Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 12:45
um nochmal die Chinesen ins Spiel zu bringen ...

Wikipedia: Kokosinseln (Myanmar)#Besitz und Nutzung

https://www.google.de/maps/@14.133514,93.3828364,6008m/data=!3m1!1e3

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 12:48
dearmrhazzard schreibt von diesen: Cocos (Keeling) Islands ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 12:52
@huk
ich weiß :)

Aber ich bringe hier mal die Chinesen ins Spiel. Die haben auf der o.a. Insel (heißt zufällig auch Kokos Insel) eine Militärbasis mit Radar, Flughafen (lang genug für eine B777), etc. etc.

Zudem besitzt China und Myanmar diverse (Freundschafts-) Veträge.

Wenn man die Nordroute nicht ganz ausschließen möchte (ich selbst tue dies aber), wäre Myanmar ein Schlüssel.

Wenn die Chinesen denen sagen "ihr habt nichts gesehen", dann werden die nichts gesehen haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 16:47
Es gibt noch einen interessanten Film mit vielen Gemeinsamkeiten !

Absturz auf dem Wasser und wie das Flugzeug sinkt ! Sehr detailliert verfilmt !

Hier:

Wikipedia: Cast Away –_Verschollen


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 16:55
Schöne Geschichte haben sie uns da mit MH370 aufgetischt...

Meiner Meinung nach alles gelogen ...
Man wird sehen ob jemals die Wahrheit ans Licht kommt...

Vielleicht erst wenn es den nächsten Snowden gibt!

Alles meine Meinung versteht sich !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 16:56
@Alvac
@huk
trotzdem hätten auch ohne die nordroute die chinesen/myanmaris von den kokosinseln etwas sehen müssen, da diese (nörlich der andamanen) den luftraum bis indonesien überwachen sollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 16:59
Gibt es eine letzte (offiziell bestätigte, Radars und Pings ausgenommen) optische Sichtung des Flugzeugs, welche beweisen würde, dass sich das Flugzeug überhaupt jemals in der Luft befand?
Hat vielleicht jemand den Start gefilmt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 17:01
Die haben nichts gesehen weil mh370 da nie langeflogen ist.

Alles nur eine Erfindung mit deutlichen Logik Lücken wo man hinsieht...

Der mh370 Flug ist ein reines Konstrukt, mit dem Flugzeug ist was kann anderes passiert als man ins suggert


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 17:23
Das ganze Konstrukt incl. Story hat als einzige Grundlage die Inmarsat Daten !!!

Und die kommen von den Engländern !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 17:24
Und das England und USA gut im Lügen sind hat man ja im Irak Krieg gesehen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 17:25
Snowden hat dann der Öffentlichkeit restlos die Augen geöffnet...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 17:29
Also die Frage ist was hat man alles für echte Beweise, wenn man mal die Inmarsat Daten aus dem Spiel nimmt !!!

Das ist die Frage die zum Ziel führt !


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 19:00
@aletheiagdw
wieder netter spam . die frage ist wann du lernst deine beiträge in einem zusammen zu fassen :)
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Also die Frage ist was hat man alles für echte Beweise,
hast du darauf auch eine antwort , wenn man mal die inmarsat daten aussen vor lässt die gelogen sind .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 19:01
Zitat von hukhuk schrieb:mehr Futter:
Geniale Quelle.

Die Kokus-Inseln spielen tatsächlich eine erheblichere strategische Rolle in den Verteidigungsplänen der Australier als ursprünglich gedacht. Wer kann sich denn auch vorstellen das so ein Archipel das eher an einen paradiesischen Badeort erinnert ein Vorposten Australiens ist um den nordöstlichen indischen Ozean zu kontrollieren ? Einfach irre, geb einen der 5-Eyes-Staaten auch nur 14 Km^2 Land und sie holzen Dir gleich die Wälder weg und knallen da sofort Antennen und Radaranlagen ins Paradies.

Aus Deinem Link ergibt sich überdies die Erkenntnis das das JORN tatsächlich MH370 nicht sehen konnte weil die Maschine wohl an dem Netzwerk vorbei geflogen war.

Indian-Ocean-Strat-DCA-Environment-2012-Original anzeigen (0,3 MB)
http://www.ausairpower.net/APA-2012-01.html

Das Suchgebiet des ATSB muss einfach falsch sein. Das Suchgebiet der Duncan Steel Community ist weit plausibler. Kartographiert wird diese Gegend jedoch nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 19:42

Duncan

Just an alert for all commenters and respondents:

In terms of garnering new, able people and fresh ideas, this blog on MH370 has reached an end, in my opinion.

Because of that, plus my own time availability and travels (and travails), I will be suspending all comments and discussions on the MH370 topic as from seven days after the time when I published the above major post: this means a deadline of Wednesday 27th August (and it happens that at present I am very close to the Greenwich Meridian).

