Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 00:29
Post Nummer 10.000!!


Inzwischen ist mh370 aus den Medien verschwunden.. Gibt's eigentlich schon was neues?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 07:34
Wie schon geschrieben hat es darüber hinaus einen ersten Einlogversuch des Copiloten gegeben.
Ob dieser Einlogversuch selbst motiviert war kann noch nicht festgestellt werden.

Wenn angenommen an Bord der MH 370 ein Terrorabwehrsystem getestet wurde und das System versagte so wäre es möglich und wahrscheinlich, das an dem Vorhaben beteiligte Passagiere versucht haben die Piloten zu warnen.

Mit welchem Erfolg ist nicht bekannt.

Sollte der Copilot dem Glauben geschenkt haben wäre der Anrufversuch eine logische Konsequenz.

Möglich wäre auch, das die Passagiere genaue Instruktionen gegeben haben zu einem Punkt zu fliegen an dem die Deaktivierung der Fernsteuerung möglich gewesen wäre.

Ich schrieb bereits darüber.

Unter den Passagieren der MH befand sich ein Mitarbeiter der Freescale welcher nicht nur die chinesische Staatbürgerschaft hatte. Dieser Sachverhalt war bislang nicht bekannt?

Der Mitarbeiter hatte sich auf folgende Stellenanzeige beworben:

http://www.linkedin.com/jobs2/view/9718356


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 08:49
Dieser Sachverhalt war bislang nicht bekannt ?

;-) doch, inklusive Rothschild, DG, CIA und weiteren Dingen, die weder Hände noch Füsse haben ;-)

was ist dein Zweck ?
deine Beiträge sind alle aus höchst zweifelhaften Quellen hierhin kopiert.

Schönen Tag noch


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 09:44
=>Ich präzisiere noch einmal meine Aussage warum MH370 niemals gefunden wird:

Weil das Interesse am Fund nur gespielt ist. Ich bemerke das selbst in diesem Thread, wo bestimmte Leute dafür sorgen, dass die Diskussion immer im Kreis laufen. ("mit viel persönlichem Geld, kann ich mir das leisten, on.... zu sein)
Zielführenden Hinweise werden wegggeschrieben oder ignoriert, sie sind aber durchauss manifestiert,
unter anderem von mir. Mossad und CIA sind nicht sakrosankt, hier wurden sie bisher mit Samthandschuhen angefasst, sondern einer dieser Geheimdienste ist maßgeblich in diese Sache verwickelt.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 10:32
hmm aber irgendwo muss sie ja sein...komplett weg = physikalisch unmöglich!
Ganz einfach.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 12:08
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Zielführenden Hinweise werden wegggeschrieben oder ignoriert, sie sind aber durchauss manifestiert,
unter anderem von mir. Mossad und CIA sind nicht sakrosankt, hier wurden sie bisher mit Samthandschuhen angefasst, sondern einer dieser Geheimdienste ist maßgeblich in diese Sache verwickelt.
Klar doch, wenn was schief geht muss das was mit Juden (Mossad) zu tun haben.
Bist hier denke ich im falschen Thread.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 12:27
9/11 ging doch nicht schief.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 12:50
@saba_key, off-topic,
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:wo bestimmte Leute dafür sorgen, dass die Diskussion immer im Kreis laufen. ("mit viel persönlichem Geld, kann ich mir das leisten, on.... zu sein)
Das verstehe ich jetzt nicht, die Diskussion läuft im Kreis, das stimmt schon, es gibt ja keinen Flugzeugfund, aber was soll das mit dem viel persönlichen Geld?

Gehört das nicht eher in den Thread Moderatorenverschwörung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 14:13
@hyetometer
@bliebig

Ich finde es gehört dazu. Wenn es aber gelöscht werden soll,
kann man es mit der Melden-Funktion versuchen.
Ich habe das Kreislauf-System begriffen, da ist es egal, ob es da steht oder nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 14:55
Naja, immer die selben Angaben, keine Neuigkeiten..natürlich dreht sich das dann irgendwann im Kreis, weil ja nichts brauchbares mehr dazu kommt. Da gleich ne Verschwörung anzusetzen..Nö.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 17:21
@saba_key, off-topic?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich finde es gehört dazu.
Was gehört dazu? Ich habe immer noch nicht verstanden, was Du meinst. Bitte mal ausführlicher erklären.

Soll die Diskussion hier Teil der großen Verschwörung über das Verschwinden des Flugzeugs sein Deiner Meinung nach?

