Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.07.2014 um 20:53
@Alano

Hast Du Dir das gerade zusammengebastelt oder wer macht so üble Scherze?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.07.2014 um 13:57
Bei MH17 wissen die Amerikaner ja schon von wo die Rakete abgeschossen wurde.?!?!
Die andere Boing MH370 wurde wohl nie getrackt.
Jedes Handy wird überwacht aber manche Boeing's könnten verloren gehen.

Ich bleibe skeptisch......


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.07.2014 um 15:08
@smartphone
"Erstens: Es ist möglich, dass eine voll geladene Boeing 777 ins Wasser stürzt, ohne dass innerhalb von drei Monaten auch nur ein einziges Trümmerstück im Meer, an einem Strand oder in Fischernetzen auftaucht."
Wenn der vermutete Absturzort stimmt; Ja
dann geht es noch 3-6 Monate bis irgendwo ein Teil angespült/gefischt wird.

Ansonsten; Nein, ist nicht möglich.

MH370 ist "vermutlich" im abgelegensten Teil der Erde (Wasser) abgestürtzt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.07.2014 um 15:20
@Lullaby69

Natürlich wird das Kriegsgebiet der Ukraine von den USA getrackt. MH370 flog über kein Kriegsgebiet, daher muss dort nichts getrackt werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.07.2014 um 20:45
@Lullaby69
Zudem hatten wir das Thema Handyortung doch schon zig mal durchgekaut.

Was wiederum auf einen Absturz in den Weiten des Indischen Ozeans hindeutet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.07.2014 um 21:04
Naja, das einzige Handy, welches sich wohl eingelogged hatte........ war das vor der australischen Küste?
Ach, die anderen Passagieren...... die hatten Nokia 3210? Kein GPS wohl, schade.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.07.2014 um 22:14
@Lullaby69
Was hat GPS mit dem Überwachen eines Handys zu tun


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 04:24
Die Sailorette, Katherine Tee, die mutmaßlich MH370 von ihrer Yacht aus gesehen haben will, fängt nun echt an zu spinnen. Dennoch scheint sie es geschafft zu haben sich 20 Minuten lang mit dem ATSB über ihre "Sichtung" zu unterhalten.

Erst meldet sich Katherine Tee überhaupt nicht bei den Behörden. Dann, 2 Monate später berichtet sie über ein brennendes Flugzeug vor der Nordspitze Sumatras welches MH370 gewesen sein könnte und nun lässt sie sogar ein Bild aus ihrer Erinnerung anfertigen was sie gesehen haben will :

dhl glow
A rough illustration a friend kindly made. This is very close to what I saw, although, it wasn’t this bright, the wings weren’t in shadow, and I could see the cockpit windows. It was level, not ascending. Plus there was a ‘halo’ around it.

https://saucysailoress.wordpress.com/2014/07/16/comprehensive-eye-witness-sighting-of-mh370/

Scheint wohl so zu sein als ob MH370 von einem Energiefeld umgeben wurde und dann in ein Zeitloch flog. Fall gelöst. Suche kann in der Zukunft oder der Vergangenheit fortgesetzt werden oder bei den Aliens auf Zeta Reticuli ;-).

Zuviel Seeluft scheint manchen Menschen wirklich nicht gut zu tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 09:45
Ich finde die Handy im Po Story besser.
Aber sie macht jetzt ja eher auf Cloudfunding.

Aber die Story...... ?!?!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 10:40
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Aber die Story...... ?!?!
....ist einfach so unglaublich das man schon an der gesunden geistigen Verfassung von Katherine Tee Zweifel hegen muss.

Ich mein.....

"Ich sah ein Flugzeug das leuchtete Orange und war von einer orange leuchtenden Atmosphäre umgeben"

oder.....

"Ich konnte die Cockpitfenster sehen". Um 2 Uhr Nachts, mitten auf hoher See. Ja nee, alles klar. Ich schätze mal die Dame ist scharf auf die Kohle der Angehörigen für Leute die entscheidende Informationen liefern können um den Fall aufzuklären.

Je mehr Zeit verstreicht desto detaillierter und ausgefallener werden die Aussagen von dieser Sailorette. Genau das Gegenteil müsste der Fall sein, aber soweit denkt sie wohl überhaupt nicht.

Interessant ist jedoch, und das unterstreicht die Hilflosigkeit des ATSB, dass so eine Frau mit so einer Geschichte überhaupt angehört wird von den Australiern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 11:31
@DearMRHazzard
Wer sagt denn das die Frau die Unwahrheit sagt? ;)

Bislang wurde nichts von dem Flugzeug gefunden. Noch kann (fast) alles sein.

Ich bin mal gespannt ob irgendwann irgendwo ein Trümmerteil an Land gespült wird oder ein Fischer so ein Teil im Netz hat.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 11:39
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Wer sagt denn das die Frau die Unwahrheit sagt?
Und wie erklärt man ein Flugzeug das schwarzen Rauch hinter sich her zieht und das Flugzeug dabei von einer orangeglühenden Atmosphäre umgeben ist, dessen Cockpitfenster man auf hoher See nachts um 2 Uhr erkennen kann und das anschliessend noch über 6 Stunden weiter fliegt bis der Maschine der Sprit ausgeht ?

Mir fällt dazu keine irdisch technische Erklärung ein. Psychologische aber massenhaft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 12:49
@DearMRHazzard
Du hast meinen Ironie Smiley ignoriert, was? :)

Wie gesagt, unmöglich würde ich nicht ausschließen

Vielleicht hat sich ja auch schon der ankündige Sonnenaufgang gezeigt, daher leuchtete es orange.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 16:24
Schwarzer Rauch hinter sich herzieht??? Nachts??? Alles klar...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 16:39
Guck mal, auf dem Bild ist das Flugzeug ja schon in zwei Teile zerbrochen und es fliegt immer noch! Wurde da gerade ein neues Patent getestet? Für den Fall, dass einmal nicht genug Paxe eingebucht haben, könnte man dann wahlweise die vordere oder die hintere Hälfte alleine losschicken. Wie praktisch. Auch die orange Lackierung ist hübsch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 16:50
1. Klasse fliegt noch. 2. Klasse hat kein Treibstoff mehr.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 17:09
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:1. Klasse fliegt noch. 2. Klasse hat kein Treibstoff mehr.
Sagt Teil 2 zu Teil 1: Flieg schon mal vor, ich komme dann etwas später...

Wie heißt wohl das Kraut, das die geraucht hat? Muss sagenhaft gut gewesen sein...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 17:48
Rum.
Auf See trinkt man Rum.
Wenn man es inhaliert sind die Auswirkungen sicher anders als bei der oralen Aufnahme.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.07.2014 um 22:02
@Löwensempf
Du vergisst den/die Flügel die den Blick auf die Mitte des Flugzeugs verbergen, daher dunkel/schwarz dargestellt ist ;)


1x zitiertmelden