Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 20:24
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:(zum wiederholten Mal ein Wunsch, was erläutert zu kriegen).
Darauf wirst Du bei dem User wohl vergeblich warten können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 22:57
Die Suche nach MH370 kann nicht ewig weitergehen.........

CANBERRA — The search for missing Malaysia Airlines Flight MH370 cannot go on forever, Australia's deputy prime minister said, and discussions are already under way between Australia, China and Malaysia as to whether to call off the hunt within weeks.

http://www.nytimes.com/reuters/2015/03/01/world/asia/01reuters-malaysia-airlines-australia.html

Die Bedingungen im Suchgebiet werden zunehmend rauher. Bald kommt der Herbst. Brechen sie die Suche ab in ein paar Wochen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 23:41
die suchen immer noch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 08:35
Inmarsat selbst sagt, die Daten seien nicht geeignet den Flug von MH370 zu rekonstruieren.

Wo steht das ?

Solltest Du wissen, wurde durchgekaut und wiedergekäut.

http://www.chinadaily.com.cn/world/2014planemissing/2014-03/28/content_17387661.htm
Wow, der Bericht ist ja klasse, den kannte ich noch nicht! Na, damit ist Inmarsat zumindest fein raus, wenn nichts gefunden wird. Wenn Malaysia sich sein Suchgebiet selbst zusammengestrickt hat, kann man Inmarsat jedenfalls nicht mehr in Regreß nehmen. Ich frage mich nur, welche Infos Malaysia in ihre Berechnungen hat mit einfließen lassen. Die Informationspolitik war doch jederzeit so transparent. Das müssten wir doch eigentlich alle hier wissen!?

Welche Infos zur Flugroute könnte Malaysia denn noch haben?
Daten von JORN? Doch irgendwelche Boeing-Daten? Radar Cocos-Island, Christmas Island, Diego Garcia oder sonstwo? Androhung Hijacker, wo MH370 versenkt wird?

@allmyjo
löwensempf schrieb:
Das hieße nämlich, dass die Entführung bereits am Boden begann.

In der Tat, das würde die ganze Sache in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen. Ich würde mich da allerdings nicht allein auf diese eine Aussage von Mr. Hunt verlassen wollen.
Nein, auf dessen Aussage würde ich mich auch nicht verlassen. Aber Sarah Bajc hatte ein Ritual mit ihrem Mann. Solche Verabschiedungsritualien unterbricht man nicht mal einfach so, wenn man sie schon längere Zeit zelebriert. Ich habe auch so eins mit meinem Mann. Und als es eines Morgens nicht statt fand, wußte ich, er hat einen schweren Unfall gehabt, schon bevor die Polizei bei mir vor der Tür stand. Deshalb lasse ich der Aussage von Sarah Bajc -so sie das denn wirklich so geäußert hat -ziemlich großes Gewicht beikommen.

@Zz-Jones
Sachen gibts mittlerweile bei den Abhör- und Überwachungstechniken. Vielleicht hatte ja einer der Paxe so einen Koffer. Müsste dann aber Handgepäck gewesen sein, oder? Man müsste wissen, wer die ersten Personen waren, die an Bord gegangen sind, aber das ist sicher nicht zu erfahren!?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 08:52
+
Dass zwei Iraner, mit gefälschten Pässen an Bord waren, die laut allen zur Verfügung stehenden Aussagen staatlicher Behörden, plus @DearMRHazzard gecleared sind, könnte so ein Koffer doch nie in ein Flugzeug gelangen. Oder?

So, heute kam auch schon auf N.TV (sic!) im Laufband, dass Australien die Suche einstellen möchte.
Ich hoffe die Chinesen lassen sich dann nicht weiter am Bullring rumführen und suchen mal hier und da, oder werten alte Sat-Fotos aus.

Die beiden Iraner beschuldige ich keineswegs. Ich gibt genug Leute, die für Geheimdienste arbeiten und letztendlich irgendwo als Futter fürs Volk enden. Ihre wirkliche Mission kannten sie vllt gar nicht.