Various groups have gathered together and are communicating amongst themselves by email, and that is all good.

Another consideration that prompts me to close the discussions on MH370 is that there is an entirely different topic that I will be publishing a very large post about, and therefore beginning a completely different thread. I would anticipate putting up that post within a few days.

Thanks to everyone who has contributed useful and focused thoughts and analyses regarding what we know (and what we do not know) about the loss of MH370..

http://www.duncansteel.com/archives/930#comments (Archiv-Version vom 08.09.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 20:47
@DearMRHazzard
Was kann man daraus folgern? Ich bin gerade sprachlos.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.08.2014 um 22:58
Einfach nur mal so...

http://www.hngn.com/articles/40214/20140825/missing-mh370-flight-used-possibly-attack-u-s-9-11.htm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.08.2014 um 02:05
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Was kann man daraus folgern? Ich bin gerade sprachlos.
Seid März arbeiten in der Duncan Steel Community auch Personen mit akademischem Hintergrund an dem Fall. Am 17.06. veröffentlichte der Professor der Astrobiologie, NASA-Weltraumforscher und Astronom, Duncan Steel und sein Team unabhängiger privater Ermittler nach der Analyse des Data Communication Logs sein Ergebnis wo MH370 abgestürzt sein müsste.

Dieses Ergebnis weicht um über 1000 Kilometer vom Zentrum des Suchgebiets des ATSB ab und Duncan Steel + Community wollen seid dem 17.06. im Rahmen der Veröffentlichung ihres Fragenkatalogs an das ATSB wissen wie sie auf ihr Suchgebiet kamen denn mit den verfügbaren Informationen lässt sich ein solches Suchgebiet nicht nachvollziehen. Eine Antwort erhielt Duncan Steel vom ATSB bis heute nicht.

Warum macht ein Wissenschaftsprofessor plötzlich von heute auf morgen seinen MH370-Blog dicht obwohl der Fall überhaupt nicht gelöst ist ? Welch ein Wissenschaftler beisst sich an einer Problemstellung fest und gibt dann einfach auf halben Weg auf ?

Wird Duncan Steel bedroht oder erpresst ? Gibt es Streit innerhalb der Community ? Sieht Duncan Steel die Sinnlosigkeit des ganzen Themas weil er überzeugt ist das man MH370 niemals finden wird ? Ist Duncan Steel überzeugt das das ATSB bewusst Daten zurückhält und hat keine Lust mehr sich "zum Affen" zu machen ? Oder fühlt sich Duncan Steel schlicht nicht genug gewürdigt ? Das ATSB will ja nicht mit Duncan Steel kommunizieren.

Ich bin geschockt. In dem Blog stecken unfassbar viele Informationen zu dem Fall und eine riesige Menge Brainpower. Sowas kann man doch unmöglich alles vernichten wollen. Meiner Ansicht nach muss Duncan Steel dafür ernsthaftere und wichtigere Gründe haben als die genannten. Unfassbar alles.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.08.2014 um 07:09
"Zufälle" zwischen MH370 und der TV-Serie LOST Teil 2 :

1.) Um MH370 zu finden steht und fällt alles mit den SATCOM-Pings. Ohne die SATCOM-Pings geht überhaupt nichts in diesem Fall.

Die SATCOM-Antenne einer B-777-200ER befindet sich hier :

777-satcom
http://kosmologelei.files.wordpress.com/2014/03/777-satcom.jpg

Oceanic Flight 815 aus der TV-Serie LOST zerbrach exakt an der Stelle an der sich in der Realität die SATCOM-Antenne bei einer B-777-200ER befindet :

Oceanic Flight 815 v2 by PuvalOriginal anzeigen (1,1 MB)
http://www.kollewin.com/blog/815-flight-oceanic/ (Archiv-Version vom 16.04.2012)

2.) In der TV-Serie Lost werden 6 Insassen von Flug OA815 gerettet. Sie werden in der Serie von den Medien als die Oceanic 6 bezeichnet. Oceanic Airlines startete am 22.September 2004 vom australischen Sydney aus mit Ziel L.A.

An Bord von MH370 befanden sich 6 Australier.

3.) Nachdem die Oceanic 6 gerettet wurden erfanden die Überlebenden zu ihrem eigenem Schutz eine Lügengeschichte. Sie behaupteten sie seien im indischen Ozean abgestürzt und 8 Menschen konnten sich gerade noch aus der Maschine retten bevor sie versank. Danach trieben sie über einen Tag lang im Wasser bevor sie sich auf eine einsame Insel retten konnten.
In Wirklichkeit stürzte OA815 über dem Pazifik ab nahe der Fiji-Inseln, in entgegengesetzter Himmelsrichtung der später behaupteten Absturzstelle.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Oceanic_Six

MH370 soll im indischen Ozean abgestürzt sein, allerdings glauben nicht wenige Menschen das der Südkorridor eine Lüge ist und MH370 tatsächlich im Nordkorridor runter ging oder gar Richtung Diego Garcia flog nach Westen.