Tut mir Leid, ich bin nicht dran beteiligt und zumindest eine andere Mitschreiberin, die für mich transparent ist, auch nicht. Wir sind nur daran interessiert, was passiert ein könnte. Möglicherweise gab es Geheimdienste und andere, die dahinterstecken, das weiß man nicht. Aber ich finde es schon sehr extrem, das auf dieses Forum auszuweiten.

Ich finde das Thema schon an sich sehr brisant, da muss man noch nicht noch eins dazu geben. Ich weiß auch nicht, was Forentrolls machen, wahrscheinlich sollte man sie irgnorieren, aber wenn ich nichts von ihnen weiß, wie denn dann? Bist Du einer von denen?

Ich möchte darum bitten, dass Du Dich hier allgemein nachvollzierbar äußerst. Es geht nicht darum, ob Du Shah für den Selbstmörder hältst oder meinst, die Pings gibt's nicht, oder es wäre ein Außerirdischer dazugekommen.

Mir geht es um Transparenz der Aussagen, wenn ich mich hier beteilige.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 19:35
@hyetometer

Bin keine Forentroll:

Ich gebe dir noch einmal einen Link zu meinem Blog.
Dann habe ich meinen eigenen MH17-Verschwörungsthread. Trolle zeichnen sich dadurch aus, dass sie in der Mehrzahl nur bis zu drei Diskussionen haben, ich habe aber bereits über 140. Ich kann dir gerne per PN mal ein paar Trolle nennen, die speziell durch Einzeiler auffallen, zur Schulung der Wahrnehmung. Gerne schaue ich auch mal deine Beiträge durch, damit ich davon lerne.

Außerdem Ich schaue mich um am Wettenmarkt, ich würde gerne wetten, dass die Maschine
nicht innerhalb von 5 Jahren oder zwei (wegen der Wette gefunden wird).
=>Es ist theoretisch und praktisch ausgeschlossen.

Wenn was präsentiert wird, genau hinschauen, es gibt einen Nachrichtendienst, der praktisch im Besitz oder von Teilen von zwei Boeings 777 ist.
Einen Teil davon haben sie jetzt verbraucht.

=>Sie haben noch ganz andere Fähigkeiten, können die Dinge auch direkt materialisieren,
auch "Ufos", aber anscheinend bringt das konventionelle Verteilen von Material am meisten Spaß.

http://www.allmystery.de/blogs/saba_key/linkauswahl_fuer_den_gepflegten_mh370_verschwoerung
Die Triebwerksfrage ist geklärt.
http://www.allmystery.de/blogs/saba_key/hola_kaitlin_roig_aus_sandy_hook_an_bord_von_mh3
Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

Wer sind Sie?
In diesem Thread findest du Hinweise:
Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?
Leider "versagt" zufälligerweise die Suchfunktion :troll:

Wenn du "Hello Kitty" spielen möchtest, dann geh in den Unterhaltungsteil, wenn du Fakten, Vermutungen und Spekulationen willst, also Unterhaltung, dann gehe in die Rubrik-Verschwörungen.
Wenn du willst, dass es dir die Nackenhaare aufstellt und dass sich die Fingernägel aufrollen, lies meinen Wordpress-Blog.
Und wenn du einen echten Höhepunkt möchtest, dann bitte mich doch mal über eine Mikrobe, Fäule
(im Sinne von Faulheit), Terraforming und was das mit Chemtrails zu tun hat, zu schreiben!

Also den Trollvorwurf kann ich so nicht auf mir sitzen lassen, siehe oben,
ich habe ihn, glaube ich, von Bord gefegt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 19:45
Hier ist etwas neuer Stoff zum Suchgebiet, für mich uninteressant, gebe ich zu

https://de.nachrichten.yahoo.com/minister-mh370-drehte-fr-her-ab-und-flog-092745568.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 19:59
@saba_key, off topic,
Ich kann dir gerne per PN mal ein paar Trolle nennen, die speziell durch Einzeiler auffallen, zur Schulung der Wahrnehmung. Gerne schaue ich auch mal deine Beiträge durch, damit ich davon lerne./ZITAT]

Das würde mich interessieren, weitere Einwände muss ich mir überlegen.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 20:30
@hyetometer

Wer hat denn damit angefangen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 20:48
Ich denke gerade ein Szenario mit einer Zwischenlandung in Banda Aceh wird immer realistischer je mehr ich darüber nachdenke.

Im Data-Communication-Log sieht man.........

MH370 befindet sich zwischen 16:00.27 UTC und 16:29.52 UTC am Boden auf dem Flughafen in Kuala Lumpur und sendet dabei BFO-Frequenzen zwischen.....

