Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 17:41
@Lullaby69

Es geht @holzauge ja nicht darum ob sondern wo und von wem der A-Check durchgeführt wurde.

Und mich interessiert, wofür das wichtig sein könnte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 17:50
Das 'Wo' könnte evtl zu neuen VT's führen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:04
@Lullaby69

Wer weiß? Wer weiß?

Kommt aber nichts dazu.

Also wars wohl nur eine unwichtige Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:07
Also ich hätte auch gerne mal einen Link zu den letzten Wartungen.
Mit entsprechenden 'Wo' und 'Wer'.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:09
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Zivilflieger oder nicht ist nebensächlich es funktioniert und wird täglich weltweit eingesetzt.
Eben nicht, es ist ein Unterscied ob eine Drohen die dafür gebaut wurde, Operationen ohne einen Piloten an Board zu fliegen, oder eine zivile Passagiermaschine die Menschen transportiert und durch ausgebildetens Personal geflogen wird.

Wo wird nun tag täglich mit einer zivilen Maschine per Fernsteuerung geflogen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:13
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Vor allem der Rumpfmantel des Fliegers hätte dringend auf Risse oder Korrosion untersucht werden sollen.
der Vogel flog aber noch 5 Stunden… oder so

also vergiss Risse und Korrosion.

Falls DMH an das Wartungsprotokoll gelangen würde, gäbe das weitere 1000 Seiten Müll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:18
Zitat von ISFISF schrieb:Wo wird nun tag täglich mit einer zivilen Maschine per Fernsteuerung geflogen?
Das würde mich auch mal interessieren. Wo sind die Belege für so eine Behauptung ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:21
@klausbaerbel

also ich finde das Flugzeug ist in den Fall mindesten so involviert wie der Pilot oder?

Und wenn nun jemand die Piloten in die Öffentlichkeit zerrt und wirre Spekulationen anstellt
sollte ja muss man doch die Technik genauso genau detailliert prüfen oder?

Oder weist du, ob das Flugzeug 100% funktionsfähig war, wenn ja woher?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Und mich interessiert, wofür das wichtig sein könnte.
war doch gar nicht so kompliziert oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:23
@huk

Deine Argumentation weder sachlich noch konstruktiv.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:24
@holzauge

Kannst Du bitte erstmal meine Frage beantworten, bevor Du mir weitere Fragen als vermeintliche Antwort stellt?

Ich wiederhole sie der Übersichtlichkeit nochmal.

Wofür ist es von Interesse wo und von wem der A-Check ausgeführt wurde?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:26
klausbaerbel schrieb:
Und mich interessiert, wofür das wichtig sein könnte.

war doch gar nicht so kompliziert oder?
Hä?

Ich schrieb nichts Anderes als nochmal den Inhalt meiner Frage zu verdeutlichen.

Kannst Du sie nun bitte mal beantworten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:28
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Und wenn nun jemand die Piloten in die Öffentlichkeit zerrt und wirre Spekulationen anstellt
sollte ja muss man doch die Technik genauso genau detailliert prüfen oder?
Die Fluglagestabilität von 9M-MRO hat 07:38 Stunden lang hervorragend funktioniert bis der Maschine der Sprit ausging. Über welchen technischen Defekt müssten wir also spekulieren in dem Fall ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Fluglagestabilität von 9M-MRO hat 07:38 Stunden lang hervorragend funktioniert bis der Maschine der Sprit ausging.
Für meine Begriffe auch reine Spekulation. Da verlässt man sich nur auf diese 7 Pings.
Falls sie stimmen, flog MH370 hinterher nur geradeaus. Zu stabil finde ich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:32
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Fluglagestabilität von 9M-MRO hat 07:38 Stunden lang hervorragend funktioniert bis der Maschine der Sprit ausging
das weist du woher?

ach ja ich vergaß 47 Seiten Papier sind bei dir Beweis genug


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:34
@holzauge
DearMRHazzard schrieb:
Die Fluglagestabilität von 9M-MRO hat 07:38 Stunden lang hervorragend funktioniert bis der Maschine der Sprit ausging
das weist du woher?
Sag mal trollst Du, oder überlegst Du noch, was Du auf meine Frage antworten könntest?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:36
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das weist du woher?
Soll das ein schlechter Scherz sein ? Was glaubst Du wo, wie und weshalb man nach MH370 sucht ? Hast Du den ATSB-Report etwa immer noch nicht gelesen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:43
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soll das ein schlechter Scherz sein
nein ich scherze nicht und entwickle auch keine wilden Fantasien
über Geburtstage als Absturzhinweis oder dergleichen das sind deine Vorlieben.

Ich nehme mir die Freiheit die im DCL aufgeführten Pings anzuzweifeln.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 18:47
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Ich nehme mir die Freiheit die im DCL aufgeführten Pings anzuzweifeln.
Das ist auch Dein gutes Recht. Selbst dann wenn Deine Begründung dafür lediglich laut Deinen Aussagen "Lebenserfahrung" ist.

Ich denke dann wirst Du mir auch gestatten die Kommunikationsdaten im DCL voll zu akzeptieren und darauf meine spekulativen Gedankenansätze aufzubauen, oder ?


melden