Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 14:21
@holzauge

Zumindest ist es vor dieser Änderung so und aus diesem Grund gewesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 14:43
@ISF

B-52 kleiner als B-777, ja ? Sehr interessant. Das ist ein Schwachpunkt in der Theorie. Schade eigentlich, oder zum Glück, je nachdem.

Ich bin nicht sicher ob die Radardaten die die Angehörigen präsentiert bekommen haben von der Butterworth AFB stammen. Ich sehe keinen Grund warum die Butterworth AFB ein Radarloch haben sollte mitten in der Strasse von Malakka und direkt über ihrer eigenen Militärzone. Ich sehe jedoch einen sehr wichtigen Grund warum die Radaranlage Khok Muang ein Radarloch besitzt, nämlich die Berge auf der Insel Ko Tarutao die EXAKT ein Radarloch verursachen können vor VAMPI.

708 Meter hohe Berge und Radarwellen die dort vorbei wollen um eine Maschine im Sinkflug dahinter zu erfassen ? Das ist nicht gesund.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 14:54
Ich denke das Einzige was hier klar ist, ist dass wir alle wohl nie die Wahrheit erfahren werden.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. die Boing wird nie gefunden, dass heißt die Suche wird irgendwann eingestellt und das Verschwinden steht irgendwann als nie gelöste Tragödie im Geschichtsbuch.

oder aber

2. der oder die Verantwortlichen wollen irgendwann, dass MH370 gefunden wird und die Welt eine schöne Geschichte erzählt bekommt, die zwar von hinten bis vorne erlogen ist, jedoch schick zusammengebastelt und gut durchdacht ist, dass genug Menschen befriedigt sind und sie glauben.


Eine Frage habe ich noch an die unter euch die daran glauben, dass die Boing gelandet ist:
Wohin mit den Passagieren? Es ist schon schwer eine Person zu entführen bzw. zu ermorden, aber bei 239...wir echt schwierig.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 15:00
@pokerlilly
wenn die maschine gefunden wird, glaubst du also die erklärung dazu nicht, egal welche?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 15:01
Zitat von pokerlillypokerlilly schrieb:Wohin mit den Passagieren? Es ist schon schwer eine Person zu entführen bzw. zu ermorden, aber bei 239...wir echt schwierig.
Die Passagiere wären schon während des Flugs getötet worden per Druckabfall. Die Passagiere wären nach der Landung dann aus dem Flugzeug entfernt worden. Das Flugzeug könnte nach 00:19 UTC in einen Hangar gestellt worden sein, die Farben von MAS wurden abgebeizt/weiss übermalt/abgekratzt und ein paar Tage später könnte die Maschine getarnt als CIA-Flug sonstwo hingegangen sein.

CIA :

secretly-in-guantanamo--wx1jpg-6ae8ca704
http://www.syracuse.com/news/index.ssf/2010/08/secret_cia_move_enabled_terror.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 15:02
Zitat von pokerlillypokerlilly schrieb:2. der oder die Verantwortlichen wollen irgendwann, dass MH370 gefunden wird und die Welt eine schöne Geschichte erzählt bekommt, die zwar von hinten bis vorne erlogen ist, jedoch schick zusammengebastelt und gut durchdacht ist, dass genug Menschen befriedigt sind und sie glauben.
So wird das kommen!

Kann mal einer die Frage beantworten, warum ein bzw. mehrere halbwegs intelligente Hijacker ohne ideologische Gehirnwäsche ein Flugzeug mit sich selbst drin freiwillig im abgelegensten Winkel der Welt versenken sollte?

Da macht ja noch die Selbstmord-Theorie mehr Sinn!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 15:08
@magneto12
Zitat von magneto12magneto12 schrieb:1.) Der japanische Pilot der bei der Kontaktaufnahme über Gemurmel und statische Geräusche berichtet hat, könnte auf einen Jammer deuten.
Wo hast Du gelesen, dass es ein Japaner war?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 15:38
@akropolis

Ich würde nach dieser langen Zeit gar keine von den Medien verbreitete Geschichte glauben, falls MH370 je gefunden wird.

Denn ich glaube kaum, dass wenn sich Leute so viel Mühe geben die Sache zu verschleiern und unentdeckt zu lassen, dass genau diese Leute sich dann sagen:"Ok die Boing ist gefunden, na dann erzählen wir jetzt die Wahrheit". Hätte man MH370 vor 5 Monaten gefunden und eine plausible Story dazu gehabt, hätte ich es evtl. geglaubt, aber nicht nach diesem Zeitraum.
Die Wahrheit werden wohl nur die Beteiligten wissen und diese mit ins Grab nehmen. Wir werden etwas von technischem und menschlichen Versagen aufgetischt bekommen, wenn wir überhaupt etwas erfahren. Auf jeden Fall ist in dieser Geschichte dann niemand der Schuldige.