*Bauchgefüühl!!*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 09:13
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Suche nach MH370 kann nicht ewig weitergehen.........
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bald kommt der Herbst. Brechen sie die Suche ab in ein paar Wochen ?
Gut, daß Du Deine Deckung verlassen hast.
Welch brisante Enthüllung.
Bei solch intensiver Recherche, kann man natürlich nicht erwarten, daß Du auch noch Fragen beantwortest.


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 09:18
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht hatte ja einer der Paxe so einen Koffer.
Oder es war ein Pilotenkoffer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 09:29
@hundefloh
Penang und ich lese auch 100 nM vom Suchgebiet entfernt..... Holla ich lese Focus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 09:36
@hundefloh
leider stürzt mein ipad, bei den Focus Seiten, immer regelmässig ab.
Was ich noch lesen konnte, war der Name Simon Hardy.
Hat der sich nicht früher schon mal, mit einer ganz anderen Theorie,geäußert?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 11:58
@hundefloh
Hier Simon Hardys vorherige Theorie:
https://au.news.yahoo.com/thewest/a/25852792/captain-calculates-mh370-position/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 12:35
In Zusammenhang mit Simon Hardy bin ich gerade auf diese Seite gestossen:
http://mh370research.blogspot.de/2014/06/mh370s-final-location-could-be-near-s32.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 13:03
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:In Zusammenhang mit Simon Hardy bin ich gerade auf diese Seite gestossen:
http://mh370research.blogspot.de/2014/06/mh370s-final-location-could-be-near-s32.html
erinnert mich an das, was huk ab und zu schreibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 13:04
P. S. Ich meine den Kommentar von Anonymous R


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 13:19
@hyetometer
verstehe ich das denn richtig, daß SIA352 die gleichen Pings generiert hat?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 13:38
@Zz-Jones
Ja, das ist die "alte" Cpt. Hardy-Theorie. Das hat wohl eine Zeitungsredaktion wieder hochgekocht und alle sind nachgezogen. Die Theorie ist bestimmt schon seit 2-3 Monaten bekannt.

Ob das mit den Zeiten , die Anonymous angibt, so stimmt, kann ich leider nicht beurteilen, ich kann mir Zahlen grundsätzlich nicht merken. Aber eigentlich hat @DearMRHazzard das doch alles auseinandergepflückt mit den Zeiten und Geschwindigkeiten und das kam hin!? Auf jeden Fall aber scheint Anonymous ziemlich viel Ahnung zu haben bzw. Hintergrundwissen, z. B. über die vier nachrückenden Passagiere und dass MH370 so viel geladen hatte, dass nicht alle Sitze belegt werden konnten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 16:27
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bei solch intensiver Recherche, kann man natürlich nicht erwarten, daß Du auch noch Fragen beantwortest.
Hab ich eine an mich gerichtete Frage tatsächlich übersehen ? Ich geb mir Mühe, aber ich kann aktuell nicht herausfinden was genau Deine Frage an mich war. Sehr viel Beiträge hier in den letzten Tagen. Da kann durchaus mal etwas untergehen. Sorry.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 16:46
  Was geschah mit Flug MH370?gestern um 09:48

@DearMRHazzard

DearMRHazzard schrieb:
3.) MH370 flog mit zeitweise über 1000 Km/h, die Durchschnittgeschwindigkeit in den 60 Minuten lag bei knapp 950 Km/h. Das geht nur wenn jemand den Autothrust-Mode N1 aufhebt und manuell bedient.
Wie kommst Du darauf?
Durchschnitt 950 Km/h sind doch für den AP machbar.
Daß das Flugzeug zeitweise über 1000Km/h schnell gewesen sein soll, hat in etwa den gleichen Wahrheitsgehalt, wie daß es auf 13700m gestiegen ist.

Es ist ohnehin eine entscheidene Frage, ob sich der AP deaktivieren ließ.
Die Frage war, wie Du darauf kommst?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 17:05
Company makes plans to recover MH370 when found

http://edition.cnn.com/videos/world/2015/03/02/pkg-coren-mh370-rov.cnn


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2015 um 17:43
Statement der IG - man distanziert sich von den Aussagen von Jeff Wise

http://www.duncansteel.com/archives/1222 (Archiv-Version vom 27.03.2015)


melden