Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 09:47
@schaunischaf

Welchen Artikel meinst Du? Bei Klick auf Deinen Link wird mir nur die Übersichtsseite angezeigt.

@adajio

Das Foto mit den Pässen wurde ziemlich früh veröffentlicht. Ist aber vielleicht ein Fake?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 10:22
@adajio

hier kannst Du dir mal einen Überblick verschaffen:

http://graphics.wsj.com/mh17-crash-map/

und das hier wäre die Allmy Diskussion:

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen (Seite 116)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 10:44
@adajio
Nach Angaben von Malaysia Airlines hatte die Crew bei der ukrainischen Flugsicherung ursprünglich eine Flughöhe von etwa 10.700 Metern angemeldet, dies sei von den Lotsen allerdings abgelehnt worden. Stattdessen habe MH17 auf etwa 10.000 Metern Höhe die Region durchquert.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/malaysia-airlines-mh17-pilot-flog-300-meter-oberhalb-von-sperrzone-a-981772.html
Gegen 13:00 Uhr genehmigte die Flugverkehrskontrolle eine wetterbedingte Abweichung von der vorgesehenen Route in nördliche Richtung, während sie einen angefragten Anstieg auf 34.000 Fuß ablehnte.
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 17#Flugverlauf

Falls ich das falsch verstehen sollte, korrigiert mich.


Möchte jetzt hier auch nicht weiter den MH17 Fall auspacken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 12:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Cockpitsektion liegt aber mehrere Kilometer entfernt. Wahrscheinlich wurde das Cockpit in der Luft abgerissen durch die "hoch energetischen Objekte" auf dessen vielsagende Bezeichnung sich die Ermittler aktuell beziehen.
Diese Wortwahl fand ich auch seltsam.

Würde mich nicht wundern, wenn man bei MH370 auch nur ein Cockpit findet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 15:14
löwensempf schrieb:
Vielleicht ein bisschen viel an Gemeinsamkeiten?


Vielleicht ein bisschen viel an Fantasie? ;)
Ganz sicher sogar ;). Ich hätte die Illuminaten noch mit reinbringen sollen...

Und doch: Dass innerhalb von wenigen Monaten zwei Flugzeuge der Malaysian Airlines vom Himmel gekommen sind, ist schon mehr als ungewöhnlich. Trotzdem wüßte ich nicht, wie man da ernsthaft einen Zusammenhang knüpfen konnte. Anhand der bisher hier getätigten Aussagen sicher nicht.

@DearMRHazzard
Wofür sollen die Zahlen und Uhrzeiten, die bei MH370 und MH17 identisch sind, denn relevant sein? Hat da ein durchgeknallter Zahlenfreak die Abstüze vorbereitet?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 15:25
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wofür sollen die Zahlen und Uhrzeiten, die bei MH370 und MH17 identisch sind, denn relevant sein?
Woher soll ich das wissen ? Ich habe nur Zahlen verglichen. Und diese Lügen nicht wie man deutlich sehen kann.
Man kann jetzt Wahrscheinlichkeitsrechnungen anstellen und dann das Ergebnis unter der Rubrik Allmystery einsortieren. Alles andere ist phantasiereiche Spekulation.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 21:04
Hier ist ein recht kritischer Artikel in der Malaysian Chronicle.
Unter anderen:
One of the strangest things about MH370 was the insistence of the government of Malaysia in the wasting of search resources over a South China Sea search when it knew on the morning of its disappearance that the flight had recrossed the Malaysia Peninsula to the north of the entrance of the Straits of Malacca.

Full article: http://www.malaysia-chronicle.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=359862:mh370-why-do-top-indonesian-police-say-they-know-what-happened-but-msian-cops-play-dumb&Itemid=2#ixzz3HHarAUuo
Follow us: @MsiaChronicle on Twitter
Es steht auch etwas über JORN drin, der Satellit wurde offenbar extra hochgeschickt, um damit von Indonesien bis Australien alles überwachen zu können. Soso, so ein großes Einzugsgebiet. Genau die Flugschneise von MH370. JORN muss also alles genau gesehen haben!

weiterhin:
US intelligence reports had MH370 coming down in the approximate (yet vast) area west of Perth less than a week after it disappeared, and were dignified by being released by a White House spokesperson at the time.
Wußten wir hier schon, dass der US Geheimdienst schon nach weniger als einer Woche gemeldet hat, dass MH370 "in the area west of Perth" runtergekommen ist? Ich nicht, jedenfalls nicht, das das schon so frühzeitig war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.10.2014 um 21:18
Ebenfalls aus der Malaysia Chronicle eine ganz neue Theorie (Ausschnitt):
Pieczenik noted an incident in Feb 2014 where while Americans were withdrawing from Afghanistan, Talibans hijacked and ambushed their convoy and seized the command and control system which weighed about 20 tons and packed into 6 crates.

The Talibans planned to sell the American control system to the Russians and the Chinese. While Russia was busy in its own crisis, China took the opportunity to negotiate for the control system which could render all American drones futile. China sent its 8 most reputable scientists to check for the system before paying.

