Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 15:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Fördere doch wenigstens etwas handfestes zu Tage für diese Annahmetheorie und dann kann man das weiter vertiefen.
was soll das den jetzt? Die Diskussion meinerseits betrifft wie man ins Flugzeug kommen kann - mit keinem Wort gehe ich auf Selbstmord ein! wenn allerdings eine "Verkleidung" bei dir gleich Karneval in Rio ist - und du davon ausgehst das jemand der an Bord war sich perse einfach umbringen wollte - ist das dein Bier.

Meine Posts handeln von wie kommt man in den Flieger - nicht mehr nicht weniger. Genau auf diese Weise (karneval in Rio) verschaffen sich Kriminelle überall auf der Welt zutritt zu mehr oder weniger gesicherten Bereichen um sich zb. zu bereichern. Wenn du das aber ausblendest - soll es mir auch recht sein.

Und zum Thema handfest: ich glaube kein einziger Post auf den 464 Seiten hat irgendwas Handfestes zu verzeichnen sondern basieren alles auf Aussagen von anderen Personen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 15:41
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Die Diskussion meinerseits betrifft wie man ins Flugzeug kommen kann
Das ist auch nicht direkt meine Kritik. Meine Kritik richtet sich mehr danach wo der Sinn liegt das sich jemand verkleidet in ein Flugzeug schmuggelt, es dann entführt nur um am Ende in den Weiten des indischen Ozeans abzustürzen. Was soll denn sowas ?

Darum gehts, mit allen anderem hast Du schon recht, klar, gibt ja Präzedenzfälle in diesem Bezug.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 15:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist auch nicht direkt meine Kritik. Meine Kritik richtet sich mehr danach wo der Sinn liegt das sich jemand verkleidet in ein Flugzeug schmuggelt, es dann entführt nur um am Ende in den Weiten des indischen Ozeans abzustürzen. Was soll denn sowas ?
ok missvertändniss auf beiden seiten. Wie gesagt, ich halte von der Suizid-Version -> zumindest bei Piloten nichts. Ich persönlich würde mir eine Maschine mieten und dann dem Himmel so nahe kommen wollen wie möglich - was nicht mit MH370 übereinstimmt.
Wenn dann eher eine verunglückte Entführen - aber auch das passt natürlich im Moment auch nicht zum gezeichneten Bild.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 15:50
@scarcrow

Wie dem auch sei, im Endeffekt ergibt überhaupt keine Theorie einen Sinn denn jede Theorie scheitert an plausiblen Gegenargumenten. Dieser Fall ist einfach nur mysteriös. Die Krone würde dem Ganzen noch aufsetzen wenn man das Wrack findet, Blackboxes inkl. aber nach 01:21 Uhr ist nichts mehr aufgezeichnet weil jemand die Stromversorgung zu den BB´s ebenfalls unterbrochen hat. Dann schauen wir alle mächtig in die Röhre und dann kann man auch diesen Thread zumachen denn dann gibt es nichts mehr woran man sich halten kann ausser munter weiter zu spekulieren. Wäre ein Horrorszenario.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 16:23
Was mir noch in den Sinn kommt.

An welchem Punkt war MH370 eigentlich komplett "still" und ab wann arbeitete die Satcom wieder? Wo, geographisch, war MH370 ca. gerade und wo war die Maschine als Satcom wieder funktionierte?

Gibt es dazu ein Google Maps Bild?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 17:47
Hier ein Wiki- Eintrag:
langde-750px-Mh370infografik.svg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 18:10
Jemand von den Flugexperten hatte mal geschrieben: Wenn Satcom off ist, stehen die Triebwerke still. Das würde bedeuten, dass MH370 gelandet oder abgestürzt wäre bei 1:22.

Dann hätte das malaysische Militärradar eine andere Maschine auf dem Schirm gehabt. Dieses Flugobjekt ist wohl mit Mach1 über Malaysia gedonnert. Für einen Jagdbomber eine bequeme Reisegeschwindigkeit, für ne Boeing eine Maximalleistung.

Auch das Denken in diese Richtung wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. (Wo ist die Maschine? Wo kommen dann die Pings her? usw


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 18:39
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Gibt es dazu ein Google Maps Bild?
Hier ist alles drin :

t9db7a0 mh370inmarsancp7dyabteOriginal anzeigen (0,4 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 18:44
Boah.....toll gemacht...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 18:45
@DearMRHazzard
Was ist das denn mit den Cockpittextnachrichten? Kannte ich so noch nicht.

