Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:10
Doch er ist jetzt bestätigt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:11
Nein, ich will keinen Krieg !

Aber er könnte kommen ... Hoffen wir das der Kelch nochmal an uns vorbeigeht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:12
Das hier ist der MH370 Thread nur zur Info.

Für den anderen gibt es auch einen Thread.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:13
Möglicherweise wird es auch einfach den Russen in die Schuhe geschoben... Man muss ja einen Grund für einen Angriffskrieg finden können. Erinnert mich alles so stark an 9/11 die Geschichte....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:15
Ja das sehe ich auch so ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:17
Wer, ausser die Russen könnte die Rakete abgefeuert haben?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:17
Einfach nur noch traurig ...
Die Menschheit ist einfach Sau dumm !!
Immer nur gegenseitig die Köpfe einschlagen ... Wozu ???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:18
Wenn wir als Menschen so weitermachen , geb ich der Menschheit kein 100 Jahre mehr !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:20
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb: geb ich der Menschheit kein 100 Jahre mehr !!!
Bei solchen sinnfreien Kommentaren ist das kein Wunder -.-

Spam doch woanders.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:21
@aletheiagdw

Am Horizont wirds hell


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:22
@ISF könntest auch etwas freundlicher sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:22
@Marie...
Vom Atompilz ...oder wie?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:24
@Marie...
Wo er recht hat ....
@aletheiagdw kommt mir vor wie ein mushroomkonsument .
Es gibt die Möglichkeit wenn möglich alles in einen Beitrag zu fassen .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:26
Unfreundlich und recht muss nicht zwingend zusammengehören

Jetzt reichts wohl


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:26
Nur mal zusammenfassende Fragen. Also die andere Maschine war von selben Typ und derselben Airline? Und es ist klar, dass die abgeschossen wurde? (So ganz kann ich mich gerade durch die verschienen Meldungen nicht durchkämpfen.)

Dann wurde das jetzt so dargestellt, dass es einen berechtigten Grund für den Abschuss gab? Ich verstehs grad nicht so wirklich, bin ultramüde und bin dann auf diese Nachrichten gestoßen. Ein Zusammenhang mit MH370 drängt sich auf. Ich muss nächste Woche übrigens fliegen...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:27
@Jedimindtricks

Bitte nimm diese Beleidigung zurück !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:29
wirklich schlimm was da heut passiert ist...unglaublich
Eine Krise steht wohl kurz bevor...heutzutage nennt man das ja eh immer nur Terroranschlag und dann ist der Amerikaner auch nicht mehr weit...
Die USA gab bekannt das sie einen Raketenabschuss in diesem Gebiet und zu dieser Zeit scannen konnten und daher wurde der Abschuss bestätigt. Nun muss rausgefunden werden wer verantwortlich dafür war....naja..ich denke mal dem Amerikaner haben schon lange die Finger gekribbelt in Bezug auf die andauernde Krise in der Ukraine..da kommt soetwas natürlich wie "gerufen"..

Hier wohl ein twitter oder fb post eines russ. sepateristen (Igor Girkin) BEVOR bekannt wurde das es eine zivile Passagiermaschine war!

CoS4OLzkePwA140563236204P2801
[/img]

übersetzt wohl in etwa: Wir haben euch gewarnt..fliegt nicht in unseren Himmel!! Und hier ist das Video das beweist und noch ein "Vogel" ist vom Himmel gefallen. usw.

schade..wie postet man hier fotos?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:29
@aletheiagdw
Gerne doch .. :D
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Und es ist klar, dass die abgeschossen wurde
Stand der Dinge ja ...
Bis neue Denkanstöße kommen :D
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:berechtigten Grund für den Abschuss gab
Mh17 wurde wohl verwechselt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:30
Das ist der falsche Thread hier. Hier geht es um MH370, nicht um MH17.

Der Absturz von MH17 wird hier behandelt :

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:32
och, viele Leute tummeln sich an den falschen Plätzen...


melden