Malaysia's co-operation essential for China to be able to transport system home

Pieczenik alleged that on March 2014, these 8 scientists and the 6 crates went to Malaysia where they kept the cargo in the Embassy under diplomatic protection. To safely transport the cargo, they had it via a civilian aircraft - MH370 - thinking Americans will not likely hijack a civilian flight.
Full article: http://www.malaysia-chronicle.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=277942:mh370-of-mass-murder-the-taliban-a-us-show-with-australia-msia-the-cover-up-co-actors&Itemid=2#ixzz3HHfJTaXF
Follow us: @MsiaChronicle on Twitter

Wer ist Dr. Pieczenik?
For Dr Steve Pieczenik, one of the world's most experienced international crisis managers and hostage negotiators, the Americans have put up a good show with MH370, with Australians as its co-actors.

Pieczenik had 20 years of experience handling international crises for five US administrations - as Deputy Assistant Secretary of State under Nixon, Ford, Carter, and Bush Sr. and was a Senior Policy Planner under president Reagan; worked directly with, and reported directly to, Secretaries of State Henry Kissinger, Cyrus Vance, George Schultz and James Baker, as well as the respective White Houses.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 00:01
ich hatte schon mal davon gesprochen, hier nun die Presse:

http://au.ibtimes.com/articles/570747/20141026/mh370-missing-search-update.htm#.VE15dkuC9Aw (Archiv-Version vom 27.10.2014)

Interessant sind auch die Kommentare


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 07:58
@huk
@Löwensempf

....ich sagte schonmal....da muss irgentwas vor der angeblichen drehung richtung süden gewesen sein, was vertuscht wird....

die ganze suche vor australien und die inmarsatpings sind meiner meinung nach ablenkung von einer anderen großen sache....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 07:59
Könnte es sein, die Pings mal aussen vorgelassen, und mal zurück zu dem präsentierten Kurs einmal um eine Insel rum, ........(könnt Ihr Euch noch erinnern?), dass.....

Maschine trudelte, weil der Speed-Indikator falsche Info lieferte? Wie bei dem Airbus AH447.
Bei der 737 gab es auch zwei Abstürze, die Jahre später auf das gleiche Problem schliessen liessen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 08:00
Ich bleib dabei, wenn MH370 tatsächlich irgendwo im indischen Ozean an einer der tiefsten Stelle liegt, dann war es Vorsatz. Zu dieser Theorie bleibt m.M auch nur eine Person übrig, die das planen und durchziehen konnte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 08:01
@Enterprise1701

Oder eine dreibuchstabige Organisation.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 08:10
Annahme: (ohne Links)

China wollte die 6 Cargo-Container mit dem Drohne-Kontroll-System. Vllt gelandet, mit allen Chinesen an Bord.

Hat vllt die Niederlande das System entwickelt und sollte es überprüfen? Deshalb der Abschuss von MH17?

Wenn es um Fracht geht, könnte es Gold sein. Aber ich denke, falls es um Fracht ging, ist Militärtechnologie sicher in der jetzigen Zeit wichtiger. Obwohl man goldgedeckte Währungen nicht unterschätzen sollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 09:20
Ich habe schonmal erwähnt, dass China Gold aufkauft wo sich auch nur gerade was anbietet. Allerdings wäre die Maschine ja eh in Peking gelandet...

Bzgl der Drohnen-Technologie wird es wohl schwer was rauszufinden wer das entwickelt hat etc.

@Lullaby69

Kannst du den Satz mit MH17 und den Holländern genauer formulieren? Warum sollte eine Maschine mit Holländern abgeschossen werden, nur weil möglicherweise Holländer die Drohnen-Technik entwickelt haben. Also falls das überhaupt so sein sollte. Keine Ahnung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 09:23
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich bleib dabei, wenn MH370 tatsächlich irgendwo im indischen Ozean an einer der tiefsten Stelle liegt, dann war es Vorsatz.
Wenn dem so sein sollte dann konnte das vorher aber niemand wissen denn die genauen Meerestiefen waren ja niemanden bekannt. Nicht ohne Grund kartografiert man doch derzeit erstmal alles bevor man sucht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 09:30
Und nochmal:

freescale: weiß jemand wie wichtig diese neue Technologie und das Patent einzuschätzen ist? Ist das von Grund auf Revolutionär und wird unermesslich reich machen? Genug um, um jeden Preis alleiniger Rechteinhaber sein zu wollen?

Spekulation in anderer Richtung:

MH370 fiel den militärübungen im Süd-chinesischen Meer zum Opfer. Der Rest is komplett erstunken und erlogen. Hätte eine Weltmacht die Möglichkeit einen Staat wie Malaysia dazu zu zwingen, so etwas zu decken...?

Allerdings muss es eigentlich immer irgendwo undichte Stellen geben. Obwohl ich sicher bin, dass es in der Geschichte schon Fälle gab wo alle potentiellen Mitwisser dichthielten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 09:37
Innerhalb des Südostindischen Beckens liegt das Diamantinatief in leicht südwestlicher Richtung rund 1.125 km entfernt von der australischen Stadt Perth. Es befindet sich bei etwa 35° südlicher Breite und 104° östlicher Länge.
Wikipedia: Diamantinatief

Das war wohl auch schon vorher bekannt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.10.2014 um 09:38
@adajio
Die wollten doch auch nach Kuala Lumpur, oder?
Vllt sollten die weiter nach China um dieses Drohnen-System zu erklären?!


melden