OA816 : Tatsächlicher Absturz nahe Fiji. Die Lüge : Absturz nahe Bali. Richtig = OSTEN, Falsch = WESTEN.
MH370 : Tatsächlicher Absturz/Landung = Nordkorridor ? Lüge = Südkorridor ?

4.) Die Oceanic 6 wurden 108 Tage nach dem Absturz von OA815 gerettet. 110 Tage nach dem Verschwinden von MH370 veröffentlichte das ATSB seinen MH370-Report in dem das wahrscheinlichste Absturzgebiet von MH370 ermittelt wurde und in dem ab Ende September nach MH370 gesucht werden soll.

5.) In der Lügengeschichte der Oceanic 6 verstarben 2 der 8 Überlebenden innerhalb der 108 Tage bis zur Rettung auf der einsamen Insel.

Während der Suche nach Wrackteilen von MH370 in der australischen Such-und Rettungszone erwiesen sich 2 elementare Spuren zu MH370 letztlich als falsch - Die Satellitenbilder und die angeblichen Pings der Flugdatenschreiber.

6.) Die Sailoress Katherine Tee behauptet sie hätte in der Nacht des 08.03. vor der Nordspitze Sumatras ein tief fliegendes Flugzeug gesehen das schwarzen Rauch hinter sich herzog. Die GPS-Daten ihrer Segelyacht deuten darauf hin das sie tatsächlich MH370 gesehen haben könnte.

Das Foto von OA815 aus der TV-Serie LOST :
200px-Oceanic815Main
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Oceanic_Flight_815

7.) Nicht wenige glauben MH370 sei tatsächlich nach Diego Garcia geflogen und wurde dort entweder abgeschossen oder ist dort gar gelandet und die Amerikaner vertuschen alles aus unbekannten Gründen.

Diego Garcia Map :

diego-garcia-map ha1
http://map.vbgood.com/diego%20garcia/diego-garcia-map_ha1.gif (Archiv-Version vom 05.06.2014)

Die Insel von "LOST" :

300px-Rousseau map2
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Island

8.) Jack, der Hauptcharakter der TV-Serie LOST behauptet in der Serie die Maschine sei abgestürzt aus einer Höhe von ca. 40.000ft. In der Episode wo man den Absturz sieht ist OA815 nicht einmal annähernd so hoch. Diese Information ist verkehrt.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Electromagnetic

Zu Beginn behauptete Malaysia MH370 wäre auf 43.000ft gestiegen nach dem Ausfall des Transponders. Das ist nicht nur technisch fast unmöglich sondern wurde später auch wieder revidiert. Das ATSB geht von einer unveränderten Flughöhe von 35.000ft über Malaysia aus.

9.) Cpt. Frank J. Lapidus war ursprünglich für den Oceanic Flug 815 als Pilot vorgesehen aber Frank verschlief den Flug weil sein Wecker nicht klingelte und wurde kurzfristig ersetzt durch seinen Kollegen Cpt. Seth Norris.
Später in der Serie erfährt Cpt. Frank J. Lapidus das es Überlebende gibt die sich auf eine einsame Insel retten konnten. Cpt. Lapidus setzte sich in einen Helikopter um zu dieser Insel zu fliegen doch konnte er sie nicht finden und stürzte am Ende aufgrund von Treibstoffmangel ab.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Frank_Lapidus

MH370 soll aufgrund von Treibstoffmangel abgestürzt sein in den Weiten des indischen Ozeans mitten im Nirgendwo.

10.) Auf Flug MH370 saß einer der beiden Iraner die unter falscher Identität reisten auf Sitzplatz 30-C.

http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/malaysia-airlines/mas/PDF/MH370/MH370%20-%20Seating%20plan.pdf (Archiv-Version vom 10.08.2015)

Auf Flug OA815 sass einer der Hauptcharaktere der Serie LOST, Kate Austen, welcher in der Serie mehrmals unter kriminellen Absichten heraus seine Identität wechselte auf Sitzplatz 30-I.

Würde man nun den Sitzplatz des Seating Plans der B-777-200ER von Malaysia Airlines spiegeln dann sässen der Iraner von Flug MH370 und Katen Austen aus der Serie LOST auf dem gleichem Sitzplatz.

Teil 1 :
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 502)

Fazit : Die "Verbindungen" zwischen LOST und MH370 finde ich richtig richtig interessant. Symbolik pur.


Anzeige

2x verlinktmelden