Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:24
@DearMRHazzard
Bringst Du dann den blauen Nasenfisch mit? Wenn der Abend fortgeschritten ist, darf er auch in meinem Bierglas schwimmen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 13:03
Die Angehörigen beschweren sich wieder über die mangelhafte Informationspolitik.
http://www.radioaustralia.net.au/international/2015-01-09/malaysia-airlines-mh370-chinese-relatives-of-victims-frustrated-by-lack-of-progress-in-search/1405297
But some family members have taken it upon themselves to search for answers by hiring a private investigator and approaching authorities in China and abroad.
Weiß hier jemand etwas näheres dazu? Wir scheinen so einiges nicht mitzukriegen!?

Ich frage mich auch, warum China so krass auf die Fragen der Angehörigen reagiert und dam liebsten alles unter der Decke halten will!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 13:08
Vielleicht weil sie mehr wissen und etwas verbergen wollen???? :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 13:13
Zum Teil hat das noch mit der traditionellen Kultur in China zu tun: der Untertan hat gefälligst abzuwarten, was das allmächtige Politbüro gnädig verlautbart, aber hat nix zu fordern. Und wissen braucht der Untertan eh nix. Obwohl das Land sich rapide verändert, herrscht dieses Denken in der Regierung durchaus noch vor. Zum anderen allerdings fragt man sich schon, ob die Regierung mehr weiss. Vielleicht aber auch nicht und sie ist genauso gefrustet vom Verhalten Malaysias. Da habe ich schon das Gefühl, dass jemand mehr weiss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 14:08
Oh haben wir nun die Chinesen im Verdacht ? ;-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:48
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Oh haben wir nun die Chinesen im Verdacht ? ;-)
Warum hat eigentlich noch niemand Indien verdächtigt ? Schliesslich flog MH370 zuletzt genau drauf zu ? Darf Indien nicht verdächtigt werden oder was mag der Grund dafür sein ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:48
@Enterprise1701

Ja, warum nicht? Jeder ist mal dran... ;). Den KGB hatten wir noch nicht. Wird Zeit.

Immerhin haben vermutlich Chinesen sich in den Regierungsrechner gehackt und den Trojaner installiert, mit dem sie dauerhaften Zugriff haben wollten. Das ist schon mal verdächtig. Hier kommt überhaupt niemand ungeschoren davon!

http://au.ibtimes.com/articles/563232/20140820/mh370-boeing-777-found-lates-news.htm#.VLGOX8mD6QF (Archiv-Version vom 24.08.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:49
@DearMRHazzard
Solange ihr nicht Tibet verdächtigt ... 😉


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:49
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Den KGB hatten wir noch nicht. Wird Zeit.
Bist Du im kalten Krieg hängen geblieben ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:52
Als der 1947 begann, war ich schon 60 Jahre alt und habe mich für Politik nicht mehr interessiert, nur noch für Krankheiten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:55
@Löwensempf

Nun in dem Fall, den KGB gibt es schon seit über 20 Jahren nicht mehr. Ich hoffe das ist kein Schock für Deine Gesundheit, Großmütterchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:57
13 Jahre. Oder 14. 1991. Wir wollen doch hier bei der Wahrheit bleiben, ne ;)
Du darfst mich auch vertraulich Omma nennen

Welches Interesse könnte Indien denn an MH370 oder Malaysia haben?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:59
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:13 Jahre. Oder 14. 1991.
Ach Du lebst auch noch im Jahr 2004 ? Das wird ja immer erschreckender.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 21:59
@DearMRHazzard
@Löwensempf
Ihr seid süss zusammen❤️


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:02
Hä? Der KGB wurde im November 1991 aufgelöst, das sind nach meiner Zeitrechnung 13, jetzt 14 Jahre. Wie kommt man da auf 2004?

Oh. Jetzt weißt Du auch, warum ich mir Zahlen und Koordinaten nicht merken kann. Für mich sind es von 1991 bis 2014 eben 13 Jahre. Basta. Es ist für mich wichtig, dass die Zeit nicht so schnell fortschreitet, ich war doch 1947 schon 60, das hast Du doch gelesen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:04
@Tibetdog
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:@DearMRHazzard
@Löwensempf
Ihr seid süss zusammen❤️
Bloooß nicht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:11
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Hä? Der KGB wurde im November 1991 aufgelöst, das sind nach meiner Zeitrechnung 13, jetzt 14 Jahre. Wie kommt man da auf 2004?
Schon gut, beschäftige Du Dich mal lieber mit Deinen Hackertheorien. Da wirst Du schon genug gefordert. Ich möchte Dich hier nicht noch überfordern mit für Dich unlösbaren Sachverhalten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:16
Danke. Zu gütig. Ich lese gerade was über die "Black-Hand" Geschichte. Lesen kann ich gut. Irgendwas muss da dran sein, es waren ja nachweisbar keine später eingefügten Beiträge.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:19
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Irgendwas muss da dran sein, es waren ja nachweisbar keine später eingefügten Beiträge.
Bitte sag rechtzeitig Bescheid sobald "Landlord" wieder seine Warnungen verbreitet. Aber bitte bevor es geschieht, nicht danach.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum hat eigentlich noch niemand Indien verdächtigt ? Schliesslich flog MH370 zuletzt genau drauf zu ? Darf Indien nicht verdächtigt werden oder was mag der Grund dafür sein ?
Inder sind zu nett. Die schlachten nicht mal Kühe.

Obwohl....vielleicht war´s ne Massenvergewaltigung. Da sind Inder nicht so nett. (Auch interessant - Inder und Delphine haben war gemeinsam. Beide gelten in der öffentlichen Wahrnehmung als "nett", obwohl sie zu Massenvergewaltigungen neigen....)


1x zitiertmelden