Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.12.2014 um 23:14
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Der vergleichbare Anruf um 18:39 war übrigens 52.362 Sekunden lang.
Ich hab mir diesen Sachverhalt nochmal genauer angeschaut.

1. Telefonanruf : 18:39:52.907 bis 18:40:56.354 = 63 Sekunden 447 ms.
2. Telefonanruf : 23:13:58.407 bis 23:15:02.032 = 63 Sekunden 625 ms.

Dafür müsste es eigentlich eine technische Erklärung geben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.12.2014 um 23:18
Zitat von ISFISF schrieb:Kannst du mir sagen was ein THS ist?

bzw. ob sowas in einer 777 verbaut ist?
Spontan einfallen würde mir THS= trimmable horizontal stabilizer .

Wikipedia: Stabilizer (aeronautics)#Horizontal stabilizer configurations
Wikipedia: Höhenleitwerk


@ISF


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.12.2014 um 23:25
@Berlinandi

Super, danke dir.

Hatte gelesen, das dieses bei der 777 noch mit - oder zusätzlich einem "Seil" verbunden ist, mit der Pilot dieses in jedem Fall kontrollieren kann.

Ist da was dran oder einfach nur Unsinn?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.12.2014 um 23:43
Zitat von ISFISF schrieb:Super, danke dir.

Hatte gelesen, das dieses bei der 777 noch mit - oder zusätzlich einem "Seil" verbunden ist, mit der Pilot dieses in jedem Fall kontrollieren kann.

Ist da was dran oder einfach nur Unsinn?
So sieht das von innen aus .

Youtube: Boeing 777-300 ER Trimmable Horizontal Stabilizer(THS) Screw jack Operation
Boeing 777-300 ER Trimmable Horizontal Stabilizer(THS) Screw jack Operation


Hier zum Thema Trimmung B777 :

http://www.davi.ws/avionics/TheAvionicsHandbook_Cap_11.pdf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 00:39
Jeff Wise Spoof-VT Teil 6 : MH17

Die bösen Russen entführen MH370 weil Washington ein paar Mitglieder des Kremls mit Sanktionen gegängelt hat und dann verschärft Washington auch noch die Sanktionen und Putin schiesst dann MH17 vom Himmel.
Was mag wohl passieren wenn Washington noch frecher wird ? Schiesst Putin dann auch noch die ISS aus´m Orbit ?

Ich dachte bis dato man liest solche Storys nur hier bei Allmy aber offenbar habe ich mich da geirrt, sowas können sich auch CNN-Analysten ausdenken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 05:12
www.inquisitr.com/1655442/malaysia-airlines-flight-mh370-russian/

Dann wird das jetzt wohl so die Runde machen...
Warum Wise dass so publiziert hat bleibt mir ein Rätsel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 07:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möglicherweise wurde MAS das auch so mitgeteilt und bei MAS hatte jemand an diesem Morgen einen vollkommen unerwarteten Geistesblitz und meinte man könne ja nochmal versuchen MH370 telefonisch zu erreichen.
Ist es eigentlich bestätigte Information, dass diese Anrufe von MAS kamen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 07:46
Angenommen der Passagier hat ein Telefon am Sitz.
Wie ruft man den Passagier auf Seat g13 an? MH370Seatg13? Oder wie bekommen die Passagiere ihre Bord-Telefonnummern mitgeteilt?
Oder sind die Telefone nur für ausgehende Anrufe?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 08:39
OK. Da ist Putin also gerade dabei den 3. Weltkrieg vorzubereiten, was wir natürlich nicht so ganz ernst nehmen. Soweit kann ich JW ja noch folgen. Glaube es zwar nicht, aber na ja.

Aber dass der gute Putin beschlossen hat, jede neue Ankündigung von Sanktionen mit der Vernichtung einer B777 der MAS zu beantworten, wow, das ist schon stark. Wieviele davon hat MAS? 15? Dann sind die nächsten 13 Sanktionsankündigungen also für MAS recht gefährlich.

Nur, warum MAS? Malaysia ist ja nun kein Vasall der EU oder USA. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass Putin vor Jahren, bevor er Präsident wurde, einmal mit MAS geflogen sein muss, und sich schlecht behandelt gefühlt hat. Vielleicht bei Überbuchung gebumpt? Vielleicht kein upgrade in die first bekommen? Irgendeine tiefe Verletzung... ich denke, JW sollte sich jetzt mal ganz darauf konzentrieren und Putins connection zur MAS erkundschaften.

So. Und ich wende mich jetzt von JWs wirren Theorien ab und bin gespannt, was hier noch herausgefunden wird. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 08:56
James Bond 007 will return in October 2015....dazu eine interessante Story (falls hier schon aufgeführt, sorry)

hier der Link:

Wikipedia: Korean-Air-Lines-Flug 007

Die Piloten drangen in den russischen Flugraum, wurden mit Abfangjägern begleitet, angeschossen und : bemerkten es nicht !!

Richtig aufgeklärt wurde der Fall nicht, da die Russen natürlich nicht alles zur Verfügung stellen.

hier noch ein Spiegel Link:

http://www.spiegel.de/einestages/korean-airlines-kal-007-abschuss-durch-die-sowjetunion-a-981736.html

MH17 wurde ebenfall abgeschossen, warum nicht auch MH370 ? Der gestrige Link zu einem aktuellen Spiegelbericht brachte mich zum Nachdenken. MH370 hatte wohl Kurs auf den Luftwaffenstützpunkt Penang. Penang liegt auf einer Insel in der Wasserstrasse Malakka. In dieser Strasse sahen zwei Zeugen (die Sailorette und ein Geschäftmann) ein hell erleuchtetes vielleicht doch brennendes Flugobjekt ?

