Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 01:16
@HeurekaAHOI

geheimhaltung erfolgt,

-wenn das verbrechen dazu anlässlich wäre, das betroffenen land oder seine partner zu destabilisieren, in bedrängnis zu bringen oder zu diskreditieren oder die öffentliche ordnung zu gefährden.

-wenn das verbrechen durch eine institution oder person aus dem machtapparat des betroffenen landes oder seiner partner begangen wurde.

-wenn das verbrechen die machtverteilung des betroffenen landes oder seiner partner bei bekanntwerden negativ beeinflussen könnte.

-wenn es keine möglichkeit für das betroffene land oder seine partner gibt, aus dem verbrechen selbst noch vorteile ziehen zu können.

-wenn das eingestehen, trotz kenntnis von den vorbereitung zu diesem verbrechen, dieses nicht effektiv verhindert haben zu können oder zu wollen, einen gesichtsverlust und nachteile für das betroffene land oder seine parnter bedeuten würde.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 01:51
Zitat von fravdfravd schrieb:-wenn das eingestehen, trotz kenntnis von den vorbereitung zu diesem verbrechen, dieses nicht effektiv verhindert haben zu können oder zu wollen, einen gesichtsverlust und nachteile für das betroffene land oder seine parnter bedeuten würde.
Dies glaube ich für Malaysia oder auch beteiligte Länder wie China, Indonesien, Singapur und Vietnam am ehesten.

Warum hat man eigentlich nichts mehr von der australischen Firma Firma Geo Resonance
gehört?
„Wir haben chemische Elemente und Materialien gefunden, die zu einer Boeing 777 gehören können“, sagte Pavel Kursa von Geo Resonance dem australischen Sender "7News", und zählt auf: Aluminium, Titan, Kupfer, Stahllegierungen und andere Materialien.
Das Objekt passte auch genau zu einem Flugzeug und war am 05.03 noch nicht da. Wird sowas als natürliche Gegebenheit empfunden? Malayasia hat auch einfach mal einen Monat nicht darauf reagiert. Trotzdem wird einfach stur im indischen Ozean gesucht, wie ein trotziges Kind.

http://www.focus.de/panorama/welt/australier-wollen-das-wrack-gefunden-haben-mh370-die-sieben-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-neuen-fundort_id_3810726.html


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 10:33
.....interessant, interessant....

http://www.russianspaceweb.com/Inmarsat-5F2.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 10:40
@schaunischaf
was ist denn daran so interessant?
mir fällt nur die enge kooperation von boeing (hier mal satellitenbau) und inmarsat (betreiber) auf. die russen sind eigentlich nur diejenigen, die das ding in den orbit bringen, weil ja sonst keine nation mehr dazu in der lage zu sein scheint.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 10:41
....eben , die Verbindung Boeing und Inmarsat finde ich sehr interessant.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 13:10
Zitat von Nobody88Nobody88 schrieb:Warum hat man eigentlich nichts mehr von der australischen Firma Firma Geo Resonance
gehört?
Dann schreiben wir doch einfach mal eine Email an Geo Resonace und fragen nach. Ich denke, das mache ich mal.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 13:15
Zitat von Nobody88Nobody88 schrieb:Warum hat man eigentlich nichts mehr von der australischen Firma Firma Geo Resonance
gehört?
Keine Regierung dieser Welt gibt Geld aus für Leute die behaupten sie können ein Flugzeug erfühlen mit der Kraft ihrer Gedanken.

Die NASA sagt zu diesem Unternehmen.........

CNN aviation expert Miles O'Brien said GeoResonance's claims are not supported by experts. "My blood is boiling," he told CNN's "New Day." "I've talked to the leading experts in satellite imaging capability at NASA, and they know of no technology that is capable of doing this. I am just horrified that a company would use this event to gain attention like this."

http://edition.cnn.com/2014/04/30/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 14:42
Ich bin Mitarbeiter einer staatlichen Behörde.

Aus Gründen, die ich hier nicht nennen kann/darf, stehe ich beruflich in Kontakt zu Regierungsmitarbeitern diverser Länder.


Unter anderem auch zu Mitarbeitern/Ex-Mitarbeitern der NSA.

Zuerst muß ich sagen, daß ich keinerlei Ahnung von Flugzeugtechnik habe, jedoch im Bereich der Spionage eine (sagen wir mal) Vermittlerrolle spiele.

Im Dienst der Bundesregierung bin ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren und war vorher in der freien Wirtschaft für eine renomierte Datensicherheitsfirma tätig.


Zum Fall MH370 möchte ich (auch aus persönlichen Gründen) sagen, was ich in der letzten Woche mitbekommen habe.

Am Donnerstag hatten "wir" wieder eine Sitzung, in der über die allgemeine Sicherheit im Netz diskutiert wurde.

Zu Gast waren auch Sicherheitsexperten amerikanischer Firmen, die sich jedoch sehr bedeckt hielten und sich erst nach der Sitzung mit verschiedenen, höher gestellten Personen unterhielten.

Da ich aus Kontrollgründen die verschiedenen Räume überprüfen mußte, war ich des Öfteren näher an den Personen dran, als mir wahrscheinlich gut tat.

Ich fing ein Gespräch auf (zwischen wem werde ich nicht sagen, da ich mich hier schon auf recht dünnes Eis wage), indem es um diesen "Absturz" ging.


Suizid, Absturz und Geiselnahme ist auszuschließen, so viel kann ich sagen.

Ich werde über diesen Account nicht sehr lang online sein können, da ich ein wenig aufpassen sollte.

Befasst Euch mal mit den Begriffen "Bad Bunny" und "Stuxnet"!

Stellt Euch eine Kombination von beiden vor und stellt Euch weiter vor, das etwas derartiges außer Kontrolle gerät.

