Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:12
Gibt es eigentlich eine Quelle dafür dass Shah offiziell einer der Hauptverdächtigen ist?

Ich erinner mich nur an den Artikel einer englischen Zeitung die sowas behauptet hat, aber das wurde kurz darauf dementiert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:14
Zitat von magneto12magneto12 schrieb:Gibt es eigentlich eine Quelle dafür dass Shah offiziell einer der Hauptverdächtigen ist?
Selbstverständlich. Bis zum Erbrechen gefühlte 1000-fach verlinkt in diesem Thread. Z.A.Shah Prime Suspect bei Google eingeben und Du wirst erschlagen mit den Meldungen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:18
Die ganzen Artikel sind aber vom 22/23 Juni...

Am 24 Juni wurde das aber von Hishamuddin Hussein dementiert:

http://www.hindustantimes.com/world-news/malaysianairlinemystery2014/malaysia-shoots-down-mh370-report-naming-pilot-as-suspect/article1-1232941.aspx (Archiv-Version vom 04.10.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:19
Zitat von magneto12magneto12 schrieb:Am 24 Juni wurde das aber von Hishamuddin Hussein dementiert:
Hussein dementiert alles in diesem Fall. Nimmt man es genau dann ist MH370 seinen Aussagen nach niemals verschwunden.
Es geht um die Aussagen der Polizeibehörden selbst und diese sind bis heute nicht dementiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:27
@DearMRHazzard

Sehe ich nicht so, es gibt kein direktes Zitat der mal. Polizeibehören wo Shah als Hauptverdächtiger genannt wird, dass einzige ist das hier:
While the official results of the inquiry are yet to be published, details have been passed on to foreign governments and crash investigators, according to the Sunday Times.

They revealed that after detectives carried out 170 interviews and profiled all of the 239 people on board the Boeing 777 when it vanished on 8 March, Captain Zaharie Shah was left as the most likely perpetrator if deliberate human action is to blame.
http://www.independent.co.uk/news/world/asia/mh370-search-pilot-zaharie-shah-named-as-chief-suspect-by-malaysian-investigators-after-plans-for-indian-ocean-flight-found-on-simulator-9554672.html (Archiv-Version vom 15.02.2015)

Für mich ist das so seriös wie "according to govt. officials..." , also praktisch für die Tonne...

Man kann im selben Artikel auch noch das einzige Zitat eines mal. Polizeisprechers entnehmen und da fällt der Name Shah in keinem Wort:
A spokesperson for the Malaysian police told the Times: “The police investigation is still ongoing. To date no conclusions can be made as to the contributor to the incident and it would be sub judice to say so. Nevertheless, the police are still looking into all possible angles.”



melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:31
@magneto12

Mir reicht das vollkommen.

Dazu kommt, wer hat denn wohl die Maschine umgedreht bei IGARI ? Ein Pilot wie Shah oder Hamit oder "Daniel Düsentrieb" der nicht auf der Passagierliste stand ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:32
@DearMRHazzard

dann bist du der Meinung ein Verdächtiger und ein Verurteilter sind ein und das selbe?

Wenn nein, warum bezichtigst du unbescholtene untadlige Menschen des vielfachen Mordes?

Und im Gegensatz zu Shah ist Herr Obama ist eine "Person des öffentlichen Lebens"


Kennst du nicht die einfachsten Regeln des Anstandes und deutscher Rechtsprechung?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:34
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:dann bist du der Meinung ein Verdächtiger und ein Verurteilter sind ein und das selbe?
Wo haben wir hier einen Verurteilten ? Ich sehe nur lauter Verdächtige. Shah steht dabei ganz oben auf dieser Liste.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:36
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mir reicht das vollkommen.
Mir nicht, Aussagen bei denen man die Quelle nicht zuordnen kann, haben für mich keinen journalistischen Wert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:38
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo haben wir hier einen Verurteilten ?
hast du nicht mehr fach von einem geistesgestörten Piloten fantasiert
der alle Passagiere in Suizidabsicht vorsätzlich in den Tod reißt?

