Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:19
Im Prinzip haben wir alles durch. An jeder Theorie gibt es einen Haken. Es muss etwas stattgefunden haben was wir uns einfach nicht vorstellen können. Für Alles gibt es ein erstes mal. Ich weiss nicht wie wir davon erfahren werden....leider


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:21
@ Marie...
Ja habe mitgelesen aber leider nicht alles!

@Löwensempf

kannst du mir sagen ob das einfach Mitarbeiter waren von der Firma freescale?
Und weiß man welche Positionen diese inne hatten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:23
@Löwensempf

hast deinen Ton ja schon prima angepasst..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:43
@Menschenkind
Zitat von MenschenkindMenschenkind schrieb:Ich würde Wichtige Mitarbeiter eines Projektes NIE zusammen fliegen lassen.
Es sei denn, diese 20 Ingenieure sollten mitfliegen... und vielleicht einem Test... Demonstration beiwohnen oder sogar mitwirken?

Es geht mit Sicherheit nicht um dieses bescheuerte Patent oder Rothschild, worauf alle herumhacken...

Freescale stellt auch Chips und Systeme für die Waffenindustrie her... Interessant dabei ist, das es sich um komplexe Lenk- und Zieleinrichtungen sogenannter intelligenter Waffensysteme handelt


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:45
@Marie...


Es geht mir gegen den Strich, diese Pauschalaussage, 'es stinkt' ('gewaltig' vielleicht noch dazu.) Ich sage bewusst, es geht mir gegen den Strich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:47
Es ist doch nur eine Meinungsäußerung, warum ist die denn so verwerflich?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 21:51
Freescale stellt auch Chips und Systeme für die Waffenindustrie her... Interessant dabei ist, das es sich um komplexe Lenk- und Zieleinrichtungen sogenannter intelligenter Waffensysteme handelt/ZITAT]

Freescale befasst sich auch mit Cloaking Technologie. Schiffe, Flugzeuge usw können für Radaranlagen "unsichtbar" gemacht werden



melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 22:06
Also, wenn ihr hier wieder bei Freescale seid, ich bin eher bei der Angst, dass gerade ein weiterer Weltkrieg hinter den Kulissen stattfindet. Die einen haben MH370 abgeschossen aber das getarnt, die anderen ziehen jetzt mit, was Du kannst, das kann ich auch, und wir machen keinen Halt vor der Opferung von Zivilisten.


Wie ist das mit dem Gleichgewicht der Mächte? Bevor man sich dazu was überlegt, muss es ja ein Ungleichgewicht gegeben haben.

Ich habe wirklich Angst,bringt mich bitte auf den Boden (ach nee!). Meine Generation hat noch keinen Krieg erlebt, aber es gab ja früher immer mal welche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 22:13
Genau, wie ist es denn mit dem Gleichgewicht? Seit dem "kalten Krieg" hat sich hinter den Kulissen nichts geändert. Neuerliche Technologien wie z.B. Cloaking interssieren die Supermächte.

Keiner will Krieg aber alle die Weltherrschaft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 22:15
@Analyser
Zitat von AnalyserAnalyser schrieb:Es sei denn, diese 20 Ingenieure sollten mitfliegen... und vielleicht einem Test... Demonstration beiwohnen oder sogar mitwirken?
ganz deiner Meinung!


@hyetometer

Ich verstehe deine Angst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 22:25
Frage:
Gibt es bereits einen Thread zu dem zweiten MH-Flugzeug, was abgeschossen wurde?
Konnte noch keinen finden, will aber auch keinen doppelten eröffnen...

Zum Thema:
Was ist mit der Theorie, dass das verschwundene Flugzeug auf der Militärbasis (mir fällt der Name nicht ein) gelandet wurde??
Dort haben ja nur die USA Zugang...

Denn ein abgestürztes Flugzeug kann nicht einfach "verschwinden".........


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 22:28
hmm Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen (Seite 19)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.07.2014 um 22:57
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Denn ein abgestürztes Flugzeug kann nicht einfach "verschwinden".........
na klar. Wenn es irgendwo im Meer vor der Antarktis auf Grund liegt, wo kein Mensch jemals hinkommt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 00:46
War ja klar, dass die VTler behaupten würden, dass es sich bei Flug MH 370 und MH 17 um dasselbe Flugzeug (Boing 777) handelt... als ob die Airline nur die eine 777 hatte


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 00:48
Wieviele hat sie denn?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 00:56
@cailleann
Keine Ahnung... recherchiere


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 01:22
Zitat von cailleanncailleann schrieb:Wieviele hat sie denn?
Google kaputt? :D

Dreizehn.

Wikipedia: Malaysia Airlines fleet#Current Passenger Fleet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 04:06
Hat jemand schon den Link gesehen?
Hab den zufällig gefunden als ich was anderes gesucht hab.

http://www.dw.de/wir-brauchen-eine-neue-sicht-auf-mh370/a-17695253


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 11:47
@Pebbles_
Ja, den kennen wir auch schon...

@Menschenkind
@Marie...
Sorry, ich wollte nicht unfreundlich sein! War vielleicht nicht ganz so nett ausgedrückt... Ausrede: Es war warm und ich ziemlich genervt. Dass die vier Patentinhaber nicht an Board waren, hatte sich bereits ganz zu Anfang herausgestellt. Du @Menschenkind warst doch früher auch schon in diesem Thread, oder verwechsele ich Dich? Wenn Du wirklich interessiert bist, empfehle ich Dir, Dich mal einen Nachmittag hinzusetzen und alles nachzulesen (habe ich im alten Thread im April auch getan puuuh). Hier ist echt schon alles mehrfach durchgekaut worden und NICHTS hat sich daraus ergeben. Alles passt irgendwie nicht. Das macht die Sache auch noch leicht frustrierend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 19:20
Das soll jetzt eigentlich insgeheim nicht lustig sein, sondern die Absurdität der ganzen Vorfälle zeigen:

spektakel.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden