Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 14:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:B777 würde dann selbstständig kontrolliert zu Boden segeln
Bis der Auftrieb fehlt . Fraglich was dann passiert .... Das Flugzeug könnte wohlmöglich nochmal Schwung holen in einem steilen fall und nochmal Auftrieb bekommen . Kommt natürlich drauf an ob das Flugzeug in einem ruhigen Zustand war .


Das mit den Piraten ist ja gar nicht Mal so verkehrt , evtl haben sie sogar was gesehen . Aber ich denk das erste was der Pirat macht wenn sowas vom Himmel kommt das er erstma abhaut weil er mit rechnen das gleich die ganze Kavallerie am Start ist .
Zudem sind sie in dem Sinn keine Vertrauenswürdigen Personen was eventuelle Angaben angeht .


Zu dem Fisch kann ich nix sagen ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 14:53
@DearMRHazzard

Riesennasen-Doktorfisch vielleicht? Aber was hat der damit zu tun^^


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das mit den Piraten ist ja gar nicht Mal so verkehrt , evtl haben sie sogar was gesehen .
Gesehen...vllt.

Jedoch bezweifle ich das die Piraten einen auf Sammler machen und alle Teile vom Flugzeug wegschaffen, wo sie doch eh meist nur mit kleinen Nussschalen unterwegs sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:12
Zitat von adajioadajio schrieb:Riesennasen-Doktorfisch vielleicht? Aber was hat der damit zu tun^^
Ein guter Vorschlag. Leider lebt dieser Fisch nicht vor Australien laut Wiki. Den MH370-Sachverhalt um den es eigentlich geht kann ich nur sehr schwer vermitteln wenn ich die Fischart nicht kenne.

Anforderungsprofil :

Grösse : Normale Grösse eines Lagunenfisches (kein Aquariumfisch)
Farbe : Markant Blau (leuchtend wenn Licht ihn anstrahlt)
Heckflosse : Schwarz/Blau
Ort : Muss zwingend vor Australien vorkommen, egal wo.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:14
@DearMRHazzard

Könnte ein "Blue Unicorn Tang" sein. Der lebt wohl auch vor Australien.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:18
@DearMRHazzard
Evt. ein Blaugürtel- Kaiserfisch? Der ist aber blau-orange...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:29
Guten Tag,

sieht aus wie der Blauklingen-Nasendoktorfisch


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:32
Sehr witzig. Ich suche einen blauen Fisch vor Australien und plötzlich schiessen Neuanmeldungen in diesen Thread. Genial :).
Zitat von KristallweizenKristallweizen schrieb:Blue Unicorn Tang
Verdammt guter Vorschlag. Ich denke genau dieser Fisch wird es sein. Damit lässt sich arbeiten.

p1060074
http://c85c7a.medialib.glogster.com/media/31/31c09e0f7108da78aafa6d122c7496a16c7e1f5ce3a0e90c5c1db75c0bc3237a/p1060074.jpg (Archiv-Version vom 29.06.2015)

Wenn der auch noch irgendwo am "Broken Ridge" vorkommen sollte brech ich ab.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 15:56
@DearMRHazzard

ich bin gespannt!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 16:30
@DearMRHazzard
Nu sach schon! Ist dieser Fisch beim Rifftauchen mit der Nase auf MH370 gestoßen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 16:37
Zitat von adajioadajio schrieb:ich bin gespannt!!
Neben dem zuvor diskutierten Video "Window Seal" von Z.A.Shah hat dieser ja noch 4 weitere Videos aufgenommen zwischen dem 10.01.2013 und dem 26.09.2013.

Nach dem Verschwinden von MH370 blieben die Videos....

- Icemakercomplet
- Aircon service, indoor aircon service
- Window Seal
- How to tune aircon to save electricity - Part 1
- How to tune aircon to save - Part 2

https://www.youtube.com/playlist?list=UUm6f3-wcpgLhxUR_ONPfoJA

....bis heute auf seinem YT-Kanal erhalten.

Neben dem Video "Window Seal" mit all seinen Zeitungsheadlines die man als Hinweise betrachten könnte im Fall MH370 geht es mir auch noch um dieses Video :

Youtube: how to tune aircon to save electricity
how to tune aircon to save electricity


Darauf zu sehen ist zwischen Minute 0:00 und 01:10 Minute der bekannte Flugsimulator von Z.A.Shah und unter diesem Flugsimulator steht eine Art Bassin mit einem schwimmenden blauen Fisch.

shahblueunico36iv8qbcoaOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : o.g. Video "How to tune aircon to save electricity - Part 1")

Vermutlich ist das ein "BLUE UNICORN TANG" wie es @Kristallweizen meiner Meinung nach sehr treffend ermittelt hat.

Und dieser Fisch kommt überall in Küstennähe vor Australien vor wie man hier schön sehen kann :

map
http://australianmuseum.net.au/Bluespine-Unicornfish-Naso-unicornis/

* Vielen Dank @Kristallweizen für diese Recherche :).

Ein weiterer kryptischer Hinweis wohin seine "letzte Reise" gehen sollte mit seiner über alles gebliebten B777-200ER ?

Fazit :

Selbstverständlich gebe ich zu das auch das alles wieder sehr weit hergeholt ist. Aber wie bereits erwähnt, jedes noch so unwichtig wirkende, ja gar absurd wirkende, Detail könnte wichtig sein.

Spekulation :

Haben wir hier tatsächlich eine ganze Videoserie in denen sich Hinweise verstecken die mit dem Fall MH370 in Verbindung stehen könnten ?

Möglicherweise hatte Z.A.Shah schon zu Beginn in 2013 die Absicht einen Flug nach Peking verschwinden zu lassen und nicht erst in 2014.
Es ist denkbar das Shah die kommenden Wahlen am 05.05.2013 hätte beeinflussen wollen indem er schon dort die gleiche Nummer durchziehen wollte wie nun in 2014 gesehen.

Er nahm aber möglicherweise in quasi letzter Minute Abstand von seinem Vorhaben weil vielleicht Hoffnung in ihm genährt wurde durch ein erwartetes sehr gutes Abscheiden seiner Partei, der People´s Justice Party.

Diese Hoffnung blieb jedoch unerfüllt.

Wir wissen, nach den Wahlen im Mai 2013 war Z.A.Shah sehr enttäuscht über den Wahlausgang und prognostizierte auf Facebook das die UMNO ihn ("uns") nun "....auseinander nehmen...." würden aber er würde nicht aufgeben und weiter kämpfen.

Kurz nach den Wahlen 2013 war dann urplötzlich Schluss mit der Hetze, dem Gejammer und Gezeter auf Facebook wie @Enterprise1701 zuvor vollkommen richtig festgestellt hatte.

Hat also Shah dann letztlich in 2014 das durchgeführt was er eigentlich schon in 2013 machen wollte ? Einen Airliner verschwinden lassen dem die UMNO nicht mehr wieder finden kann und am Ende, so die Kalkulation, an seinem Fall kaputt gehen würde damit Malaysia wieder offen wird für Neuwahlen ?

Ist der "BLUE UNICORN TANG" ein Hinweis für einen Flug nach Australien ?


2x zitiert2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:03
@DearMRHazzard

Holla, die Waldfee! Du lebst in diesem Fall, oder? Respekt, was du dir für Gedanken und Mühen machst 👍.
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, das jemand so eine Aktion über so einen langen Zeitraum planen kann. Und sich die Mühe macht, soviel skurrile versteckte Hinweise zu geben. Da reicht meine Phantasie nicht aus.

Und wenn er ein Statement hinterlassen wollte, warum dann so versteckt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:10
@DearMRHazzard

ich habe mir das Video eben nochmal angesehen. Unstrittig, dass dort unten in der Ecke irgendwelche Wellenbewegungen von Wasser sind. Allerdings kann ich kein Aquarium oder sonst irgendetwas erkennen. Ehrlich gesagt kann ich da gar nichts erkennen. Das blaue Ding bewegt sich aber gar nicht, oder?

bin ich zu blöd das zu erkennen? ich erkenne "Wellen" und etwas blaues, sonst nichts?!?! :(


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:12
Mich lässt das Rätsel von Flug MH370 nicht los. Ich stelle mir die Frage, warum keine Wrackteile gefunden werden.
Ich habe zwei Theorien dazu.

1. Die Maschine wurde recht unbeschadet auf dem Wasser gelandet. Die Kabine blieb intakt, sodass mögliche Wrackteile und die Kabinenausstatung sich nicht verstreuen konnten. Bleibt natürlich das Problem mit dem riesigen möglich Absturz/Bruchlandungsgebiet indem selbst Wrackteile nicht gefunden werden können. Aber irgentwann muss doch mal verdächtigtes Treibgut auftauchen.

