Was geschah mit Flug MH370?
17.12.2014 um 10:07Ich finde es schon merkwürdig wie China sich gegenüber den Angehörigen
verhällt.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/China-Verschollener-Flug-MH-370,weltbilder4144.html
verhällt.
Abgeschaltetes Handynetz ?Salmonete schrieb:Wie war das noch mit dem abgeschalteten Handynetz in der Nacht?
Die USA tut nun einmal sehr viel böses in der Welt. Ich denke nicht das es kompletter Quatsch ist zunächst mal nach Washington zu schauen wenn mal wieder Mord und Totschlag in der Welt geschehen. Wenn sich dann keine wirklichen Anhaltspunkte ergeben kann man weiter schauen und landet dann zwangläufig irgendwann in China. Doch auch dort ergeben sich keine Anhaltspunkte in diesem Fall.Rick_Blaine schrieb:Ich fand es schon immer merkwürdig, dass man hier sofort bereit ist, den USA wieder alles Böse der Welt zu unterstellen, was kompletter Quatsch ist, aber China immer aussen vorgelassen hat, bei allen VTs.
Du weisst schon was eine SB ist , oder nicht ?Löwensempf schrieb:Das System ist in die Special Conditions integriert und wird nicht separat als BHUAP ausgewiesen
Ich glaube, MH370 hatte einen wesentlich höheren Kraftstoffvorrat an Bord als inkl. Sicherheitsmenge berechnet wurde. In China ist Kerosin sehr teuer, daher vermute ich, dass MH370 eine größere Menge an Bord hatte, um in China so wenig wie möglich auftanken zu müssen.attacoftrue schrieb:Was Sie nicht wussten ist, das der Kapitän der MH 370 beim Start der MH 370 bereits einen Kraftstoffvorrat an Bord hatte, der sich unterhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Mindestkraftstoffmenge befand.
...Falls nicht sogar die HMS Tireless die Signale selbst erzeugte...DearMRHazzard schrieb: Im April war das britische U-Boot HMS Tireless an der Suche im Südkorridor beteiligt. Es ist plausibel anzunehmen das die HMS Tireless diese Signale auffing und nicht die Ocean Shield.
Auch möglich. Sicher, warum nicht ? Alles denkbar.Löwensempf schrieb:...Falls nicht sogar die HMS Tireless die Signale selbst erzeugte...
Tut mir leid, ich bin da gänzlich unbefleckt. Ich habe nur versucht, schriftliche Nachweise für etwas zu finden, was mir jemand erzählt hat, weil ohne Nachweise hier ja gar nichts geht. Mit Flugzeugvorschriften habe ich mich in meinem Leben noch nie beschäftigt. Tut mir leid, wenn die Belege falsch waren.berlinandi schrieb:Du weisst schon was eine SB ist , oder nicht ?
Eine Special Condition ist lediglich eine Sonderbestimmung für ein jeweiliges in der Sonderbestimmung genanntes Fluggerätmuster . Sonderbestimmungen können für alles mögliche erstellt werden .
na dann hast du scheinbar die letzten 50 Jahre verschlafenRick_Blaine schrieb:Ich fand es schon immer merkwürdig, dass man hier sofort bereit ist, den USA wieder alles Böse der Welt zu unterstellen,
Das ist krass. Wenn sich die Angehörigen in China treffen wollen dann bezeichnet das die Regierung als eine illegale Vereinigung und wird zur Not gewaltsam wieder aufgelöst. Die chinesische Regierung hat so einen Vollschaden, unglaublich.Salmonete schrieb:Ich finde es schon merkwürdig wie China sich gegenüber den Angehörigen
verhällt.
Tut mir leid, ich bin da gänzlich unbefleckt. Ich habe nur versucht, schriftliche Nachweise für etwas zu finden, was mir jemand erzählt hat, weil ohne Nachweise hier ja gar nichts geht. Mit Flugzeugvorschriften habe ich mich in meinem Leben noch nie beschäftigt. Tut mir leid, wenn die Belege falsch waren.Eine Special Condition ( Sonderbestimmung ) ist nichts anderes als das man Bestimmungen für diverse Dinge für Flugzeuge erstellt , welche beispielsweise in den normalen Zulassungsregeln noch nicht oder nicht hinreichend geregelt sind . So lassen sich beispielsweise auch Sonderbestimmungen zum Thema Sitze ( beispielsweise zur Seite schwenkbare Sitze ) , zum Thema Gurte und sonstiges finden . In der jeweiligen Bestimmung ist dann auch vermerkt für welche Muster diese gilt .
xt
Wo sind diese Berichte ? Ich lese von dieser Handynetzabschaltung hier immer wieder doch Quellen werden nicht präsentiert.Salmonete schrieb:Es gab am Anfang Beichte darüber das in der Zeit des verschwindens
ein Handy-Netz welches von einemaus der chinesischen Oposition
betrieben wird, abgeschaltet war.
und du bist immer noch fest in deinem Glauben die von Inmarsat verkündeten "Pings"DearMRHazzard schrieb:Ich denke man kann davon ausgehen das diese "Phantom Signale" nichts weiter waren als eine PR-Kampagne um all die ganzen Zweifler und Nörgler ruhig zu stellen
Wenn man MH370 nicht findet können wir uns darüber nochmal unterhalten was die Daten im DCL tatsächlich sind. Bis dahin ist das jedoch noch ein langer Weg.holzauge schrieb:und du bist immer noch fest in deinem Glauben die von Inmarsat verkündeten "Pings"
auf die sich alles stützt hat es je gegeben?
Und warum tust Du das ? Weil Dir Dein Bauchgefühl das sagt ?holzauge schrieb:Ich zweifle die Inmarsat Pings masssiv an
Auf Basis unzureichender Informationen eine Meinung zu bilden kann sehr schnell zu Fehlannahmen führen. Würde Dir auch mal gut tun darüber nachzudenken anstatt notorisch alles abzulehnen ohne zu wissen warum.holzauge schrieb:Eine interessante Wandlung in der Wahrnehmung.
wie wahr, du hast allerdings lange gebraucht deine Meinung zu den Beacon Pings zu korrigieren.DearMRHazzard schrieb:Auf Basis unzureichender Informationen eine Meinung zu bilden kann sehr schnell zu Fehlannahmen führen.
hinterher schlauer zu sein kann jeder.DearMRHazzard schrieb:Wenn man MH370 nicht findet können wir uns darüber nochmal unterhalten was die Daten im DCL tatsächlich sind. Bis dahin ist das jedoch noch ein langer Weg.