Und wie heißt es so schön, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)


Eine andere Variante fällt mir noch ein:

Irgendwann in naher Zukunft kracht MH370 (natürlich umlackiert) in ein wichtiges Gebäude. Das wäre wohl dann der Höhepunkt und das Motiv der ganzen Sache...hoffen wir es nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 16:38
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:B-52 kleiner als B-777, ja ? Sehr interessant. Das ist ein Schwachpunkt in der Theorie. Schade eigentlich, oder zum Glück, je nachdem.
Denke nicht dass das ein Schwachpunkt ist, dass SAS kann anscheinend jedes Flugzeug simulieren, denke das Beispiel von der "F117 bis zur B-52" sollte eigentlich nur die zwei Extreme der amerikanischen Kampflugzeuge/bomber aufzeigen.

@hyetometer
Wo hast Du gelesen, dass es ein Japaner war?

Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die Identität des Piloten und der Airline ist unbekannt, es war ein Flieger auf dem Weg nach Narita International,Tokyo.

http://www.straitstimes.com/the-big-story/missing-mas-plane/story/missing-malaysia-airlines-plane-pilot-contacted-mh370-just-it-
The pilot, whose plane was bound for Narita, Japan, told Malaysia's New Sunday Times: "We managed to establish contact with MH370 just after 1.30am and asked them if they have transferred into Vietnamese airspace.

"The voice on the other side could have been either Captain Zaharie or Fariq, but I was sure it was the co-pilot," he told the newspaper.

There were a lot of interference... static... but I heard mumbling from the other end," said the B777 captain. "That was the last time we heard from them, as we lost the connection."



melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 17:04
@magneto12
Danke, ich hatte übersehen, dass in dem Zusammenhang erwähnt wurde, es sei ein Flug nach Japan gewesen.

In Deinem Link steht dann aber noch:
Those on the same frequency at the time, including vessels on the waters below, would have heard the exchange, he said.
Also Schiffe hätten auf derselben Frequenz mithören können, hat aber keiner was gesagt, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 17:14
@pokerlilly
es ging ja auch das gerücht um, die maschine solle beim fussball-wm finale ins stadion krachen. ist glücklicherweise nicht passiert.

ich denke aber nicht dass man kategorisch alles als lüge abtun sollte, wenn die maschine gefunden wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 17:48
Zitat von pokerlillypokerlilly schrieb:Ich würde nach dieser langen Zeit gar keine von den Medien verbreitete Geschichte glauben, falls MH370 je gefunden wird.
Dann hast Du sicherlich auch nicht die Absturzursache von AF 447 geglaubt, oder?
Wikipedia: Air-France-Flug 447

Da hatte es drei Jahre gedauert, bis die Ursache feststand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 18:51
Murmeln im cockpit? Mhh langsam glaube ich an die entführungs theorie aber wo zum teufel sind sie gelandet? Oder ging ihnen der sprit vorhher aus weils sie zu dumm waren die fuel anzeige zu studieren? Wobei bei den kenntnissen über radar stationen...hmm, vielleicht wurden sie ja doch abgeschossen über dem IO von den amis? Die sehen ein flugzeug kommt näher, kontakt aufnahme scheitert und sie schickten kampf flugzeuge hoch? Glaube die hatten 9/11 im hinterkopf.


Aber dann müsste auch ein pilot eingeweiht gewesen sein oder ist es ein leichtes ins cockpit zu kommen?
Ich denke nicht.


Mfg
.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 19:16
@patrickjane
Hier auch eine ziemlich wilde Theorie, ich bin drauf gestoßen, weil löwensempf gefragt hatte, ob erwiesen sei, dass die 9M-MRO das BUAP-System installiert hatte.

http://www.abeldanger.net/2014/07/churchills-red-switch-grandsons-and_4080.html (Archiv-Version vom 15.04.2015)

Da werden Fakten und technische Details und Namen (unter anderem wird betont, dass Michelle Obama als Mann geboren ist), Israel und die andern üblichen Verdächtigen zusammengewürfelt. Über abeldanger konnte ich bisher nicht so viel rausfinden.

Und ich habe auch nicht richtig verstanden, was da mit dem Puzzlespiel gemeint ist. Es sind ein paar Recherchen drin, vielleicht kann man die verwerten. Und die Ideologie, wenn es eine gibt, mal außen vor lassen.

Falls abeldanger irgendwie rassistisch oder anti-feministisch eingestuft wird, dann möchte ich mich auf alle Fälle vom Inhalt des Beitrags distanzieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.12.2014 um 22:57
@DearMRHazzard
Selbst wenn man Dir Zeitangaben und Koordinaten mitteilen würde dann würde Dich das doch überhaupt nicht zufrieden stellen denn für Dich ist doch ohnehin alles Fake.
gibt es denn mittlerweile neue Bilder oder war das hier wirklich nur Fake?
Du weißt doch sonst immer alles
Worüber reden wir also ?
nach über 700 Seiten



melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.12.2014 um 08:33
Daa haben wir den Link.