So sieht es anscheinend aus.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 15:19
Computervirus und Computerwurm ? Dazu fehlt mir gerade de Phantasie in Verbindung mit einem Passagierflugzeug.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 15:26
Egal wie, aber runtergekommen muss der Vogel doch sein. Und wenn er nicht abgestürtzt ist, dann muss er irgendwo kontrolliert gelandet sein oder sehe ich da jetzt was falsch. Oder er ist jetzt Weltraumschrott.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 15:57
Klar besteht eine B777 aus vielen einzelnen Computern aber wie genau sollte sich da ein Virus/Wurm einschleichen? Ich denke mal nicht, dass neue Karten/FLugrouten einfach mit dem privaten USB Stick der Piloten aufgespielt werden. Wenn dem so wäre könnte er vll. Funktionen einschränken, was dann wohl möglich zu einem Absturz geführt hätte. Aber das ein Virus so "intelligent" ist und genau zwischen dem malaysisichen und vietnamesischen Flugraum einsetzt und die Flugroute ändert halte ich für eine sehr merkwürdige Theorie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 16:10
@hundefloh

Im Weltraum ist sie nie im Leben. Der Höhenrekord für Passagierflugzeuge liegt bei etwa 12.500m und selbst die Concorde mit Überschallgeschwindigkeit hat es auf "nur" auf 19.202m gebracht. Zum austritt der Erdatmosphäre sind es aber mindestens 80.000m. Runter kommen sie also alle :)

http://www.wasistwas.de/archiv-technik-details/wie-hoch-kann-ein-passagierflugzeug-fliegen-und-welche-geschwindigkeit-hat-es-dabei.html
Wikipedia: Erdatmosphäre


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 16:13
@Nobody88
das mit dem Weltraumschrott war auch sarkastisch gemeint ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 16:53
ok :D Aber gab ja ein paar wirre VT mit Aliens und ähnlichem. 10% der Amerikaner haben ja laut CNN an eine Alienentführung geglaubt oder glauben es immer noch :D http://www.focus.de/panorama/welt/ueberraschende-umfrage-jeder-zehnte-ami-glaubt-dass-aliens-mh370-entfuehrt-haben_id_3830992.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 17:03
Der Focus. @Nobody88
Durchaus möglich das die Mainstream Medien mithelfen wollen die Wahrheit zu unterdrücken, indem sie solchen Unsinn erzählen wie mit den Aliens, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Davon abgesehen könnten die Umfragewerte korrekt sein. Gut möglich das 1/10 an Alien Entführung glaubt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 17:33
@BSI2015
Zitat von BSI2015BSI2015 schrieb:Zum Fall MH370 möchte ich (auch aus persönlichen Gründen) sagen, was ich in der letzten Woche mitbekommen habe.
Welche persönlichen Gründe sind das ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:20
@joanlandor
@HeurekaAHOI
@Nobody88
@hundefloh
@Enterprise1701
@BSI2015
@DearMRHazzard
@Löwensempf
@schaunischaf
@fravd
@allmyjo

Hat jemand Lust über diesen Post zu reden ? erstmal nicht über die Glaubwürdigkeit sondern erstmal über den Inhalt.
Zitat von BSI2015BSI2015 schrieb:Ich bin Mitarbeiter einer staatlichen Behörde.

Aus Gründen, die ich hier nicht nennen kann/darf, stehe ich beruflich in Kontakt zu Regierungsmitarbeitern diverser Länder.


Unter anderem auch zu Mitarbeitern/Ex-Mitarbeitern der NSA.

Zuerst muß ich sagen, daß ich keinerlei Ahnung von Flugzeugtechnik habe, jedoch im Bereich der Spionage eine (sagen wir mal) Vermittlerrolle spiele.

Im Dienst der Bundesregierung bin ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren und war vorher in der freien Wirtschaft für eine renomierte Datensicherheitsfirma tätig.


Zum Fall MH370 möchte ich (auch aus persönlichen Gründen) sagen, was ich in der letzten Woche mitbekommen habe.

Am Donnerstag hatten "wir" wieder eine Sitzung, in der über die allgemeine Sicherheit im Netz diskutiert wurde.

Zu Gast waren auch Sicherheitsexperten amerikanischer Firmen, die sich jedoch sehr bedeckt hielten und sich erst nach der Sitzung mit verschiedenen, höher gestellten Personen unterhielten.

Da ich aus Kontrollgründen die verschiedenen Räume überprüfen mußte, war ich des Öfteren näher an den Personen dran, als mir wahrscheinlich gut tat.

Ich fing ein Gespräch auf (zwischen wem werde ich nicht sagen, da ich mich hier schon auf recht dünnes Eis wage), indem es um diesen "Absturz" ging.


Suizid, Absturz und Geiselnahme ist auszuschließen, so viel kann ich sagen.

Ich werde über diesen Account nicht sehr lang online sein können, da ich ein wenig aufpassen sollte.

Befasst Euch mal mit den Begriffen "Bad Bunny" und "Stuxnet"!

Stellt Euch eine Kombination von beiden vor und stellt Euch weiter vor, das etwas derartiges außer Kontrolle gerät.

So sieht es anscheinend aus.



1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:26
Ich glaube ihm! Schade das er im Versteckt Modus ist. Würde ihm gerne PN schreiben. Übrigens: du kannst nur 8 Leute adden. du hast 11 Leute geaddet. Das heißt die letzten drei haben deinen Beitrag nicht erhalten...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:26
@behind_eyes


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:29
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Würde ihm gerne PN schreiben.
Kann man trotzdem.

https://www.allmystery.de/pn/Username

(glaub ich zumindest^^)


melden