Das ist doch deine Sicht oder?

du hast in Mörder genannt?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:41
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:hast du nicht mehr fach von einem geistesgestörten Piloten fantasiert
der alle Passagiere in Suizidabsicht vorsätzlich in den Tod reißt?

Das ist doch deine Sicht oder?
Das ist ja auch eine Theorie. Davon gibt es mehr als ein Dutzend. Pilotensuizid ist eine davon.
Grundsätzlich habe ich keine feste Sicht denn ich weiss ja nicht was wirklich geschehen ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:45
@DearMRHazzard
MH370 wird dazu noch in bis zu 6000 Meter Tiefe liegen, einfach "perfekt". Shah hat aber einen Fehler gemacht, er hat vergessen das seine Maschine noch Signale sendete. Hätte er auch das 2.ACARS-Modul deaktiviert wäre sein Plan perfekt gewesen.

Aber wie heisst es immer wieder ? Den perfekten Mord gibt es nicht, Mörder machen immer Fehler.
ist das dein Text ?
bezichtigst du Shah des Mordes hier ?
nennst du ihn Mörder ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:49
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du hast in Mörder genannt?
Da ich einen reinen technischen Defekt für sehr unwahrscheinlich halte muss jemand in diesem Fall verantwortlich sein für den Tod von 239 Menschen. Warum sollte es nicht denkbar sein das Z.A.Shah selbst alle an Bord und am Ende sich selbst getötet haben könnte ? Das müsstest Du mir mal erklären warum das nicht denkbar sein sollte ?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ist das dein Text ?
bezichtigst du Shah des Mordes hier ?
Das ist korrekt. Und im gleichen Beitrag steht noch.......
Und bevor wieder Schlaumeier kommen : Nein, ich spekuliere nur und klage niemanden an.
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 478) (Beitrag von DearMRHazzard)

Hast Du sicher mal wieder überlesen, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:53
@holzauge

Anstelle hier Andere mit Fragen zu bombardieren könntest Du auch mal Fragen beantworten, die an Dich gerichtet sind.

Mir scheint es geht Dir weniger um das Thema als darum andere User anzugreifen und aufgrund dieser Basis zu trollen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 19:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mir scheint es geht Dir weniger um das Thema als darum andere User anzugreifen und aufgrund dieser Basis zu trollen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Warum machst Du das @holzauge ? Kann man mit Dir tatsächlich nicht sachlich diskutieren ? Wo sind Deine konstruktiven Beiträge die diesen Themenstrang bereichern ? Was hast Du zum Fall MH370 sachlich beizutragen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 20:00
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Anstelle hier Andere mit Fragen zu bombardieren
der einzige der bombardiert bist du, das ist die wohl die 6. Wiederholung deiner Frage
die nun vor langer Zeit beantwortet wurde aber ich wiederhole es gern für dich.

Die technische Historie der Flugzeuges und welche Personen Zugriff hatten ist durchaus interessant.
Das siehst du doch auch so oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 20:02
@holzauge

Merkst Du eigentlich gar nicht das Deine Argumentation ständig auf persönliche Angriffe abzielt ? Oder ist das so gewollt ?

Was genau hast Du zum Thema MH370 genau beizutragen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 20:04
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Merkst Du eigentlich gar nicht das Deine Argumentation ständig auf persönliche Angriffe abzielt ?
ich bin konstant freundlich merkst du das nicht

wo greife ich jemanden an?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 20:04
Der erste der heute mal einfach dazwischen shredderte und Leute persönlich angriff, war @ISF .
Warum tut er sowas?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 20:06
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wo greife ich jemanden an?
Du ziehst Deine Argumentationen laufend auf die persönliche Ebene anstatt themenbezogen sachlich zu argumentieren. Ich mach Dir einen Vorschlag, über welchen Sachverhalt zum Thema MH370 möchtest Du gern sachlich diskutieren ? Ich bin dabei.


1x zitiertmelden