Was wenn es doch irgendwen einen versuchten Abschuss gab ?

Medienmeldung vom 12.3.14: (http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1255975)

"Kuala Lumpur (dpa) Auf dem Radar des malaysischen Militärs ist 45 Minuten nach Verschwinden von Flug MH370 hunderte Kilometer weiter westlich ein unidentifiziertes Flugzeug zu sehen gewesen. Das sagte der Chef der malaysischen Luftwaffe, Rodzali Daud, am Mittwoch vor der Presse in Kuala Lumpur. Ob es sich dabei um die Malaysia-Airlines-Maschine mit 239 Menschen an Bord gehandelt hat, sei jedoch unklar, betonte er. Die Information müsse weiter verifiziert werden. Nach der Radaraufzeichnung habe sich das Flugzeug zu dem Zeitpunkt 370 Kilometer nordwestlich der Insel Penang über dem Andamanischen Meer befunden"

Das aktuelle Suchgebiet , eine Finte ? War der Plan ein geplanter Absturz auf Penang ?

Das Abschalten der Transponder etc...macht eher Sinn für einen ausgeklügelten Plan mit einem Ziel ? Macht es wirklich Sinn für einen Suizid Absturz im indischen Ozean ? Eigentlich hätte er auch in das chinesische Meer stürzen können. Er kehrte aber um , schaltete alles ab ...nur im in den indischen Ozean zu stürzen ? Möglicherweise gab es doch ein Ziel in Malaysia ? Der Plan für einen Suizid in dieser Form erscheint mir dann doch fast zu ausgeklügelt.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 09:04
Nun, vllt wollte der Pilot wirklich Selbstmord begehen.
Ich mach mich erstmal unsichtbar und fliege mal drauf los. Mal sehen, wann die Abfangjäger kommen. Aber es kamen keine. Ist sicher dann total niederschmetternd.

Also auf ins weite Nichts.

Und hinten merken die wenigsten, dass man viel zu lange fliegt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 09:07
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Ist es eigentlich bestätigte Information, dass diese Anrufe von MAS kamen?
"At 7:13," Sayid said, Malaysia Airlines tried to "make a voice call to the aircraft, but no pickup."
http://edition.cnn.com/2014/04/29/world/asia/missing-plane-recordings/

MH370 report: Malaysia Airlines only attempted to contact missing plane twice over six hours

http://www.news.com.au/travel/travel-updates/mh370-report-malaysia-airlines-only-attempted-to-contact-missing-plane-twice-over-six-hours/story-fnizu68q-1226971382435


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 09:23
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Der Plan für einen Suizid in dieser Form erscheint mir dann doch fast zu ausgeklügelt.
Warum ? Der Selbstmörder wollte nicht nach Peking sondern in die Antarktis. Für den Selbstmörder wäre das ein regulärer Flug gewesen dessen Ziel er selbst bestimmt hat, nicht Malaysia Airlines.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 09:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Selbstmörder wollte nicht nach Peking sondern in die Antarktis.
Gibt es eine Quelle?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 09:52
Shah hatte beim Check-In keine Daunem-Jacke dabei, soweit ich das Video interpretiere.

Vllt hatte der Selbstmörder anstatt Taucherflossen doch Fallschirm, Sauerstoff, Daumenjacke dabei. Ist in der Antarktis dann erfrohren.

Ne, mal ehrlich. Was bitte spricht gegen einen EMP-Beschuss?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 10:00
Genau......Russland zeigt......hey wir können das. Flugzeug per EMP ins Nirwana fliegen lassen. (Grund: Sanktionen und so)

Westmächte schlachten MH17 über der Ukraine ab..... und sagen..... wir auch, und können es sogar Dir in die Schuhe schieben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 10:35
Oh man... Teil 6 von Jeff Wise's VT schlägt dem Fass den Boden aus, ich hatte ja nach Teil 5 noch ein bisschen Hoffnung, dass er vielleicht doch besser recherchiert hat, aber das ist dann doch zuviel.

Ich frage mich vorallem für wie dumm er die Russen hält, die Theorie ist ja noch schlimmer als Diego Garcia, dass wäre ugf. vergleichbar als wenn die Amis mit MH370 auf Area 51 gelandet wären und die ganze Welt schaut zu.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 10:48
Habe einen Bericht gelesen in dem Stand ,dass ACARS definitiv mit Absicht ausgeschaltet wurde. Es geht nicht anders . Das System ist dreifach gesichert und es kann nicht einfach so ausfallen. Ein Pilot sagte ,wenn er ein Flugzeug unsichtbar machen wollen würde ,dann würde er genau diesen Punkt zwischen den beiden bodenstationen wählen.
Spricht also schon mal gegen einen technischen Defekt .

Immer noch lächerlich das man nichts findet . Irgendjemand verschleiert hier etwas das ist Fakt .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 10:52
@Charlyfirpo
Ich crash einfach die Maschine. Dann hasse auch kein ACARS.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.12.2014 um 12:44
@Lullaby69

Sag mal, kann es sein dass du hektisch und aufgeregt vor dem Rechner sitzt und zu jedem Furz ein paar Zeilen niederschreiben musst?

Ich finde das kommt irgendwie so rüber.

Ständige Einzeiler.

Das ist kein Chat hier, das ist dir aber schon bewusst oder?

Wenn du was zu schreiben hast, dann mache doch einen längeren Post, oder kannst du dir soviel auf einmal nicht merken dass deswegen diese kleinen Posts zustande kommen?


melden