2. Die Maschine ist gar nicht auf dem Meer abgestürzt, sonder irgentweo auf dem Land. Nur welches Territorium ist so unerforscht, dass niemand dort ein Flugzeug finden würde? Deswegen mal ich mir die Möglickeit aus, dass die Maschine vielleicht wenn der Treibstoff so lange gereicht hätte, irgentwo auf einer abgelegen antarktischen Inseln gelandet bzw. bruchgelandet ist.
Die Harald und Mc Donaldineseln liegen in etwa auf der angenommen Flugroute Richtung Süden.
Was meint Ihr dazu?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:12
Denke da auch eher an Zufälle als versteckte Hinweise so lange Zeit im Voraus.

Eben bin ich aber doch mal kurz zusammengezuckt als ich mir das Video angeschaut habe, in dem er seine Eismaschine repariert:

Youtube: icemakercomplet
icemakercomplet


Dort steht auf dem Tisch gut sichtbar eine Schachtel Zigaretten der Marke "Domingo" mit einem großen Aufkleber "Smoking kills", wobei "Smoking" durch einen Schraubenzieher mehr verdeckt wird als "kills".

Domingo (spanisch) heißt Sonntag...

Schnell den Wochentag nachgeschaut: Maschine verschwand am Samstag...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:15
aber selbst wenn alles zutreffend WÄRE:

welches Motiv sollte Shah gehabt haben versteckte Hinweise in Videobotschaften zu hinterlassen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möglicherweise hatte Z.A.Shah schon zu Beginn in 2013 die Absicht einen Flug nach Peking verschwinden zu lassen und nicht erst in 2014.
Zumindest würd ich für dieses "gewaltige Vorhaben " mal mindestens ein Jahr Planungszeit vorraussetzen . Unstrittig dürfte sein das das einfach ausm Affekt raus alles passiert ist .

Bin fast der Meinung , du bist ohne insiderwissen fast so weit oder gleichauf mit den Ermittlern . Respekt .
Die werden diese Videos ja auch von Profis analysiert haben .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 17:56
Als ich heute Morgen mit meinem Kaffee und Kippchen SpiegelOnline studiert habe ist mir nen Interview von dem Chef der Emirates-Airline unter die Augen gekommen.
Seine Schlussfolgerungen und Thesen könnten doch ganz intressant sein, vorallem da es ein Mann mit Plan ist der sehr abseits der gängingen Berichte urteilt.

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-emirates-chef-tim-clark-zweifelt-an-ermittlungen-a-996056.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.10.2014 um 18:18
Zitat von KristallweizenKristallweizen schrieb:Dort steht auf dem Tisch gut sichtbar eine Schachtel Zigaretten der Marke "Domingo" mit einem großen Aufkleber "Smoking kills", wobei "Smoking" durch einen Schraubenzieher mehr verdeckt wird als "kills".
Oh ja.

shahsmokingkibvsla361dxOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bei 02:15 Minute macht Z.A.Shah dann einen Videoschnitt. Und nach diesem Schnitt.....

shahsmokingkiay0s9lohftOriginal anzeigen (0,2 MB)

.....liegt dann eine Brille auf dem Tisch die zuvor noch nicht da war und diese "schaut" von seitlich hinten versetzt auf die Zigarettenschachtel und zuerst auf das Wort "KILLS".

Da die Brille aus der Sicht des Betrachters seitlich rechts versetzt auf die Zigarettenschachtel schaut "liest" die Brille somit das Wort "Kills" spiegelverkehrt von rechts nach links. Und dieses Wort welches die Brille dann liest lautet "SLLIK".

Spricht man das Wort "SLLIK" aus dann klingt es nach "SLICK" und das bedeutet übersetzt auch....

"RAFFINIERT, SCHLAU, CLEVER".

Spekulation :

Es könnte in dem Video möglicherweise darum gehen wohin die Brille schaut und nicht worauf sich Z.A.Shah konzentriert (auf den Icemaker).
Die Brille sollte möglicherweise verdeutlichen das unter Anwendung von technischem Sachverständnis MH370 entführt wird und dann stundenlang vor sich hin fliegt was den Schnitt in dem Video erklären würde um dann am Ende abzustürzen und dabei alle an Bord zu töten.

Motto : Schaut her, ich bin ein Technik-Genie und ich habe sie alle getötet und niemand wird es je erfahren weil ich Euch allen überlegen bin. Niemand hat mich je wirklich verstanden dabei zeigen meine Videos doch was ich will. Seht ihr das denn nicht ?

Fazit :

Abgefahrene Spekulation. Es ist einfach zu krass als das es wahr sein könnte. Der Fall MH370 ist aber leider sehr abgefahren in seiner gesamten Komplexitität. Ein einmaliger Vorgang wie es ihn die Menschheit so noch nie erlebt hat.


2x verlinktmelden