Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 01:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Frequenzen aber nicht.
The aircraft satellite communication system operates at L Band, transmitting signals to the satellite at 1·6 GHz and receiving signals from the satellite at 1·5 GHz. The GES to satellite link uses C Band, transmitting at 6GHz and receiving at 4 GHz.

na dann erklär mal !

kleiner Tipp:
Initial Flight Path Reconstruction.
The BTO analysis provides us with a series of arcs that the aircraft must cross at specific times. Combining this with the last known location and the viable aircraft speeds allows us to identify a number of flight paths. Each path must cross the arcs at the appropriate time, and it must be possible to travel from one arc crossing point to the next in the available time as illustrated in Figure 5. However we do not know the track or speed of the aircraft, nor whether these are going to change with time, which results in a large number of potential flight paths. While the aircraft could have flown in a relatively straight line travelling as far north as Kazakhstan or deep into the southern Indian Ocean, it could also have flown around in circles and ended up almost anywhere on the final arc.

und noch diesen:
FREQUENCY CALCULATION.
While the timing work derived a series of high-resolution location arcs, these gave many different flight path solutions resulting in an extremely large search area. Even discriminating between southern and northern routes was impossible, although the northern route appeared less likely given the large number of civil and military radar installations it passed over.

Quelle: Inmarsat Bericht (wurde hier schon zig mal verlinkt)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 06:54
Zitat von hukhuk schrieb:na dann erklär mal !
Gern.


7. CONCLUSIONS. The analysis presented in this paper indicates that
MH370 changed course shortly after it passed the Northern tip of Sumatra and
travelled in a southerly direction until it ran out of fuel in the southern Indian Ocean
west of Australia. A potential flight path has been reconstructed that is consistent with
the satellite data, indicating a last contact location of 34·7°S and 93·0°E, but it is
stressed that the sensitivity of the reconstructed flight path to frequency errors is such
that there remains significant uncertainty in the final location.


(Quelle : Aus Deinem Inmarsat-Bericht auf den Du Dich beziehst der schon etliche Male hier verlinkt wurde)

Fazit :

Du nimmst einfach ausgewählte Passagen aus dem Bericht und lässt die entscheidenden (die Analysen) einfach weg :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 07:07
Neues von der Suche nach MH370 :

Die FUGRO Discovery bewegt sich auf einem seltsamen Kurs der keinem Suchmuster entspricht und fährt offenbar zu einem ganz bestimmten Punkt.

https://twitter.com/MikeChillit/status/528362439386337281

https://twitter.com/MikeChillit (Archiv-Version vom 24.02.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 08:53
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.standard.co.uk/news/new-autopilot-will-make-another-911-impossible-7239651.html&usg=ALkJrhg1UaBm07an538thhdzAQrWB30QEA


....also gibt es das doch schon?

über dem bericht steht datum 3.März 2007 ????

Die so genannte "unterbrechungsfreie Autopilot-System '- heimlich von Boeing in den USA letzte Woche patentierte - wird die Bodenkontrolle und Sicherheitsdienste mit dem Flugzeug über Funkwellen und globalen Satelliten-Ortungssysteme zu verbinden.Text


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 09:16
@schaunischaf

War ein solches System an Bord von 9M-MRO ?

Zur FUGRO-Discovery : Der Kurswechsel wurde möglicherweise durchgeführt wegen schlechten Wetterbedingungen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 09:26
@DearMRHazzard

vielleicht? vielleicht auch nicht?

aber es gibt das System und viele haben es nicht geglaubt....


...hast du jetzt auch die Mike chillit seite entdeckt?? :) sehr informativ, stimmts?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 09:30
übrigens Rodriguess Islands im indischen Ozean hat ne Landebahn und ist laut Luft linie von K.L. unwesentlich weiter entfernt als Peking....

K.L. - Peking: ca. 4.350 km

K.L. - Rodrigues: ca. 4.800 km


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 10:08
@ all

hier wird ja nun vermehrt englischer geschriebener Text zitiert.

Dazu folgende Bitte
da hier nicht alle Teilnehmer die englische Sprache mit der Muttermilch aufgesogen haben
ist das ja immer eine Verständnis und Interpretationsfrage was der Einzelne nun daraus liest.

Ohne eine deutsche Erklärung wie der Zitierende den englischen Text interpretiert oder auffasst
macht es wenig Sinn solche Texte hier aufzuführen.
Denn es ist völlig offen was der Zitierende zum Ausdruck bringen will.

und Anfragen bleiben leider unbeantwortet
@DearMRHazzard

DearMRHazzard schrieb:
'We are as sure as we can possibly be.'


was besagt dieser Satz das denn nach deiner Meinung?

