Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:02
Zum Video: Bin beeindruckt, sieht toll aus! Nachts im Dukeln würde ich mir das lieber nicht ansehen, wenn ich danach noch raus auf die Straße müsste! Ist das für die chinesische Ausgabe vom "Supertalent"? Wo kann man das machen lassen, ich will auch mal aussehen wie meine Katzen! Neurologe, Psychiater, Kosmetikern oder Computeranimateur? ;-)

@DearMRHazzard
Apropos Prozess:
Im Januar sollte doch der Prozess der beiden Kinder gegen die Regierung losgehen. Hat man davon schon mal wieder was gehört?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:07
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Im Januar sollte doch der Prozess der beiden Kinder gegen die Regierung losgehen. Hat man davon schon mal wieder was gehört?
Mir ist nichts weiter bekannt zu dem Sachverhalt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:12
@DearMRHazzard
Ich glaube nicht, dass es Antworten geben wird, wenn MH370 nicht doch noch irgendwo lokalisiert werden kann. So wie es aussieht rätseln die doch auch nur rum. Da wird ein Gerichtsprozess nichts dran ändern können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:18
@LivingElvis

Tja, dieser Fall zeichnet sich halt besonders durch Glauben und weniger durch Wissen aus. Die Zeit wird zeigen was Sache ist in diesem Fall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:41
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Aber gut, wie schon öfter geschrieben..... Shah war es.
Nette Aussage, du weißt anscheinend dass dieser Post keine Lücke lässt die auf eine Vermutung schließen lässt.

Wenn du nicht zweifelsfrei Beweisen kannst das er es war, dann ist es eine Verleumdung.


-Behauptung falscher Tatsachen
-wider besseren Wissens
-geeignet, den anderen verächtlich zu machen

-Vorsatz ist es natürlich auch von dir.

Also ist der Tatbestand der Verleumdung erfüllt wurden.


Belege deine Aussage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:48
Ja, ich würde auch sagen, dass war Vorsatz. Vorsätzliche Ironie. Für diese stilistische Spielart braucht es keinen Konjunktiv, um keine Tatsachenbehauptung zu sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:49
@Löwensempf

Ironie hat in diesem tragischen Fall wohl eher weniger zu suchen, oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:50
Das wiederum musst Du mit @Lullaby69 klären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:53
@fravd hatte mal vorgeschlagen, dass wir uns um den Zeitpunkt des Verschwindens von MH370 herum mal alle auf ein Bierchen treffen sollten. Was meint Ihr denn dazu? Immerhin kennen wir uns jetzt schon ein Jahr und teilweise besser als unsere eigenen Partner uns kennen kicher. Also ich würde schon gerne sehen, wer hinter den Nicknames steckt! Man könnte ein prima Rätsel daraus machen, da kann man sich den ganzen Abend dran hochziehen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:57
Und dann verschwinden plötzlich alle? :0


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:58
Zitat von ISFISF schrieb:Ironie hat in diesem tragischen Fall wohl eher weniger zu suchen, oder?
Von Trübsal allein kommt auch keiner zurück....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 11:58
@Rick_Blaine

Na das wär doch DIE Gelegenheit... :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:07
@Löwensempf

Aber dann ist niemand mehr da, um eine VT über unser Verschwinden zu schreiben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:09
Doch doch, wir schreiben dann aus dem Untergrund über Tor-Browser oder so...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:12
Ich meine, wir schreiben weiter über MH370 aus dem Untergrund - zu unserem Verschwinden finden sich massig andere Idioten, die der Sache jahrelang hinterherjagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:12
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:@fravd hatte mal vorgeschlagen, dass wir uns um den Zeitpunkt des Verschwindens von MH370 herum mal alle auf ein Bierchen treffen sollten. Was meint Ihr denn dazu?
Mit jemanden der hier alle 4 Wochen die Empöria-Nummer abzieht und denkt das man Airliner fernsteuern könnte mit dem lutsch ich nicht mal zusammen einen Bonbon :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:14
Brauchst Du auch nicht, Bier würde schon reichen ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:14
@Löwensempf
....ich bin dabei! :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:18
Im wahren Leben sind wir doch ganz anders (das hoffe ich jedenfalls für einige von uns ;)). Ich unterhalte mich in meiner Freizeit jedenfalls nicht über Massenmord und Gyrochip zur Steuerung mit Freunden und Geschäftspartnern. Bei einem Treffen könnte man das blöde Thema möglicherweise auch aussparen. Dann wird es noch schwieriger zu erraten, wer wer ist. Das gäbe ein Späßchen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 12:20
Bin dabei.


melden