Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:22
http://www.naval-technology.com/news/newsinmarsat-warned-dealings-iran

Finde das sehr "verdächtig" ...wie auch immer. Inmarsat ist hier involviert .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:26
@Charlyfirpo

Das war vor 2.5 Jahren.

Inmarsat wollte nur dem Iran den gleichen Service bieten wie allen anderen auf diesem Planeten auch. Inmarsat durfte aber nicht. Was ist daran jetzt so schlimm, und vor allem, welche Relevanz besteht zu diesem Fall ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:27
Ihr könnt jetzt daraus schließen was ihr wollt . Aber ich finde es ist komisch das gerade inmarsat sich gemeldet hat . Komisch auch genau da ist die Maschine gewesen wo sonst kein anderer Satellit pings empfangen hat . Iran-USA-inmarsat gegen israel.??;-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:28
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb: Iran-USA-inmarsat gegen israel.??
Wie kommst Du denn auf diese seltsame "Achse" ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:29
Ich finde nur man sollte alles durchleuchten .
Habe ein Bericht auf cbc gesehen ...dort sprach ein kanadischer luftfahrtexperte. Er sagte :" So lange wir keine Hinweise haben auf etwas konkretes,müssen wir jeder Spur nachgehen und jedes Szenario für möglich halten "


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:30
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb: Er sagte :" So lange wir keine Hinweise haben auf etwas konkretes,müssen wir jeder Spur nachgehen und jedes Szenario für möglich halten "
Da hat der gute Mann auch vollkommen recht. Man muss jeder Spur nachgehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:33
Also auch DG-Theorie?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:33
@Lullaby69

Ergibt sich denn eine Spur nach DG ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:34
Die Spur hört bei IGARI auf, der Rest der Vermutungen sind Schneeverwehungen. IMHO.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:36
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Die Spur hört bei IGARI auf
Ich hatte Dich gefragt ob eine Spur nach DG führt, nicht wo eine Spur aufhört.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:40
Die Spur, die bei IGARI (für mich aufhört), endet für mich nicht im SIO. Genausowenig oder genausoviel wie bei DG.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:14
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde. :-)

Vor ab, ich bin kein Verfechter der DG-Theorie und für mich ist nicht
immer automatisch die USA schuld.

Wenn ich mir aber folgendes noch mal vor Augen führe:

Ich kann mir nicht vorstellen das 2 Personen die mit gestohlenen Pässen nach
Europa wollen den (riskanten) Umweg über China nehmen.

Die Fracht nicht wirklich komplett bekannt ist.

Das Verhalten von MA in den ersten 10 Std.

Wir mal die Pings aussen vor lassen.

Der Airport von DG angeblich vom 7. bis 9. gesperrt war.

Die Erntesaisson der Früchte in der Ladung passt wohl nicht zum Datum des Fluges.

Das Verhalten bzw die falschen Angaben der Verantwortlichen.

Die Ungereimtheiten bzgl der Fotos der 2 mit den gestohlenen Pässen.

Es wurde kein Krümel der Maschine gefunden. Weder von den Suchmanschaften
noch irgend jemand anderem der dort so verkehrt. Es gibt ja schließlich auch noch
die normale Schifffahrt.

Für mich unvorstellbar das jemand mit Selbstmordabsicht den Flieger abdreht
und noch 7 (!) Std. in der Gegend rumfliegt.

Desweiteren ist es für mich schwer vorstellbar das MH370 von mehreren Staaten
nicht "gesehen" wurde.

Könnte dann an dieser "schönen Geschichte" (von März) irgend etwas ansatzweise
dran sein bzw ist es überhaupt technisch (Treibstoff etc) wirklich für den Flieger möglich
gewesen diese Route erfolgreich zu nehmen?

http://www.netzwerk-regenbogen.de/mh370_140319.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:17
Zitat von SalmoneteSalmonete schrieb:bzw ist es überhaupt technisch (Treibstoff etc) wirklich für den Flieger möglich
gewesen diese Route erfolgreich zu nehmen?
Ja.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:18
Ok, danke. Und der Rest? Totaler Schwachsinn oder könnte es ein klein
wenig Wahrheit geben?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:23
Zitat von SalmoneteSalmonete schrieb:Ok, danke. Und der Rest?
Ich lese da wild zusammengewürfelte Sachverhalte, manche wahr und manche weniger wahr, die Du dann kräftig umrührst und dann auf DG anspielst. Das ist keine Indizienführung für eine Theorie sondern : Such Dir raus was Dir gefällt und Tschüss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:41
"und dann auf DG anspielst"

Ich sehe für mich nicht unbedingt DG als Ziel.

Das Suchgebiet heute aber auch nicht.

Ich könnte mir zu 50% eher vorstellen das der Flieger irgendwo steht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:42
Vielleicht ja auf butterwoarth gelandet wenn nicht auf DG?
Wieso hat israel ein mh370 Double eigentlich ??


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:45
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Vielleicht ja auf butterwoarth gelandet wenn nicht auf DG?
Vielleicht auch im Südkorridor abgestürzt nach 07:38 Stunden Flug und die Suchmannschaften werden sie dort finden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:45
Stun@DearMRHazzard
Das kann auch sein ,;-)



melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 12:48
@DearMRHazzard
Nun alle mal langsam.

Die Fugro Discovery macht offenbar nicht nachvollziehbare Manöver, das wird aber nicht erklärt.

@all,

Schrott wurde keiner gefunden. An meine Idee, dass die Maschine gleich nach Absturz in der Adaman Sea abgestürzt ist, das verschleiert werden sollte, glaube ich nicht mehr. Die Bergung hätte nicht innerhalb weniger Tage stattfinden können, ohne dass noch ein paar Kleinteile irgendwo hingeschwemmt worden wären.

Irgendwie drängt sich mir langsam auf, das Flugzeug ist gelandet. Kazsachstan, die Leute in Hütten untergebracht? Wurde da mal geguckt? (Meldung russische Presse.)

Es ist verrückt. Aber es gibt aus meiner Sicht nichts mehr, was wirklich schlüssig den 'Vorgang' erklären könnte.


1x zitiertmelden