Du hast Ihn doch fett markiert also hat er eine besondere Bedeutung für dich. welche?
ist jetzt nur ein Beispiel
Meine Bitte richtet sich an alle die hier englischen Text zitieren.

Danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 10:12
Ja so ein Gerichtssaal-Satz.

'Waren Sie um 15:30h an dem Ort?'

Ja oder Nein, so wahrscheinlich wie ich mich erinnern kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 10:15
@holzauge

...da hast du Recht! mir geht es auch so, daher stelle ich immer die Übersetzungen rein, obwohl das manchmal fürchterlich klingt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 10:22
@holzauge

Verstehst Du denn englische Texte ? Falls nicht, wüsste ich nicht worüber wir diskutieren sollten denn 99% des Materials zu MH370 ist in englischer Sprache.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Du hast Ihn doch fett markiert also hat er eine besondere Bedeutung für dich. welche?
Hatte ich bereits beantwortet.


6x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 10:24
@schaunischaf

ich meine nicht eine Übersetzung die macht ja jeder für sich
gleich beim lesen oder im online Translater.

Aber wie versteht der Leser den Text, welche Erkenntnis zieht der Zitierende daraus,
das bedarf seiner Erklärung.

Denn der Andere der das Zitierte liest fasst das möglicherweise ganz anders auf,
darum macht ein englisches Zitat nur mit einer Erklärung Sinn.

Oder hier müssten alle vertragssicheres Englisch beherrschen,
das bezweifle ich aber :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 11:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:War ein solches System an Bord von 9M-MRO ?
Warum nicht? Unsere Toiletten doch auch.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zur FUGRO-Discovery : Der Kurswechsel wurde möglicherweise durchgeführt wegen schlechten Wetterbedingungen.
Link oder Bauchgefühl?
Ich würde Richtung Küste fahren. Je nachdem woher der Wind weht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:01
Hier ist eine Seite die zeigt die Windgeschwindigkeiten auf der Wasseroberfläche vom 08.03.2014 :

http://earth.nullschool.net/#2014/03/08/0000Z/wind/surface/level/orthographic=-261.25,-32.91,377/grid=on

Einfach auf eine Position klicken und schon erhält man die Windgeschwindigkeiten. Deutlich zu sehen, das Gebiet in dem MH370 vermutet wird war nicht spiegelglatt. Eine Landung auf dem Wasser, ähnlich wie beim Hudson-Miracle, ohne dabei Wrackteile zu hinterlassen, kann man wohl ausschliessen.

30 Km/h bis zu 50 Km/h Windgeschwindigkeiten verursachen laut Beaufordskala eine mässig bewegte bis grobe See.

Wikipedia: Beaufortskala


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:20
Deshalb verstehe ich immer noch nicht die Theorie, dass ein Flugzeug vertikal ins Meer stürzt und keine Wrackteile hinterlassen sollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:23
@lullaby69

Vielleicht gab es ja welche nur sind sie halt innerhalb von 10 Tagen und einem zwischenzeitlichem Sturm untergegangen ? Australien fing ja nicht vor dem 17.März an zu suchen in ihrer Rettungszone weil überhaupt noch nicht klar war das MH370 in den Südkorridor flog.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:weil überhaupt noch nicht klar war das MH370 in den Südkorridor flog.
Wo wir wieder bei dem Thema Klarheit sind.
Klarheit, oder Tatsachen, die werden wir erst haben, wenn die Maschine gefunden wird.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:32
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Klarheit, oder Tatsachen, die werden wir erst haben, wenn die Maschine gefunden wird.
Sie wird schon noch gefunden werden vor Australien. Alles nur eine Frage der Zeit. Die Suchmannschaften machen schon einen wirklich hervorragenden Job jetzt. Bewundernswert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:33
Echt. Kannst Du das aus erster Quelle berichten?

Ich wäre auch gern jetzt dabei.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.11.2014 um 12:36
@lullaby69

https://twitter.com/MikeChillit (Archiv-Version vom 24.02.2015)
http://www.atsb.gov.au/mh370.aspx (Archiv-Version vom 31.10.2014)

Die Fortschritte die da erzielt werden und die Informationspolitik sind erstklassig. Genau so stelle ich mir das vor.


Anzeige

melden