Raytheon und Freescale.

Wer kann wirklich behaupten, dass diese Drohne, die ja wirklich eine B52 einem Radar vorgaukeln kann, nicht auch Flugzeuge verschwinden lassen kann.
Das war ja damals Bestandteil der Freescale-Theorie. Flugzeuge unsichtbar machen.
Das ADM-160 Miniature Air Launched Decoy (MALD) ist eine in der Entwicklung befindliche Radarköderdrohne des US-Konzerns Raytheon.
Wikipedia: Miniature Air Launched Decoy
Over the last few years, this technology has been further enabled by Raytheon partnering with a high-volume commercial semiconductor company, Freescale Semiconductor, to fabricate the bolometers. - See more at: http://www.raytheon.com/newsroom/technology_today/2014_i1/nextgen.html#sthash.KZ6Wb939.dpuf
http://www.raytheon.com/newsroom/technology_today/2014_i1/nextgen.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.12.2014 um 08:42
Die Technilogie befand sich an Bord. Sollte aber nie nach China gelangen. Oder wahlweise ein Test.

Da wird hier immer um 239 Leichen diskutiert.
Und?

Kriege, Bürgerkriege, 9/11, hätte man von 239 Toten gesprochen wäre niemand im Irak einmaschiert.

Öfter habe ich auch schon angesprochen, dass 60 Mio für eine ehrlich gemeinte Suchaktion ein Fliegenschiss sind.

Vier Schiffe, 6 Monate, oder so. Fressen die Kaviar?

Kommt mir bitte keiner mit schlechten Wetter oder desgleichen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.12.2014 um 11:19
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Wer kann wirklich behaupten, dass diese Drohne, die ja wirklich eine B52 einem Radar vorgaukeln kann, nicht auch Flugzeuge verschwinden lassen kann.
Weil es für diesen Zweck konstruiert wird:
Zu diesem Zweck besitzt eine solche Drohne ein sogenanntes Signature Augmentation System (SAS), welches in der Lage ist, den Radarquerschnitt der Drohne um ein vielfaches zu steigern. Des Weiteren soll MALD in der Lage sein das genaue Radarprofil eines Kampfflugzeuges oder Bombers zu simulieren. Folglich sieht eine MALD-Drohne auf dem Radar wie ein normales Kampfflugzeug aus (z. B. F-16 oder F-15).
Und was genau willst du damit sagen?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:to fabricate the bolometers.
Ein Bolometer ist ein thermischer Photodetektor zur Messung der Lichtintensität im sichtbaren und infraroten Spektralbereich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.12.2014 um 03:36
Randnotizen...

1.) Der Rechtsanwalt von Oppositionsführer Anwar Ibrahim, Karpal Singh und sein persönlicher Assistent, Michael Cornelius, die Ibrahim am 7. März, nur wenige Stunden vor dem Verschwinden von MH370, in seinem Strafprozess vertreten haben starben am 14. April bei einem Autounfall.

Wikipedia: Karpal Singh

2.) Zaharie Ahmad Shah war nicht nur ein Verwandter von Anwar Ibrahims Schwiegertochter sondern auch ein enger Freund von Rasiah Sivarasa, Politiker, Jurist und Aktivist für Menschenrechte, dem 2. Mann der oppositionellen Peoples Justice Party (nach Anwar Ibrahim).

Wikipedia: Sivarasa Rasiah

"In fact, he is a close friend of Rasiah Sivarasa [a leading figure in Ibrahim's PKR party], as we said before."

http://www.ibtimes.co.uk/flight-mh370-pilot-anwar-ibrahims-sodomy-trial-hours-before-take-off-1440736

3.) Zaharie Ahmad Shah war seit dem 23. Januar 2013 Mitglied der Peoples Justice Party (PKR).

Dia adalah anggota PKR sejak 23 Januari 2013.
http://news.okezone.com/read/2014/03/16/411/955862/pkr-benarkan-pilot-mh370-anggota-partai-politiknya


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.12.2014 um 12:06
Jetzt auf YouTube ansehen: Düsseldorf - Malediven Airbus A330 Cockpit View [… - Düsseldorf - Malediven Airbus A330 Cockpit View […: Youtube: Düsseldorf - Malediven Airbus A330 Cockpit View [HD]
Düsseldorf - Malediven Airbus A330 Cockpit View [HD]


Ist mal die Perspektive des Cockpits bei einem Start, danach scheint wohl nicht mehr viel zu passieren und die Atmosphäre scheint ziemlich locker... Würde das einem Selbstmörder die Situation vereinfachen oder erschweren? Oder ist das Video vielleicht nicht realistisch weil die Piloten wussten sie werden gefilmt?


melden