Was haben die denn getextet?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 18:46
Ich seh auch neue Infos


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 18:58
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Was haben die denn getextet?
Keine Ahnung.
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Jemand von den Flugexperten hatte mal geschrieben: Wenn Satcom off ist, stehen die Triebwerke still.
Warum sollten die Triebwerke still stehen wenn SATCOM Offline ist ? Man zieht eine Sicherung und dann ist das System tot. Die Triebwerke laufen weiter. Wäre ja furchtbar wenn die zusammen hängen würden.
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Dieses Flugobjekt ist wohl mit Mach1 über Malaysia gedonnert. Für einen Jagdbomber eine bequeme Reisegeschwindigkeit, für ne Boeing eine Maximalleistung.
In jedem Fall mit über 1000 Km/h Groundspeed. Und das ist sehr sehr sehr schnell. Voller Schub und manueller Flug. Die Strecke zwischen 01.22 Uhr und 02:22 Uhr ist ein absoluter Vollprofi geflogen der zwischenzeitlich laufend mit Master Alarm Meldungen zu kämpfen hatte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:05
In jedem Fall mit fast 1000 Km/h Groundspeed. Und das ist sehr sehr sehr schnell. Voller Schub und manueller Flug. Die Strecke zwischen 01.22 Uhr und 02:22 Uhr ist ein absoluter Vollprofi geflogen der zwischenzeitlich laufend mit Master Alarm Meldungen zu kämpfen hatte.
Es sei denn es war ein anderer Flieger.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum sollten die Triebwerke still stehen wenn SATCOM Offline ist ? Man zieht eine Sicherung und dann ist das System tot. Die Triebwerke laufen weiter. Wäre ja furchtbar wenn die zusammen hängen würden.
Das haben andere User gesagt, ich kann es nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:13
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Es sei denn es war ein anderer Flieger.
Unrealistisch. Die SATCOM-Pings sind korrekt. Es muss MH370 gewesen sein.
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Das haben andere User gesagt, ich kann es nicht beurteilen.
Diese meinten vielleicht die Power Interruption um 02:25 Uhr die vermutlich dafür sorgte das die Triebwerke kurzzeitig ausfielen, dann neu gestartet wurden und anschliessend SATCOM wieder hoch fuhr. Auch das wäre eine Möglichkeit.

Fakt ist jedoch, der SATCOM Terminal "was not responding" um 02:03 Uhr und 02:05 Uhr als die Cockpittextnachrichten von MA gesendet werden sollten. Das heisst, jemand hat das System lahm gelegt und um 02:25 Uhr fuhr es wieder hoch. Zufälligerweise etwas über 3 Minuten als MH370 von den militärischen Radarschirmen verschwand. Aus meiner Sicht steckt da eine klar erkennbare vorsätzlich handelnde Strategie dahinter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:14
...ach jetzt “zweifeln“ die Steeler auch... komisch...
einen Teil zwischen den “Pings“ mit fast Schallgeschwindigkeit und dann wieder nur noch Landegeschwindigkeit

ich hatte schon vor einem Monat geschrieben:
Schade um die Zeit. Vergesst die Pings.
Keine Ahnung was “uns“ Inmarsat da vorgaukelt.
Schon Zeit zur Distanz (nach dem "lost contact") stimmen in keiner Weise


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:17
Zitat von hukhuk schrieb:Schon Zeit zur Distanz (nach dem "lost contact") stimmen in keiner Weise
Und ich frage Dich schon zum dritten Mal jetzt was Du damit ausdrücken willst ? Wieso stimmt Zeit zu Distanz nicht ?
Zitat von hukhuk schrieb:Vergesst die Pings.
Keine Ahnung was “uns“ Inmarsat da vorgaukelt.
Was genau ist falsch an den Pings ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:20
Dass die Boing mit Mach1 die Distanz zurückgelegt haben soll, ist schon auffallend, warum, weshalb?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:25
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Dass die Boing mit Mach1 die Distanz zurückgelegt haben soll, ist schon auffallend, warum, weshalb?
Mach 1 kann eine B-777-200ER nicht fliegen. Mach 1 wären ca. >1300 Km/h gewesen bei den Bedingungen jener Nacht. Mach 1 ist kein fester Wert sondern abhängig vom Wind, Lufttemperatur etc. ! MH370 flog wohl so um die Mach 0,89.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:30
@DearMRHazzard
Du bist ja hier der Allwissende.

Was soll ich Dir erklären, was Du und die "Steeler" selber anzweifeln…
In jedem Fall mit über 1000 Km/h Groundspeed. Und das ist sehr sehr sehr schnell. Voller Schub und manueller Flug. Die Strecke zwischen 01.22 Uhr und 02:22 Uhr ist ein absoluter Vollprofi geflogen der zwischenzeitlich laufend mit Master Alarm Meldungen zu kämpfen hatte.

Interessant ist das die privaten unabhängigen Ermittler aus der Duncan Steel Community immer noch gewaltige Probleme haben mit der Flugroute zwischen 18:22 UTC und 19:40 UTC (02:22 Uhr - 03:40 Uhr lokaler Zeit). Da kann man rechnen wie man will - Diese 78 Minuten bevor MH370 einen weiteren Handshake durchführte bleiben einer der grössten Rätsel



melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.07.2014 um 19:33
Danke für die Info, aber auch 0,93 fliegt eine Boeing nicht ohne Grund. Es geht ja um Auffälligkeiten im Verlauf.

Die Wende nach Westen wurde nicht erfasst. Man sieht MH370 nach Nord-Osten fliegen und verschwinden. Danach hat man ein Objekt, dass ungewöhnlich schnell nach Westen fliegt erfasst.

Was war dazwischen?

Kommt mir vor wie bei einer Magiershow


1x zitiertmelden