86 - 100 Hz*

(* Die BFO-Frequenzen zwischen 16:00.13 UTC und 16:00.23 UTC kann man vernachlässigen weil dort gerade die Systeme hochfahren und ähnlich wilde Werte liefern wie um 18:25 UTC in Folge der mutmaßlichen Power-Interruption).

Nachdem MH370 um 16:41.52 UTC von Runway 32R abhebt steigen die BFO-Frequenzen über

140 Hz

Als Malaysia Airlines versucht MH370 telefonisch zu erreichen zwischen 18:39.52 UTC und 18:40.56 UTC liegen die Frequenzen interessanterweise wieder zwischen.....

86 - 90 Hz

Um 19:41.00 UTC, zu einem Zeitpunkt als MH370 eindeutig wieder in der Luft gewesen sein muss liegt die BFO-Frequenz wieder bei.....

111 Hz

Eine Zwischenlandung, z.B. in BANDA ACEH, ist von der reinen Flugzeit her gesehen absolut realistisch, erklärt das 52 Minuten Loch völlig und deckt sich mit den neusten Informationen durch das ATSB und erklärt auch warum Indonesien von der ersten Minuten an so verdammt schweigsam ist in diesem Fall.

Interessant ist weiterhin das INMARSAT den erfolglosen Telefonanruf von Malaysia Airlines um 18:39 UTC noch einmal gesondert auflistet in APPENDIX 1 des DCL´s. Dort sieht man fast 50 BFO-Frequenzen die allesamt nahezu die gleichen Frequenzdaten zeigen als stünde die Maschine in Kuala Lumpur am Flughafen.

Alles schon sehr interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 20:54
@DearMRHazzard
eine zwischenlandung in banda aceh wäre aber der knaller sondersgleichen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 21:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eine zwischenlandung in banda aceh wäre aber der knaller sondersgleichen
Das wäre in der Tat sehr interessant.

Interessant ist auch das sich die BFO-Frequenzen aus Kuala Lumpur der 100 Hz-Marke nähern wenn MH370 in Bewegung war.

Um 16:29:17 UTC zeigt T-Channel 8 einen BFO-Wert von 95 Hz und um 16:29.22 UTC einen Wert von 100 Hz.

Zu diesem Zeitpunkt wird MH370 gerade zurück geschoben vom Gate


Cockpit at 12:27:27: Ground MAS370 Good morning Charlie One Requesting push and start


http://www.huffingtonpost.com/2014/04/01/mh370-communications-audio_n_5070427.html

Um 16:29:52 UTC zeigt dann R-Channel 4 einen BFO-Wert von 89 Hz was zeigt das MH370 gerade wieder still steht und auf das Taxi wartet.


Cockpit at 12:32:13: MAS377 request taxi.


http://www.huffingtonpost.com/2014/04/01/mh370-communications-audio_n_5070427.html

Der DCL zeigt zwischen 18:39 UTC und 18:40 UTC BFO-Frequenzen von deutlich unter 100 Hz (Zwischen 86-90 Hz) was ich dahingehend interpretiere als bewege sich MH370 keinen Millimeter vom Fleck.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 21:28
@DearMRHazzard
da bist du der fachmann für die frequenzen .
allerdings würde dieses szenario ziemlich viele fragen aufwerfen - nicht zuletzt wie die geheimhaltung funktioniert bei so einem ablauf .
eine 777 ist ja kein propellerflugzeug , unüberhörbar - grade nachts .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.08.2014 um 21:32
Da wir das noch nicht behandelt haben werfe ich mal die islamistische Terrororganisation ABU SAJAF in die Runde. Diese operiert von den Philippinen aus und........

Die Aktivitäten der Abu-Sajaf-Gruppe werden durch Raub, Erpressung und Entführung, besonders von Ausländern, finanziert. Es gibt Berichte, nach denen Abu Sajaf auch in Malaysia und Indonesien arbeitet.

Wikipedia: Abu Sajaf
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da bist du der fachmann für die frequenzen .
Auf gar keinen Fall. Ich habe keinen blassen Schimmer von Frequenzen. Ich sehe nur eine Auffälligkeit zwischen den Frequenzen wenn MH370 sich nicht bewegt und wenn MH370 sich in der Luft befindet.

Die Frequenzen um 18:39 UTC zeigen deutlich die gleiche Charakteristik wie in Kuala Lumpur am Gate. Demnach ist das also ein Indiz dafür das sich MH370 zu dieser Zeit ebenfalls nicht bewegt hat. Mehr kann ich daraus auch nicht mehr ableiten als Laie.

Die Theorie von Victor Ianello ist einfach genial in meinen Augen. Warum haben wir das zuvor alles nie gesehen ?


melden