischen Separatisten bekannt, den Flugschreiber der Boeing 777-200 gefunden zu haben. "Die Black Box wurde sichergestellt", sagte einer der Sprecher der Aufständischen, Konstantin Knyrik.
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5090800/flugschreiber-gefunden.html


[...] "Die Black Box wurde sichergestellt" [...] Und jetzt werden wir nie erfahren, was da nun tasächlich passiert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 21:48
Ich denke das läuft auf einen großen Krieg hinaus, die Weltgemeinschaft muss jetzt eingreifen ! Und das wird sie auch !
Wenn sich Russland dagegenstellt wird es ernst !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 21:51
Es gab in der Geschichte bisher kein Jahrhundert ohne großen Krieg ! Der letzte ist über 70 Jahre her.

Hoffen wir alle das das nicht der Anfang zu einem neuen Krieg ist.


melden