Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 01:54
Lasst das Thema doch endlich gut sein, die Wahrheit ist eine ganz andere, die eh niemand aufdecken wird...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 02:06
Eines Tages kommt alles ans Licht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 02:47
Wenn man doch davon ausgeht,dass die Maschine so lange flog ,bis der Sprit alle war ...dann würd ich gern wissen was dann passiert mit der machine ?! Habe mal gelesen/gehört die Maschine würde noch eine Zeit lang gleiten und bekommt dann einen strömungsabriss. Ist das so korrekt ? Trudelt die Maschine dann wie ein dartpfeil nach unten den man fallen lässt ?
Und was passiert dann auf dem Meer ? Spitze nach unten müssten doch die Triebwerke abgehen.

Ist es unmöglich das die Maschine auf dem Bauch gelandet ist im Meer und dann gesunken am Stück ?! Vorausgesetzt Treibstoff Ende niemand hat gesteuert .

Wenn die Maschine noch 8 Stunden geflogen ist ,muss man sich die wichtige Frage stellen oh die Maschine am Ende "gelandet" wurde oder führerlos aufgeschlagen wie auch immer ist .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 05:35
!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeug/von-asia-airline-auf-weg-nach-singapur-verschollen-39120530.bild.html

Da will wohl jemand etwas gegen Malaysia !!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 05:36
@adajio
Thread ist schon im News Bereich :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 05:40
@n0skillz93

Okay, gerade gesehen. Details sind ja da zu lesen...

Wenn das was mit MH370 zu tun hat....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 05:48
Ha@adajio
Hab dir im Thread geantwortet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 06:05
Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

Da wird über das neue Unglück diskutiert! Thread von @n0skillz93


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 08:33
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Eines Tages kommt alles ans Licht.
in 25 Jahren ?

@adajio
Zitat von adajioadajio schrieb:Da will wohl jemand etwas gegen Malaysia !!
könnte einem durchaus in den Sinn kommen
wenn man mal Gesamtsituation so überschaut


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 10:24
10. Januar 2014
"Codewort Singapur"

Omen der Wiederkunft! (Seite 327) (Beitrag von Ergrauter2.0)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 10:57
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Bevor ich weiter meine Zeit verschwende,
wie soll das möglich sein?
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:vor Amerikahass nur so triefenden Schwachsinn hier zu lesen,
wo hast du solches gelesen?
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:entscheide ich mich jetzt für eine Entführung durch aliens
das bringt es wohl treffend auf den Punkt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 11:27
Im Lichte des heute morgen verschollenen Flugzeuges sehe ich das so:

Keine noch so ausgeklügelte Verschwörung oder Plan macht es möglich ein Flugzeug mit Absicht so verschwinden zu lassen das wirklich nichts mehr hochkommt. Es gibt weder Wrackteile noch Zeugen noch abtrünnige Mitwisser oder Hinweise das Daten mit Absicht manipuliert wurden (sicher, selbst in meiner xls zur Stundenerfassung kann man Betrug reininterpretieren).

Sowas schafft nur der Zufall, eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Gibt es ja millionenfach in der Welt.

Hingegen eine Verschwörung ohne substanziellen Beweis, Motiv etc. gab es noch nie, zumimdest keine die sich als wahr herausgestellt hätte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 11:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hingegen eine Verschwörung ohne substanziellen Beweis, Motiv etc. gab es noch nie, zumimdest keine die sich als wahr herausgestellt hätte.
Oder es wird dann wohl eine ziemlich perfekte "Verschwörung" sein. Gänzlich unbekannter Art.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 11:42
Also wenn man auch QZ8501 nicht wiederfinden sollte und INMARSAT meldet sich wieder und meint das Flugzeug wäre noch für Stunden weitergeflogen und im indischen Ozean abgestürzt dann.......

Das wäre ohne Worte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 11:44
@allmyjo
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Ein großes Problem mit diesem Szenario ist für mich, dass dieser Aufenthalt auf den Malediven nicht angekündigt war, soweit ich weiß. Das macht einen Angriff unwahrscheinlich. Es könnte aber eine gute Erklärung für ungewöhnlichen Flugverkehr in dieser Region bieten.
Am 6. März war es in der Presse, dass das 'königliche Paar' auf den Malediven eingetroffen ist, viele andere, die an Vorbereitungen beteiligt waren, werden das schon früher gewusst haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 11:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:das Flugzeug wäre noch für Stunden weitergeflogen
MH17 ist vor den Augen der Menschen vom Himmel gefallen worden,
die dafür Verantwortlichen sind bisher nicht gefunden.

Aber die vermeintlichen Beweise die die USA schon nach sehr kurzer Zeit
nach den Absturz behauptet hat zu haben sind wo?

Also große Suche ist nicht erforderlich um ins Schema passen
"Air Asia" ist aber Malaysias zweitgrößte Fluggesellschaft


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 12:17
Woran erinnert euch das?

http://www.nst.com.my/node/66791

Der indonesische Text bedeutet lt. google:
Angeblich Notlandung in East Belitung, überlebten alle. Aber wir müssen noch Sicherheit.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 12:21
leider ebenfalls eine Falschmeldung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 12:23
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ach, das Ding. Da geht´s ja wieder Richtung Malediven und DG.
Nein, um Diego Garcia geht's da nicht. Es geht um die Richtungsänderung, die die Verantwortlichen zum Schutz des Königspaars irritiert haben könnte. Man hätte da hineininterpretieren können, dass ein Anschlag auf das Königspaar geplant war. Ob es so war oder anders bleibt offen. Mittels Satellitenbildern hätte man erkennen können, ob das Cockpit zugefroren war oder nicht. Wenn ja, dann wären alle tot gewesen, und man hätte versuchen können, das Flugzeug umzudirigieren und auf Banda Aceh zu landen. (Okay, damit habe ich mein Problem.) Eine geplante Landung muss aber nicht geklappt haben, die Fernsteuerung hätte versagen können, und die Maschine wäre führerlos weitergeflogen dahin, wo sie jetzt vermutet wird. (Achtung, alles im Konjunktiv!)

@fravd
weitere Theorie:

- vermuteter Anschlag auf das britische Königspaar auf den Malediven mit anschließender fehlgeschlagener Fernsteuerung (grundsätzliche Frage, ob das technisch machbar ist oder nicht)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 12:45
@hyetometer
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:- vermuteter Anschlag auf das britische Königspaar auf den Malediven mit anschließender fehlgeschlagener Fernsteuerung (grundsätzliche Frage, ob das technisch machbar ist oder nicht)
Finde ich gar nicht mal schlecht, die Theorie! Entweder Fernsteuerung oder Abschuss.


@fravd
Ich mag Deine Beiträge sehr! Kannst Du nicht öfter was schreiben? Ich beantrage die Aufnahme der folgenden Theorie in der Liste:
Fälschung der Pings durch Hacking der Cobham-Satellitensoftware



Zum Feuerlöscher

Dieses Teil wurde gefunden:
fire bottleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die angebliche Serien-Nummer (keine Ahnung, ob das ein Fake ist). Sieht für mich aus wie ein Relikt aus dem 2. Weltkrieg:
fire bottle2

Ein Boeing-Feuerlöscher:
fire bottle3
fire bottle4


3x zitiert1x verlinktmelden